Opaque Love
Junior
Und wenn's etwas länger und verführerischer sein darf: Bitte sehr ;-)... LG.
Hat ne gewisse sexyness, sag ich mal so.
Und wenn's etwas länger und verführerischer sein darf: Bitte sehr ;-)... LG.
ich kann Dir zustimmen, das liegt vielleicht auch daran das sie italienisch spricht. Wenn sie dann wie so oft englisch reden, habe ich keine Lust mir das Gelaber anzuhören, obwohl ich das dann auch so leidlich verstehen würde.Hat ne gewisse sexyness, sag ich mal so.
Ja, das habe ich in der Tat auch gedacht... LG.Gehört das nicht eher zur Kategorie "Netzfunde" ?![]()
Da hast Du schon Recht. Davon hab ich wohl auch heimlich geträumt, aber nicht davon, dass die Frauen dabei so dumm tun. Intelligente Frauen in Strumpfhosen, das war mein Traum.Hätte ich früher nie erträumt, Frauen so einfach beim FSH anziehen und tragen zu gucken zu können. Wonderfull! Das veredelt meine Jugend in den 60er/70ern.
Ist mir auch aufgefallen. Es gibt aber auch Strumpfhosen, die bekommen ein Loch, schon beim Anschauen.Liebe Leute, die Maus ist zu dumm, eine Strumpfhose, ohne Schäden anzuziehen. Kaum ist der rechte Fuß drin, gibt es ein Loch am Knöchel. Bei der Präsentation ihres Fahrgestells, eröffnet es ein Loch am rechten Oberschenkel.
Mit Verlaub: Das kann ich besser.