Strumpfhosenzeit beendet

Vorsicht

Mir ist aufgefallen,als wir die große Hitze hatten,sah ich wesentlich mehr Frauen in Leggins oder Strumpfhosen! (Eigentlich täglich) Jetzt tragen die Frauen wohl lieber wieder "normale" Hosen.Heute sah ich vom Bus aus nur eine junge Frau in Jeans-Minirock und Strumpfhose.

lg.
Jürgen


Hallo Jürgen,

ich habe heute wegen einer ähnlichen Äußerung (habe meine Vorliebe für FSH oder Strümpfe, nicht so sehr Leggings, beschrieben), eine eher harsche Antwort erhalten, insgesamt stimme ich Dir zu -

LG-Outing:D
 
Was für eine harsche Äußerung denn ?
Es ist doch klar, dass bei der Hitze auch viele Frauen einen Rock getragen haben, die das normalerweise nicht tun.
Und jetzt können sie endlich zu ihrer "normalen" Kleidung zurückkehren.
Ich finde, es sind im Moment die richtigen Temperaturen für Halterlose und Rock.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich vorgestern abend meine Jeans angezogen habe (dabei wollte ich doch eigentlich keine Hosen mehr tragen, solange es nicht unbedingt sein muss).
:sad: Aber an dem Tag hatte ich mir schon zwei marinefarbene Strumpfhosen geschrottet, das reichte mir dann. Das war die erste und letzte Doppelpackung, die ich mir von dieser Sorte gekauft habe - so eine miese Qualität bin ich von C&A sonst gar nicht gewöhnt.
 
Was für eine harsche Äußerung denn ?
Es ist doch klar, dass bei der Hitze auch viele Frauen einen Rock getragen haben, die das normalerweise nicht tun.
Und jetzt können sie endlich zu ihrer "normalen" Kleidung zurückkehren.
Ich finde, es sind im Moment die richtigen Temperaturen für Halterlose und Rock.
Hallo Isuam!
Klar tragen viele Frauen bei Hitze Kleider oder Röcke.Aber wie ich es sah,eben AUCH Strumpfhosen,und es waren meistens die unter 30 jährigen! Meine Nichte (21) sah ich auch schon öfters in Strumpfhosen als meine Schwägerin.(47) In den letzten Tagen sah ich von denen aber nicht mehr viele in dieser Kleidung.

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben