strumpfhosenvideos bei youtube

Schön, wie die Dame uns an ihren Wohlfühlmomenten teilhaben lässt... LG.


Aber vielleicht sollte sie mal den Unterschied zwischen "Stockings" und "Pantyhose" lernen . . .;)
Sie redet nämlich ständig von Stockings, obwohl sie eine FSH vorstellt . .
 
sieben Sekunden nice bodystocking von Anoeses
02023-05-13_221810.jpg


lange Beine im Volksmusik-Schlager
02023-05-13_221300.jpg


nochmal, in Lederhosen
02023-05-13_221329.jpg
 
war viel Kleid und wenig FSh, hier mehr davon, Füße leider weniger schön (für meine Begriffe)
.

Die bestrumpften Beine sehen ja klasse aus, aber die Schuhe . o_Oo_O . . sorry, aber für meinen Geschmack der letzte Dreck, was das Aussehen und die Art betrifft.
 
Die bestrumpften Beine sehen ja klasse aus, aber die Schuhe . o_Oo_O . . sorry, aber für meinen Geschmack der letzte Dreck, was das Aussehen und die Art betrifft.
Danke, ist mir auf die Schnelle so nicht aufgefallen, ich glotze auf die Beine meist von den Knöcheln bis zu den shorts. Da mich die Schuhe überhaupt nicht interessieren und viele Zehen mir unschön erscheinen

(abhesehen von z.B.
https://www.strumpfhose.net/xf/media/zehenfreie-schuhe-besser-als-zehenfreie-strumpfhosen.78669/
und
https://www.strumpfhose.net/xf/media/sheer-ph-nice-toes-jpg.84495/ )
 
Kurz, aber schön anzuschauen - und back to black:
 
Zurück
Oben