strumpfhosenvideos bei youtube

Ein schönes Mieder, das leider erst am Schluss zum Vorschein kommt. Aber die Pumps, die dezenten Strümpfe sowie das Farbenspiel im Allgemeinen gefallen mir natürlich auch ;-)... LG.

 
Welche? Besondere "Höhepunkte" habe ich da nicht wahrgenommen. Ist natürliche eine sehr subjektive Frage, was man als "entscheidend" ansieht.
Ich meinte damit eher den Schluss, um den doch sehr textreichen Beginn abzukürzen.
Und: mir gefällt auch nicht immer alles; ich freue mich auf das Video, dass du als nächstes einstellst!
 
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ja, bis ich mal so ein Video einstelle, da musst Du leider lange warten. Ich schau mir zwar -selten mal- das eine oder andere Video an, auf das ich hier im Forum hingewiesen werde, hab aber nicht die Zeit, aktiv nach interessanten Strumpfhosenvideos zu suchen.
 
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ja, bis ich mal so ein Video einstelle, da musst Du leider lange warten. Ich schau mir zwar -selten mal- das eine oder andere Video an, auf das ich hier im Forum hingewiesen werde, hab aber nicht die Zeit, aktiv nach interessanten Strumpfhosenvideos zu suchen.
Ja, so ist das eben mit dem Geschmack, keiner muss sich gezwungen fühlen, alles zu mögen - und man muss auch nicht immer alles kommentieren.
Übrigens, auch ich suche nicht gezielt nach irgendwelchen Videos!
 

Mal abgesehen vom Gezeigten finde ich dies auch einen sehr schönen Song, den ich damals -ich glaube es war 1982- sehr oft gehört habe und bei dem sich heute auch ebenso schöne Erinnerungen an die damalige Zeit bei mir einstellen. Danke für's Wiederauffrischen ;-)...
 
Zurück
Oben