strumpfhosenvideos bei youtube

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.821
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Wir Strumpfhosen/Strümpfe tragenden Männer werden es nie schaffen so rumzulaufen oder zu schreiten und werden nie solch tolle Kleider tragen können und uns so zeigen können.
Wir können nur davon träumen
Würde wohl auch ziemlich seltsam, merkwürdig und peinlich aussehen, wenn wir Männer so rumliefen. Und für die meisten anderen wäre das wohl eher ein Albtraum.
 

ToMar

Junior
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
72
Geschlecht
männlich
Die Werbung mit (vermeintlichen) Passantinnen finde ich doch mal süß. Zimmerservice bitte. Und so unschuldig ist Weiß dann doch nicht. Oder? :emoji_grin:

 

charly_ng

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 Dezember 2010
Beiträge
350
Standort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
Ich verstehe nicht, das viele Promi-Frauen so etwas wunderschönes an den Beinen meiden. :emoji_sob::emoji_disappointed:
 

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.738
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Und: interessante Struktur, die man erst in der Nahaufnahme wahrnimmt!
...und ich frage mich, warum man zu gefühlten 85 % des Videos nur das Kleid bzw. den Oberkörper der Frau zu sehen bekommt,
obwohl es doch wohl um die Beine und Strümpfe gehen soll . . . ?
 
Oben