strumpfhosenvideos bei youtube

Schöne Nylons. Clip ist ok. Dafür das er aber ziemlich eintönig ist ist er auch noch gehörig lang. @AL Nylon
 
also ich finde die leotard-pantyhose auf youtube ziemlich schön, myvideo hat aber auch zeimlich gute videos...
 
Gebt mal Rastopy ein .Hesst Strumpfhosen auf Ungarisch


Hallo miteinander,

nix für ungut, aber was da steht, ist sicher ein Schreibfehler :)

Polnisch: rajstopy
Russisch: kolgotky
Tschechisch: puncohace oder puncochovy
Ungarisch: harisnya
Türkisch: corap
Rumänisch? ciorapi
Portug.Span?: futasela
Franz: collant
Japan: pansuto

wobei bei Türk/Rumän. auch Socken/Söckchen kommen. Bei Futasela bin ich mir nicht sehr sicher. Bei tschechisch gehört noch ein Häkchen über das erste c. Am besten "Strumpfhose" bei Wikipedia eingeben. Am linken rand abwärts erscheinen dann alle gefundenen Übersetzungen sogar in der richtigen Sprache. Also auch kolgotky in kyrillischer Schrift, was die Treffer rapide erhöht.

Grüßle.....
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut geil...
die tollen youtubevideos jetzt bei strumpfhose.net...
weiter so,macht echt spass ...
liebe nylongrüsse von bernde
 
Das finde ich richtig geil!
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GzklckZn2ys&feature=related]YouTube - qvc girl in pantyhose[/ame]
Viel Spaß damit!
 
Auf Youtube gibt`s einige Tausend,aber mein absoluter Favorit ist Dieses Video! Wer dem englischen mächtig ist und ebenfalls eine Devote Ader hat wird es lieben!!!
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=zSOEuRwfmVY]YouTube - The Pantyhose Pervert[/ame]
 
die videos sind einfach super hier im forum...
bei youtube gibts noch viel mehr davon...
immer wieder schön,wenn man sich nicht nur fotos sondern auch videos über feinstrumpfhosen ansehen kann...
weiter so,echt super...
 
Einige der hier verlinkten Videos aus der Videothek sind inzwischen bei Youtube rausgeflogen. Lassen die sich hier dann auch irgendwie entfernen?
 
Zurück
Oben