strumpfhosenvideos bei youtube

Pool-Posing...


... ich kann das schöne Gefühl einer eng anliegenden, vollkommen Wasser umspülten FSH nachvollziehen :cool: ...

Achtung: Amateurqualität in vier Teilen!
 
Bei YouTube mal eingeben " pantyhose tease " ...
Sehr schöne Videos...
 
Immer noch meine Favoriten: Halterlose Feinstrümpfe mit breitem Spitzenabschluss, dazu hochhackige Pumps; für mich ein Traum... LG.

 
Hier zeige ich euch mal ein Video eines russischen Crossdressers, das ich sehr schön finde. Bitte geduldig bleiben! Besonders im letzten Drittel des Videos sieht man ihre schönen Beine in der schwarzen Feinstrumpfhose aus der Nähe und erkennt wie sehr sie es genießt, in Rock und Feinstrumpfhose dort auf der Parkbank zu sitzen.

 
Hier zeige ich euch mal ein Video eines russischen Crossdressers, das ich sehr schön finde.
Das ist ja wohl eher ein Transvestit, als ein Crossdresser, nicht wahr?! Und ob es nun seine oder ihre Beine sind, das lasse ich mal dahingestellt, allerdings finde ich, dass weibliche Pronomen nur Frauen und Transgendern zusteht - oder Transvestiten, die ihre weibliche Rolle wirklich gut und glaubwürdig verkörpern (z.B. Lilo Wanders).
Er guckt eher so: "Guckt mal ich bin ein Mann in Frauenkleidern der so tut, als ob er eine Frau wäre - und ich weiß dass jeder sieht dass ich ein Mann bin, der nur so tut, aber ich finde das total geil."
 
Das ist ja wohl eher ein Transvestit, als ein Crossdresser, nicht wahr?! Und ob es nun seine oder ihre Beine sind, das lasse ich mal dahingestellt, allerdings finde ich, dass weibliche Pronomen nur Frauen und Transgendern zusteht - oder Transvestiten, die ihre weibliche Rolle wirklich gut und glaubwürdig verkörpern (z.B. Lilo Wanders).
Er guckt eher so: "Guckt mal ich bin ein Mann in Frauenkleidern der so tut, als ob er eine Frau wäre - und ich weiß dass jeder sieht dass ich ein Mann bin, der nur so tut, aber ich finde das total geil."
Also, ich weiß nicht konkret, ob ich ein Transvestit oder ein Crossdresser bin. Ich tu mir auch etwas schwer mit diesen schablonenhaften Begriffen und es ist mir letztlich auch wurscht. Wenn aber ein Transvestit sich so ganz verwandelt hat, möglichst feminin, so fühlt er / sie in vielen Fällen wie eine Frau und möchte auch so behandelt werden. Ob die Rolle gut und glaubwürdig verkörpert wird ... steht es uns zu, für das Empfinden dieser Person das Urteil zu fällen, dass ihm / ihr ein weibliches Pronomen zusteht oder nicht? Selbst wenn er / sie / es so "guckt mal, ich bin ein Mann in Frauenkleidern", so what! Ich finde das Video sehr ansprechend und inspirierend. Daher habe ich mich gestern gleich wieder en femme auf den Weg gemacht und habe mich darüber gefreut, wie geil es doch ist, so als "Mann in Frauenkleidern" herumzuspazieren. ;)
 
Zurück
Oben