strumpfhosenvideos bei youtube

Samuel

Alter Hase
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
450
Geschlecht
männlich
So wie Leonhard es schon vermerkt hat, die intelligente Frau und (persönlich mein Faible) die "Stille Wasser sind tief" Performance mag ich ebenso. Ich mag es, wenn meine Frau mir mit einem besonderen Lächeln (ein Mundwinkel hochgezogen) in die Augen schaut, mir dabei signalisiert "... ich weiß genau, was du möchtest....".

Zu den Videos. Nun ja, derartige Darbietungen sind wirklich nicht so interessant. Ich meine aber, dass es Clips gibt, wo die Strumpfhose nicht im Fokus steht, aber dennoch gezeigt wird. Hier denke ich an (sehr dünn gesäten) Filmausschnitte. Die sind schon ganz nett.
 

pande

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
258
Standort
Hoppenstedt
Geschlecht
männlich
Vanessa Pur finde ich recht nervig. Es geht nur um Ihren Kommerz ..... Dauernd wird was verändert, dann Deutsch dann Englisch..... Wie der Taler gerade rollt.
 

Nachtglanz

Junior
18-plus
Mitglied seit
6 Februar 2006
Beiträge
71
Alter
51
Standort
Südlich Augsburg
Geschlecht
männlich
Ich sehe die Videos von Vanessa schon sehr lange und habe bemerkt wie sie sich ständig verändert haben. Anfangs ging es viel mehr um Mode, Reisen, Schicke Hotels und Fototechnik. Damals hatte sie offensichtlich auch noch einen Job neben ihren youtube videos. Öfter mal hat sie sich in ihren Videos auch beklagt, wenn sich Kommentare nur auf ihre (zugegebenermaßen) geilen Beine beschränkten. Inzwischen rückt sie die total in den Vordergrund und die Themen wiederholen sich zwangsweise immer öfter. Sie ist jetzt wohl hauptberuflich Influencerin.
Was heißt also Kommerz? Sie verdient damit wohl ihren Lebensunterhalt. Da ist nix daran auszusetzen, besonders mit so einem tollen Thema wie elegante Looks mit kurzen Röckchen, Strumpfhosen und High Heels, nicht wahr?:D
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
834
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Schöne Outfits, die hier präsentiert werden. Besonders die gemusterte Strumpfhose dazu gefällt mir sehr. LG.

 

Samuel

Alter Hase
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
450
Geschlecht
männlich
Donnerwetter, dieses Outfit soll bürotauglich sein? :emoji_grin: Ich glaube, dass sich dieser Stil eher negativ auf die Effizienz am Arbeitsplatz auswirken würde.:cool:. Bei den Herren und bei den Damen. Stellt sich für mich erneut die Frage, dürfen die Frauen in der Öffentlichkeit wirklich alles tragen? Den Dresscode meines Unternehmens würde dieser Stil den Rahmen sprengen.

Für den Freund, Partner oder Ehemann wäre dieses Outfit natürlich eine Augenweide.:emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
834
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Donnerwetter, dieses Outfit soll bürotauglich sein? :emoji_grin: Ich glaube, dass sich dieser Stil eher negativ auf die Effizienz am Arbeitsplatz auswirken würde.:cool:. Bei den Herren und bei den Damen. Stellt sich für mich erneut die Frage, dürfen die Frauen in der Öffentlichkeit wirklich alles tragen? Den Dresscode meines Unternehmens würde dieser Stil den Rahmen sprengen.

Für den Freund, Partner oder Ehemann wäre dieses Outfit natürlich eine Augenweide.:emoji_thumbsup:
Volle Zustimmung für beide Absätze. Ging mir in der Tat mehr um das Outfit als solches. LG.
 

Lenski

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
6 Juli 2013
Beiträge
176
Standort
Baden-Württemberg
Geschlecht
männlich
@Alex
Ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen, solche Strumpfhosen (amerikanischer Hersteller, wie ich vermute) findest Du oft zu bezahlbaren Preisen bei "TkMaxx".
 

seamlessph

Alter Hase
Mitglied seit
29 August 2008
Beiträge
1.012
Geschlecht
männlich
nur für Interessenten

Martina Hill in fast HotPants und schwarzen FSH in einem Ausschnitt einer 2019 Helene Fischer show, Bühne ab ca 3:15

eine kurze Szene eines Mädels in Weihnachtsoberteil und Netztstrumpfhose im Stuntdrive auf einem motorbike, ab ca 1:36
 
Oben