strumpfhosenvideos bei youtube

war gerade mal wieder bei youtube und ich muss immer wieder staunen ,wie viele tolle feinstrumpfhosen-videos es dort gibt...egal ob frauen oder männer in feinstrumpfhosen,hier findet jeder strumpfhosen-liebhaber sein sexy video...;)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OgBGQ5QNZco"]YouTube - Two pairs of shiny tights, layers of fun[/ame]
 
Wolford Modenschau zum 60jährigen Jubiläum 2010

Das Filmchen ist zwar nicht auf Youtube, ist nicht lang (1:45) und die Qualität ist nicht die Beste (480x360).
Aber die acht Mädels mit den 900,- € Bodystockings von Wolford kann man sich ruhig mal gönnen. (ab ca 1:08 min)

Bregenz: Modeschau bei Wolford - Die besten Videos
 
Strumpfhosen als Körperbekleidung

Asiatin kleidet sich in blickdichte SH unter Zuhilfenahme von Schere, Nadel und Faden (engl. Untertitel)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3Og-0MHtHtI"]YouTube - how to make your original body suit. ??????????????[/ame]
 
Corinna als Marilyn Monroe im Orkan:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=tTCtYoNTSmw&feature=related]YouTube - Corinna als Marilyn Monroe im Orkan Part 4[/ame]
 
gebt mal bei youtube ein : "frauen in strumpfhosen" super geil und soooooooooooo schön anzuschauen...
 
ich finds immer wieder so schön,was ihr gleichgesinnten für tolle feinstrumpfhosen-videos findet...ich schau die immer wieder gerne an...super und danke an alle,die dazu beitragen...:-x
 
den sound finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig
...auch die Söckchen die kurz zu sehen sind sind
coolsmiley.de.01.13.0088.gif


lG katy
 
Zurück
Oben