kurtbauer
Stammmitglied
Das spricht mir aus der Seele
Würde wohl auch ziemlich seltsam, merkwürdig und peinlich aussehen, wenn wir Männer so rumliefen. Und für die meisten anderen wäre das wohl eher ein Albtraum.Wir Strumpfhosen/Strümpfe tragenden Männer werden es nie schaffen so rumzulaufen oder zu schreiten und werden nie solch tolle Kleider tragen können und uns so zeigen können.
Wir können nur davon träumen
Solche zarten Strümpfchen angestrapst zu sehen hat schon etwas Sinnliches; sehr schön... LG.
is ZeitlupeHier mal ein Beitrag quasi in "Zeitlupe":
Und: interessante Struktur, die man erst in der Nahaufnahme wahrnimmt!Mit diesem Glanz begrüßt man den Frühling doch gerne ;-)... LG.
...und ich frage mich, warum man zu gefühlten 85 % des Videos nur das Kleid bzw. den Oberkörper der Frau zu sehen bekommt,Und: interessante Struktur, die man erst in der Nahaufnahme wahrnimmt!
Stimmt eigentlich - und das Auto kommt auch ständig ins Bild!...und ich frage mich, warum man zu gefühlten 85 % des Videos nur das Kleid bzw. den Oberkörper der Frau zu sehen bekommt,
obwohl es doch wohl um die Beine und Strümpfe gehen soll . . . ?
Schwarz geht immer; der Dame scheint's ebenfalls zu gefallen ;-)... LG.Und hier mal wieder schwarz: