strumpfhosenvideos bei youtube

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
748
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Immer noch meine Favoriten: Halterlose Feinstrümpfe mit breitem Spitzenabschluss, dazu hochhackige Pumps; für mich ein Traum... LG.

 

Helen Baker

Alter Hase
Mitglied seit
1 Mai 2015
Beiträge
86
Standort
Rhein-Main-Region
Geschlecht
TV
Hier zeige ich euch mal ein Video eines russischen Crossdressers, das ich sehr schön finde. Bitte geduldig bleiben! Besonders im letzten Drittel des Videos sieht man ihre schönen Beine in der schwarzen Feinstrumpfhose aus der Nähe und erkennt wie sehr sie es genießt, in Rock und Feinstrumpfhose dort auf der Parkbank zu sitzen.

 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.669
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Hier zeige ich euch mal ein Video eines russischen Crossdressers, das ich sehr schön finde.
Das ist ja wohl eher ein Transvestit, als ein Crossdresser, nicht wahr?! Und ob es nun seine oder ihre Beine sind, das lasse ich mal dahingestellt, allerdings finde ich, dass weibliche Pronomen nur Frauen und Transgendern zusteht - oder Transvestiten, die ihre weibliche Rolle wirklich gut und glaubwürdig verkörpern (z.B. Lilo Wanders).
Er guckt eher so: "Guckt mal ich bin ein Mann in Frauenkleidern der so tut, als ob er eine Frau wäre - und ich weiß dass jeder sieht dass ich ein Mann bin, der nur so tut, aber ich finde das total geil."
 

Helen Baker

Alter Hase
Mitglied seit
1 Mai 2015
Beiträge
86
Standort
Rhein-Main-Region
Geschlecht
TV
Das ist ja wohl eher ein Transvestit, als ein Crossdresser, nicht wahr?! Und ob es nun seine oder ihre Beine sind, das lasse ich mal dahingestellt, allerdings finde ich, dass weibliche Pronomen nur Frauen und Transgendern zusteht - oder Transvestiten, die ihre weibliche Rolle wirklich gut und glaubwürdig verkörpern (z.B. Lilo Wanders).
Er guckt eher so: "Guckt mal ich bin ein Mann in Frauenkleidern der so tut, als ob er eine Frau wäre - und ich weiß dass jeder sieht dass ich ein Mann bin, der nur so tut, aber ich finde das total geil."
Also, ich weiß nicht konkret, ob ich ein Transvestit oder ein Crossdresser bin. Ich tu mir auch etwas schwer mit diesen schablonenhaften Begriffen und es ist mir letztlich auch wurscht. Wenn aber ein Transvestit sich so ganz verwandelt hat, möglichst feminin, so fühlt er / sie in vielen Fällen wie eine Frau und möchte auch so behandelt werden. Ob die Rolle gut und glaubwürdig verkörpert wird ... steht es uns zu, für das Empfinden dieser Person das Urteil zu fällen, dass ihm / ihr ein weibliches Pronomen zusteht oder nicht? Selbst wenn er / sie / es so "guckt mal, ich bin ein Mann in Frauenkleidern", so what! Ich finde das Video sehr ansprechend und inspirierend. Daher habe ich mich gestern gleich wieder en femme auf den Weg gemacht und habe mich darüber gefreut, wie geil es doch ist, so als "Mann in Frauenkleidern" herumzuspazieren. ;)
 

seamlessph

Stammmitglied
Mitglied seit
29 August 2008
Beiträge
985
Geschlecht
männlich
glänzende Strumpfhosen und teil-transparente Oberteile, die unmusikalische Stimme (für meine Ohren) bitte ich zu entschuldigen
den Aufritt gibt es noch von anderen Standpunkten aus gefilmt


hier bin ich mir bis zum Ende nicht sicher ob die überhaupt Strumpfhosen tragen oder nicht
wenigstens keine unsäglichen Netz-SH

 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.035
Geschlecht
männlich
Ich weiß nicht, ob diese Tipps vom "Weißen Reh" schon mal hier waren:


Ansonsten fällt mir auf, dass viele hier einstmals aufgeführte Videos nicht mehr angesehen werden können. Hängt das damit zusammen, dass die Personen, die sie bei YouTube hochgeladen haben, sie mittlerweile vom Netz genommen haben? Oder kann es noch andere Gründe dafür geben?
 

ToMar

Junior
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
55
Geschlecht
männlich
Paule schrieb:
...Ansonsten fällt mir auf, dass viele hier einstmals aufgeführte Videos nicht mehr angesehen werden können. Hängt das damit zusammen, dass die Personen, die sie bei YouTube hochgeladen haben, sie mittlerweile vom Netz genommen haben? Oder kann es noch andere Gründe dafür geben?
Automatisch gelöscht weil es keine Erlaubniss vom Urheber gab oder weil es zu nackig ohne Bildungshintergrund war. Oder deswegen den YouTube Kanal komplett zugemacht haben.
 

teka

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
24 Oktober 2002
Beiträge
609
Alter
61
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Super Bowl - the world's greatest show ...goes pantyhose
Shakira und JLo in SH von einem Ballett in Strumpfhosen umgeben
Super Bowl 2020
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
232
Geschlecht
TS
Einigen Teilen dieser Wet-Book-Filmchen kann ich ja nichts abgewinnen.
Wenn eine Person bekleidet unter die Dusche oder in die Badewanne, von mir aus noch in in einen Pool steigt,
mag das ja noch gehen, aber in die Brühe von öffentlichen (Spring)brunnen.......
Na ich weiß nicht wie man das erotisch finden kann.
Ganz meine Meinung! Bloß weil da mal eine gewisse Anita Ekberg in den Trevi Brunnen in Rom gestiegen ist, muss man das Thema ja nicht 60 Jahre später immer noch strapazieren. Manchmal scheint es mir, manche Leute meinen, die xte Wiederholung einer Idee sei auch die Steigerung derselben. Weit gefehlt. Lieber neue Ideen entwickeln. Oder die alten Filme geniessen, statt der Nachahmung.
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
232
Geschlecht
TS
Übrigens noch eine kleine spitze Bemerkung: wenn ich mir anschaue, wie manche Frauen in den Videos die Strumpfhosen anziehen, habe ich das Gefühl, das machen die nicht sehr oft, dann ist sie kaputt. Und dann lästern, die FSH seien soo empfindlich.

Wie kann man denn nur eine FSH knapp über die Knie ziehen und dann am Höschenteil ziehen wie wild? Und zum Schluß versuchen, mit den Fingern an einzelnen Stellen die Misere zu korrigieren?

Ich ziehe FSH grundsätlich nur mit Handschuhen an, ziehe sie bis zum Schritt hoch und dann richte ich erst das Höschenteil.


Wie zieht Ihr denn Eure FSH an?
 
Oben