strumpfhosenvideos bei youtube

seamlessph

Alter Hase
Kann man einen separaten thread aufmachen. "Strumpf-videos und andere langweilige 08/15 clips bei youtube"?
;-)
Ich finde man sollte - was ich auch nicht immer schaffe - hier nur clips mit viel transparentem Strumphosenanteil bis zu encasement bringen?

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Standort
An der schönen blauen Donau
Mit Verlaub gesagt: Die tut ganz schön blöd! Sowas von "Dummes Weibchen...". Ich geb ja zu, dass ich für so einige weibliche Reize, garniert von Strumpfhosen sehr empfänglich bin, aber das ist mir dann doch etwas zu viel, oder wie man auf Neuhochdeutsch sagen würde: Too much!
Relativierend muss ich allerdings sagen, dass ich mir nur gelegentlich Strumpfhosenvideos auf Youtube etc. anschaue. Ich habe somit keine breite Basis zum Vergleich.

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Hätte ich früher nie erträumt, Frauen so einfach beim FSH anziehen und tragen zu gucken zu können. Wonderfull! Das veredelt meine Jugend in den 60er/70ern.

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Standort
Hätte ich früher nie erträumt, Frauen so einfach beim FSH anziehen und tragen zu gucken zu können. Wonderfull! Das veredelt meine Jugend in den 60er/70ern.
Da hast Du schon Recht. Davon hab ich wohl auch heimlich geträumt, aber nicht davon, dass die Frauen dabei so dumm tun. Intelligente Frauen in Strumpfhosen, das war mein Traum.

glanzvoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Liebe Leute, die Maus ist zu dumm, eine Strumpfhose, ohne Schäden anzuziehen. Kaum ist der rechte Fuß drin, gibt es ein Loch am Knöchel. Bei der Präsentation ihres Fahrgestells, eröffnet es ein Loch am rechten Oberschenkel.
Mit Verlaub: Das kann ich besser.

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Standort
Liebe Leute, die Maus ist zu dumm, eine Strumpfhose, ohne Schäden anzuziehen. Kaum ist der rechte Fuß drin, gibt es ein Loch am Knöchel. Bei der Präsentation ihres Fahrgestells, eröffnet es ein Loch am rechten Oberschenkel.
Mit Verlaub: Das kann ich besser.
Ist mir auch aufgefallen. Es gibt aber auch Strumpfhosen, die bekommen ein Loch, schon beim Anschauen.

Oben