strumpfhosenvideos bei youtube

Diesmal keine Sammlung von mir, aber der Anfang hat mich neugierig gemacht, erst als gegen Mitte/Ende die Risse im Nylon aufgingen hat meine Aufmerksamkeit nachgelassen.
Ist nichts für die Freunde der hier meist geposteten Durchschnittsware, eher was für Encaser


fast hätte ich's vergessen, die kräftige Liv mit FSH Layering (link ist vorgespult)


und die Freundin läuft ohne slip unter der FSH durchs Bild (link ist "vorgespult")

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Videos bei Youtube etc. anschauen kann, ohne dass später dauernd Links und Vorschläge auf solche Videos erscheinen?
Grüßle von der Nylonmasche
 
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Videos bei Youtube etc. anschauen kann, ohne dass später dauernd Links und Vorschläge auf solche Videos erscheinen?
Grüßle von der Nylonmasche
Stört mich eigentlich nicht, aber Du könntest nach dem Besuch auf der site noch ein paar andere Seiten dort aufrufen, sodaß die Statistik "verwaschen" wird.
 
Stört mich eigentlich nicht, aber Du könntest nach dem Besuch auf der site noch ein paar andere Seiten dort aufrufen, sodaß die Statistik "verwaschen" wird.
Geht auch .. ist aber aufwändiger den Empfehlungsalgorithmus auszutricksen. Besser den Vorschlag von @AJR in Erwägung ziehen.
 
Die Videos die du bei Youtube angeschaut hast, kannst du aus dem Wiedergabeverlauf in der Mediathek löschen.
Du hast ein Video angeschaut, dann geh bei Mediathek ( von Youtube ) rein und du siehst den Verlauf deiner angesehen Videos.
Auf Verlauf gehen und dann auf " aus Wiedergabeverlauf entfernen " gehen...
Wenn diese Videos entfernt sind, dürften solche Videos nicht mehr zum Vorschlag kommen.
Sollte doch noch eins auftauchen, dann bei dem Video auf " kein Interesse " tippen...LG
 
Zurück
Oben