Strumpfhosenzeit beendet

Das ich eine Frau kenne die IMMER Strumpfhosen anzieht,darf ich hier ja nicht schreiben.

Ich glaube, es gibt schon mehr als nur eine Frau, die Strumpfhosen (fast) immer trägt. So sehr ungewöhnlich ist das ja auch nicht. Meine Großmutter hat bis zu ihrem Tod auch jeden Tag Strumpfhosen getragen, Sommer wie Winter. Und bis auf einige Ausnahmen trage ich ja auch sehr häufig welche...
 
Gestern am Stadtfest gab es auch wieder reichlich bestrumpfte Beine zu sehen, es ist also nie zu Ende :)

Die Heftigste war eine junge Frau die eine schwarze, 100den war das mindestens wenn nicht sogar eine dünne Strickstrumpfhose, unter ihren kurzen Sommerkleid anhatte.
 
Hallo,
über 30° klebt doch eh alles an einem. Ob das nun die Jeans sind oder eine 20- oder 30 den fsh ist doch egal. Und dann sieht eine fsh eindeutig besser aus ....;) .
Grüße
Micha
 
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.Ich glaube aber,ob die Strumpfhosenzeit beendet ist,das liegt bei den Frauen am Alter,ob sie über oder unter 30 Jahre alt (jung) sind!;) Das kann ich auf meiner Arbeitsstelle super beobachten,erst heute war es wieder soweit.Da endeckte ich 7 Frauen in Kleidern oder Röcken.5 Frauen im Alter zwischen mitte 30 bis mitte 40,hatten "nackte" Beine.2 Frauen höchstens mitte 20,hatten Strumpfhosen an,eine sogar eine blickdichte! Außerdem schrieb ich zu anderen Themen,das ich meistens sehr junge Frauen trotz Hitze mit Strumpfhosen oder Leggins sah!

lg.
Jürgen
 
Seit dem es soooooo warm ist auf alle Fälle, ich will nicht mehr schwitzen wie ich muss. Am Samstag Morgen war es etwas kühler da hatte ich mal wieder ein Paar Halterlose an, aber als es Mittags dann wieder wärmer wurde, da habe ich sie gleich wieder ausgezogen.
LG Str.Schlumpf
 
Ich muss gestehen, das ich bei diesen Temperaturen ein ganz anderes Problem habe. Wenn ich mir die Füße von Damen anschaue, die Ballerinas (oder andere geschlossene Schuhe) zur Hose tragen, kann ich oft nicht erkennen, ob der feine Stoff am Fuß ist oder nicht! Bei offenen, natürlich kein Problem. Aber die Mädel haben so schön gebräunte Beine, das eine SH der niedrigen DEN Stärke kaum auffällt. Klar glaube ich, das es sich bei matten Strumpfwaren (die ich dann doch erkennen kann) meist um Söckchen oder Feinstrümpfen handeln muss. Damit sehen die Damen trotzdem Feiner aus.
Trotz alle dem laufen mir jeden Tag in der Essen City, auch bei über 30 Grad im Schatten, Frauen in Strumpfhosen zu Röcken oder Sommerkleidern über den Weg. Und diese wenigen Begegnungen sind dann besonders reizvoll!
 
Aber die Mädel haben so schön gebräunte Beine, das eine SH der niedrigen DEN Stärke kaum auffällt. Klar glaube ich, das es sich bei matten Strumpfwaren (die ich dann doch erkennen kann) meist um Söckchen oder Feinstrümpfen handeln muss. Damit sehen die Damen trotzdem Feiner aus.

Ich finde, das gilt nicht für alle Frauen und vor allem nicht für alle Outfits. Zu einem Business-Kostüm gehören unbedingt Feimstrümpfe, alles andere sieht irgendwie nach "nicht komplett angezogen" aus.
Aber zu legerer, luftiger Sommerkleidung aus Baumwolle oder Leinen wirken Feinstrumpfhosen deplaziert.
 
hallo,
gestern abend konnte man einige Damen mit Strumpfhose bekleidet sehen, war zum Abend auch etwas kühler. Zur Sommerzeit passend kurze Röcke.
 
Hi,
bei den derzeitigen Temperaturen, bei uns heute 19 Grad, trage ich auch wieder FSH oder Halterlose...macht wieder Spaß!

LG
Brigitte
 
Schön und angenehm

Hi,
bei den derzeitigen Temperaturen, bei uns heute 19 Grad, trage ich auch wieder FSH oder Halterlose...macht wieder Spaß!

LG
Brigitte

Bestimmt eine Augenweide und bei diesen Temperaturen auch angenehm:eek:

LG-Outing:D
 
Außerdem schrieb ich zu anderen Themen,dass ich meistens sehr junge Frauen trotz Hitze mit Strumpfhosen oder Leggins sah!

lg.
Jürgen

Ich habe diese Beobachtung auch gemacht und habe so meine eigene Theorie dazu: In der Generation der 30- bis 50jährigen hat erotische Kleidung (zu denen ja nun mal FSH unweigerlich gehören) einen sehr negativen Stellenwert, weil die alle noch voll in der Emazipations-Sozialisation stecken. Bei den ganz jungen Frauen ist das überhaupt kein Thema mehr, so dass sie da nicht voreingenommen sind.
Andererseits hat das aber auch aus gesellschaftspolitischer Sicht schon einige Weiterungen, die ich auch erst einmal verarbeiten muss: die sind z. T. derart konservativ, dass es einem auch wieder graust (sorry!).
 
Hallo MartinII,
da muss ich Dir aber widersprechen...pers. kenne ich genügend reifere Frauen, ich zähle mich mit meinen 46 Jahren auch dazu, die gerne und regelmäßig Nylons tragen.
Ich gehe somit auch davon aus, dass wir nicht die Ausnahme sind.

Meine Töchter und einige Freundinnen tragen zwar auch Nylons, was aber in diesem Alter, 18 bis 25, nicht Gang und Gebe ist!
Viele zeigen, wenn überhaupt, eher das Bein in Natura.
Hinzu kommt in dieser Generation auch, dass eigentlich wenig Kleider, Röcke, Hot Pants etc. getragen werden, um dann auch mal Nylons zu tragen bzw. zu zeigen!
Das geschieht eigentlich fast nur zu besonderen Anlässen.

Kurzum...die ältere Generation trägt weiterhin Nylons, und das nicht zu knapp!!!

LG
Brigitte
 
Hallo Fetichgitte!
Da muß ich dir ein wenig widersprechen.Klar gibt es auch "reifere" Frauen,die Strumpfhosen anziehen,vielleicht sogar sehr gerne.Mir fiel es aber auf,(z.b. WM Public Viewing) das die ganz jungen Frauen trotz Hitze mehr Strumpfhosen oder Leggins trugen! Wogegen ich bei über 30 Grad keine "reifere" Frau sah,die Bock auf eine Strumpfhose hatte.

lg.
Jürgen
 
Heute war es endlich mal so erfrischend kühl, dass ich anstelle der nackten (geschwollenen) Füße in Sandalen wieder Ballerinas und Halterlose tragen konnte.
Allerdings habe ich mich in der Farbe etwas "vergriffen".
Blaue Schuhe, blauer Rock, Weiß-blaue Bluse, dazu weiße Strümpfe.
Ich fand die Kombi zuhause ganz schick, aber ich glaube, es sieht doch ziemlich eigenartig aus :eek:.
Morgen trage ich nochmal die gleichen Schuhe und Bluse und dann aber Rock und Strümpfe in der gleichen Farbe (entweder beides Blau oder beides Weiß).
 
Mir ist aufgefallen,als wir die große Hitze hatten,sah ich wesentlich mehr Frauen in Leggins oder Strumpfhosen! (Eigentlich täglich) Jetzt tragen die Frauen wohl lieber wieder "normale" Hosen.Heute sah ich vom Bus aus nur eine junge Frau in Jeans-Minirock und Strumpfhose.

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben