strumpfhosenvideos bei youtube

Mit Verlaub gesagt: Die tut ganz schön blöd! Sowas von "Dummes Weibchen...". Ich geb ja zu, dass ich für so einige weibliche Reize, garniert von Strumpfhosen sehr empfänglich bin, aber das ist mir dann doch etwas zu viel, oder wie man auf Neuhochdeutsch sagen würde: Too much!
Relativierend muss ich allerdings sagen, dass ich mir nur gelegentlich Strumpfhosenvideos auf Youtube etc. anschaue. Ich habe somit keine breite Basis zum Vergleich.
 
Hätte ich früher nie erträumt, Frauen so einfach beim FSH anziehen und tragen zu gucken zu können. Wonderfull! Das veredelt meine Jugend in den 60er/70ern.
 
Hätte ich früher nie erträumt, Frauen so einfach beim FSH anziehen und tragen zu gucken zu können. Wonderfull! Das veredelt meine Jugend in den 60er/70ern.
Da hast Du schon Recht. Davon hab ich wohl auch heimlich geträumt, aber nicht davon, dass die Frauen dabei so dumm tun. Intelligente Frauen in Strumpfhosen, das war mein Traum.
 
Liebe Leute, die Maus ist zu dumm, eine Strumpfhose, ohne Schäden anzuziehen. Kaum ist der rechte Fuß drin, gibt es ein Loch am Knöchel. Bei der Präsentation ihres Fahrgestells, eröffnet es ein Loch am rechten Oberschenkel.
Mit Verlaub: Das kann ich besser.
 
Liebe Leute, die Maus ist zu dumm, eine Strumpfhose, ohne Schäden anzuziehen. Kaum ist der rechte Fuß drin, gibt es ein Loch am Knöchel. Bei der Präsentation ihres Fahrgestells, eröffnet es ein Loch am rechten Oberschenkel.
Mit Verlaub: Das kann ich besser.
Ist mir auch aufgefallen. Es gibt aber auch Strumpfhosen, die bekommen ein Loch, schon beim Anschauen.
 
So wie Leonhard es schon vermerkt hat, die intelligente Frau und (persönlich mein Faible) die "Stille Wasser sind tief" Performance mag ich ebenso. Ich mag es, wenn meine Frau mir mit einem besonderen Lächeln (ein Mundwinkel hochgezogen) in die Augen schaut, mir dabei signalisiert "... ich weiß genau, was du möchtest....".

Zu den Videos. Nun ja, derartige Darbietungen sind wirklich nicht so interessant. Ich meine aber, dass es Clips gibt, wo die Strumpfhose nicht im Fokus steht, aber dennoch gezeigt wird. Hier denke ich an (sehr dünn gesäten) Filmausschnitte. Die sind schon ganz nett.
 
Ich sehe die Videos von Vanessa schon sehr lange und habe bemerkt wie sie sich ständig verändert haben. Anfangs ging es viel mehr um Mode, Reisen, Schicke Hotels und Fototechnik. Damals hatte sie offensichtlich auch noch einen Job neben ihren youtube videos. Öfter mal hat sie sich in ihren Videos auch beklagt, wenn sich Kommentare nur auf ihre (zugegebenermaßen) geilen Beine beschränkten. Inzwischen rückt sie die total in den Vordergrund und die Themen wiederholen sich zwangsweise immer öfter. Sie ist jetzt wohl hauptberuflich Influencerin.
Was heißt also Kommerz? Sie verdient damit wohl ihren Lebensunterhalt. Da ist nix daran auszusetzen, besonders mit so einem tollen Thema wie elegante Looks mit kurzen Röckchen, Strumpfhosen und High Heels, nicht wahr?:D
 
Donnerwetter, dieses Outfit soll bürotauglich sein? :emoji_grin: Ich glaube, dass sich dieser Stil eher negativ auf die Effizienz am Arbeitsplatz auswirken würde.:cool:. Bei den Herren und bei den Damen. Stellt sich für mich erneut die Frage, dürfen die Frauen in der Öffentlichkeit wirklich alles tragen? Den Dresscode meines Unternehmens würde dieser Stil den Rahmen sprengen.

Für den Freund, Partner oder Ehemann wäre dieses Outfit natürlich eine Augenweide.:emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerwetter, dieses Outfit soll bürotauglich sein? :emoji_grin: Ich glaube, dass sich dieser Stil eher negativ auf die Effizienz am Arbeitsplatz auswirken würde.:cool:. Bei den Herren und bei den Damen. Stellt sich für mich erneut die Frage, dürfen die Frauen in der Öffentlichkeit wirklich alles tragen? Den Dresscode meines Unternehmens würde dieser Stil den Rahmen sprengen.

Für den Freund, Partner oder Ehemann wäre dieses Outfit natürlich eine Augenweide.:emoji_thumbsup:

Volle Zustimmung für beide Absätze. Ging mir in der Tat mehr um das Outfit als solches. LG.
 
Zurück
Oben