strumpfhosenvideos bei youtube

Der Beinausschnitt von dem Slip darunter muss ja ganz schön hoch sein. Oder gab es da eine Szene Richtung Stonk (Da war sie nackt) , die auf YouTube nicht lange überleben würde? Von wegen Ungehorsame Frau. Die 1990er Jahre im öffentlichen Fernsehen waren da noch deutlich freier als Heute.

Hab auch noch zwei Clips:


.........
 
Das ist alles so wunderschön.
Aber:
Wir Strumpfhosen/Strümpfe tragenden Männer werden es nie schaffen so rumzulaufen oder zu schreiten und werden nie solch tolle Kleider tragen können und uns so zeigen können.
Wir können nur davon träumen
 
Wir Strumpfhosen/Strümpfe tragenden Männer werden es nie schaffen so rumzulaufen oder zu schreiten und werden nie solch tolle Kleider tragen können und uns so zeigen können.
Wir können nur davon träumen
Würde wohl auch ziemlich seltsam, merkwürdig und peinlich aussehen, wenn wir Männer so rumliefen. Und für die meisten anderen wäre das wohl eher ein Albtraum.
 
Die Werbung mit (vermeintlichen) Passantinnen finde ich doch mal süß. Zimmerservice bitte. Und so unschuldig ist Weiß dann doch nicht. Oder? :emoji_grin:

 
Zurück
Oben