strumpfhosenvideos bei youtube

kleine Sammlung diverser FSH-clips; ggf. Nachsicht wegen Tanz, Musik, Sprache, zu viel Netz statt FSH, oder Wiederholungen.
Dafür weniger Gelaber und fast keine unsexy zu kurze Halterlose, Strümpfe oder Nylons.

City Rush - Shket Evgeniy
Anna Mosol Diva Mix - Shket Evgeniy
SoMo - Ride / Inna Apolonskaya
Work Bitch - Tugreno4ek
Diva Mix dance - Shket Evgeniy
Strip plastic- Katerina Strogaya
Nastya Yurasova FRAME UP STRIP (ZZ Ward – Lil Darlin
Mosol Anna Strip plastic - Shket Evheniy
Elena Isupova / Lesupova - Elena Smith

Xigua Xin - So Crazy - china dance cover
eine Gegenüberstellung Strümpfe - FSH - Was findet ihr sexyer?
 
Erst in der letzten Szene konnte ich sicher erkennen dass die Ladies hautfarbene Netzstrumpfhosen trugen


CottonEyeJoe.jpg
 
Auf youtube kann ich Euch auch CuteKR empfehlen. Sie ist eine Koreanerin in Kanada lebend und sie testet alles an Strumpfhosen, was es gibt auf der Welt. Da kann man auch Details der einzelnen Strumpfhosen erfahren, bevor man sich entscheidet, sich irgendeine zu kaufen. Die Videos sind sehr ausfühlich angefangen bei der Verpackung bis hin zum Look und Feeling.
 
Den Bodysuit bei der Dame links sah man ja schon bei Megan Fox of dem Rolling Stone Cover. Die hat sich das allerdings nur mit großem schwarzem Schlüpfer darunter getraut. Von Tanzen auf der Straße ganz zu schweigen.

 
Zurück
Oben