strumpfhosenvideos bei youtube

Samuel

Alter Hase
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
362
Geschlecht
männlich
Dieser Clip ist für mich bezeichnend! Unter dem Motto "sex sells" wird die schwarze Feinstrumpfhose, Rock, Schuhe und Models gezielt eingesetzt. Der "Mainstream" stuft diese Damen-Garderobe bestimmt nicht als unisex ein. Die Aussage des Clips würde in eine völlig andere Richtung gehen, wären Männer in diese Garderobe reingesteckt worden. Dann wären Lacher garantiert und nicht rein über die Schiene einer "verbogenen" Moralvorstellung.

Dieser Gedankengang fehlt mir in vielen Themen dieses Forums: Möglichkeiten auszuloten, die Strumpfhose so tragen, dass der "Mainstream" einen optischen Gefallen daran findet.

Zum Clip: Gefällt mir leider nicht. Unter dem Motto "Supergeil" die Models in derartiger Aufmachung zu zeigen, ist nicht der richtige Weg für mich. Die Männerwelt ist immer in der Beweispflicht, dass der eigene Hormonspiegel niemals federführend ist und dann wird wieder ein recht altes Klischee aufgetischt. Schade eigentlich.
 

mecki_77

Alter Hase
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.595
Geschlecht
männlich
Dieser Clip ist für mich bezeichnend! Unter dem Motto "sex sells" wird die schwarze Feinstrumpfhose, Rock, Schuhe und Models gezielt eingesetzt. Der "Mainstream" stuft diese Damen-Garderobe bestimmt nicht als unisex ein. Die Aussage des Clips würde in eine völlig andere Richtung gehen, wären Männer in diese Garderobe reingesteckt worden. Dann wären Lacher garantiert und nicht rein über die Schiene einer "verbogenen" Moralvorstellung.
Wären Männer in diesem Spot als Tänzer eingesetzt worden, dann hätte man sie vermutlich in Anzüge gesteckt, wie den Marktleiter oder seinen Vertreter - aber wer will das sehen? Männer in Anzügen und dazu auch noch tanzend? Keiner eigentlich.
Also nimmt man doch lieber tanzende Frauen, in Minis, Strumpfhosen und Pumps, die so tun, als ob sie im Markt arbeiten, obwohl das vollkommen Realitätsfern ist, dass sie in diesem Outfit an der Kasse sitzen oder Regale einräumen.
Sex sells.
Das selbe Prinzip findet man doch auch in diesem Autoteile Katalog DW oder so, wo eine leichtbekleidete Dame im Bikini einen Auspuff präsentiert oder bei Pearl, wo sexy Damen irgendwelchen Elektroschrott aus China sexy bekleidet und anzüglich lächelnd in die Kamera halten,... Und plötzlich wird das Produkt für den sabbernden männlichen Betrachter total interessant,...
 

darkgirl

Stammmitglied
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
139
Geschlecht
weiblich
Ein netter Beitrag zum Thema "Layering". Gleich drei Lagen machen das Ganze zu einer sehr ansehnlichen Vorführung, wie ich finde. LG.

Wirklich sehr interessant gemacht, vor allem scheint ihr es wirklich spass zu machen. Wobei mir die erste strumpfhose auch schon alleine gefallen hat, hat super ausgesehen
 

Samuel

Alter Hase
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
362
Geschlecht
männlich
Rutschen die Halterlose über eine glatte Strumpfhose nicht? Der Rand der Halterlosen hat ja keinen Hautkontakt mehr. Ich erinnere mich, wo meine Frau und ich einst in Bochum durch die Fußgängerzoe gewandelt sind. Sie trug Halterlose
über eine Strumpfhose. An einer Fußgängerampel schaute ich nach unten und ihre Halterlose hingen an ihren Knöcheln. Sie sind ihr unbemerkt während des Laufens runter gerutscht.
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
689
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Wirklich sehr interessant gemacht, vor allem scheint ihr es wirklich spass zu machen. Wobei mir die erste strumpfhose auch schon alleine gefallen hat, hat super ausgesehen
@darkgirl Stimme Dir in allen Punkten zu; die Dame scheint sowohl Optik als auch Geräusch und Feeling zu genießen... ginge mir genauso ;-). Und ja, bereits die erste Lage kann mit einem schönen seidigen Glanz punkten... LG.
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
121
Geschlecht
TS
Rutschen die Halterlose über eine glatte Strumpfhose nicht? Der Rand der Halterlosen hat ja keinen Hautkontakt mehr.
Wenn überhaupt trage ich Halterlose UNTER einer FSH, aber auch da rutschen sie. Ich glaube eher, es hat etwas mit Abnutzung zu tun. Nach einer Weile halten die Haftstreifen nicht mehr.
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
121
Geschlecht
TS
Schick! Am besten gefällt mir die weiße Spitzenbluse mit schwarzem BH drunter!
 
Oben