strumpfhosenvideos bei youtube

Hi Tomi, auch wenn ich kein Star bin geht es dennoch runter wie Honig. Danke Dir. Schönes We Lg Sasha
... Deine Bescheidenheit ehrt dich ! Aber du weißt, zum Star wird man/frau ja gemacht, da kannst nur mittelbar selbst was dazu.
Also musst du dir hier schon ein bisschen (viel-) Bewunderung gefallen lassen.... lach.

Hinzu kommt, dass nach meiner Einschätzung 99,8% der Leute hier im Forum sehr wertschätzend miteinander umgehen.
Also wenn du hier mitmachst dann mach dich auf Zuspruch gefasst !!!

Wünsche dir auch ein schönes WoE.
 
99,8%? Wirklich? Hmhm ....
 
99,8%? Wirklich? Hmhm ....
....Du kriegst natürlich mehr mit aber dafür, dass (ich sag mal-) wir so ein bunter Haufen sind, geht es doch sehr gesittet zu. Und wenn mal eine(r) über die Stränge schlägt gibt es meistens eine(n) der zur "Ordnung" ruft oder daran erinnert, worum es eigentlich ging.
Ich find' das gut so wie's läuft.... :)
 
Und wenn mal eine(r) über die Stränge schlägt gibt es meistens eine(n) der zur "Ordnung" ruft oder daran erinnert, worum es eigentlich ging.
Ich find' das gut so wie's läuft.... :)
Auch wenn es nicht hier hin gehört finde ich die aussage richtig. Das Team macht gute arbeit.

Gehöre nicht zum Team, aber macht dafür doch einen neuen Thread auf wo man sich über die reaktionen und konsequenzen unterhalten kann.
 
Ist dies hier ein Zitierthread geworden, wo man den direkt darüber stehenden Beitrag noch mal bringen muss?
 
Ich sehe ein Thumbnail bei dem es doch eigentlich nur um Kleider gehen soll... mit einem verdächtigem Schatten in der unteren Körperhälfte.

Weiter geht es (Fast) nur im roten Playsuit.

Wer Zweifel hat kann es bei dem blauen Teddy kaum übersehen.

Praktisch zu den Bandagekleidern.

Das Beste zuletzt. Und in den Kommentaren sind sie an grübeln warum sie nichts gesehen haben obwohl doch was gesehen haben. (Das sollte als NSFW Warnung reichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben