Strumpfhosenzeit beendet

Mir doch egal wie warm es ist, wenn ich eine Strumpfhose anziehen möchte tue ich das :)
@Rokolus: Bei mir ist es genauso!


Für die meisten Frauen und einigen Männern ist die Strumpfhosenzeit ja vorbei.Wie ich aber gestern zu einem anderen Thema schrieb,gibt es aber immer noch Frauen und mich,die immer noch NICHT auf Strumpfhosen verzichten wollen! Frauen in Leggins sah ich aber öfters als Frauen mit "echten" Strumpfhosen.Soviel ich weiß,sind Leggins eigentlich auch Strumpfhosen,wo nur die Füße fehlen.Eine Cousine von mir hat vollstes Verständnis dafür das ich auch im Hochsommer GERNE Strumpfhosen anziehe,weil sie auch immer Strumpfhosen trägt! Egal welche Jahreszeit oder Temperatur,OHNE Strumpfhosen kennen wir uns gar nicht,wenn wir uns gegenseitig besuchen.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Jürgen,
dass weiß doch nun wirklich jeder hier von dir.
ist es wirklich notwendig immer wieder die selbe Aussage zu posten?
langsam wird das langweilig.
Bald fängt man an deine Beiträge gar nicht mehr zu lesen,
weil man denkt, dass da sowieso immer das selbe drin steht.
 
Bei meiner Frau u. mir sind bei diesen Temperaturen keine Nylons angesagt . Sitzen gerade auf Terrasse in Badehose beziehungsweise Badeanzug . Eine Gartendusche angeschlossen um sich zwischendurch abzukühlen . So ist es im Moment erträglich . Wünschen euch Allen noch einen schönen Sonntag .
 
Jetzt bin ich überzeugt, das die SH-Zeit nie, nie, nie vorbeigeht.
Freitag in der City von Essen eine junge Dame im Sommerkleid und dunkele Strumpfhose. OK, eine Frau von 200. Schlechte Quote, aber immerhin. Auf dem Weg zur Wohnung fuhr mir wieder die Dame auf ihren Fahrrad entgegen, die immer in Rock und SH unterwegs ist. Und das war auch am Freitag so. Toller Anblick!
Dann Gestern auf einer Hochzeit. Die meisten weiblichen Gäste hatten ein Rock oder Kleid an. Draussen gefühlte 50 Grad! Trotzdem hatten drei Damen Strumpfhosen an. Eine davon sogar schwarze!
Ich muss sagen, das eine Frau mit SH am Bein wirklich extrem vorteilhaft aussehen. Die Mädel waren nicht so mein Typ, aber meine Augen suchten immer wieder ihre Beine. Respekt!
 
Ich gehe mal von mir selber aus und nehme an, dass die betreffenden Frauen keine Strumpfhosen, sondern halterlose Strümpfe trugen.
Die sind zumindestens deutlich weniger warm als SH, wenn man gezwungen ist, trotz Hitze Strümpfe zu tragen (z.B. weil man die Schuhe zum Festkleid nicht ohne Strümpfe tragen kann).
 
Hallo Isuam!
Ich glaube,bei denen wo ich es sah,waren es Strumpfhosen! Ein Beispiel: Ich fuhr vor einigen Tagen mit unserer Schwebebahn,und neben mir setzte sich eine junge Frau mit Jeansmini hin,die keine "nackte" Beine hatte.Ich schaute mal kurz zur ihrer Seite.Ich schätze mal,so kurz wie der Mini war,hätte ich es gesehen wenn sie halterlose Strümpfe getragen hätte.
Das ich eine Frau kenne die IMMER Strumpfhosen anzieht,darf ich hier ja nicht schreiben,sonst bekomme ich von einer bestimmten Person wieder mecker!Also schreibe ich es auch nicht!
So,das mußte mal sein!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Das ich eine Frau kenne die IMMER Strumpfhosen anzieht,darf ich hier ja nicht schreiben,sonst bekomme ich von einer bestimmten Person wieder mecker!Also schreibe ich es auch nicht!
So,das mußte mal sein!

lg.
Jürgen

die bestimmt person bin ich.
mecker bekommst du nicht. ich mein ja nur... :)
 
Jürgen, er meinte das Du das schon so oft in alle Möglichen Threads geschrieben hast und schon jeder weis das Du IMMER Strumpfhosen trägst und auch ne Freundin hast die das auch tut :)
 
Bei den Temparaturen FSH`s oder Halterlose! Das ist ein NO-GO. Das ist ja ne Qual für die Frau! Frauen, tut euch das nicht an,... kommt nicht gut!:blink:
 
...also, ohne jetzt den Jürgen "nachahmen" zu wollen und ich glaube, ich hatte es bisher nirgendwo erwähnt, ;)

...also meine Frau zieht tatsächlich immer (noch) jeden Tag, egal wie heiß es wird, zur Arbeit ins Büro eine Strumpfhose, 30 den, mit mäßig stützender Wirkung an ...die Marke hatte ich ihr übrigens ausgesucht. Sie meint, wenn sie keine Stützstrumpfhose trage, dann bekäme sie dicke Beine bzw. "Klumpfüße" - also muss an der Wirkung schon was dran sein.

Beneiden tu ich sie momentan nicht darum, ...zumindest mein gestriger Versuch, mir zu einem späten, gemeinsamen Abendspaziergang mal eben schnell noch eine Strumpfhose anzuziehen, scheiterte kläglich mit dem Tod einer relativ teuren Kunert Mytique :sad: - die blieb einfach beim Versuch des Hochstreifens zu sehr an den Beinen kleben.

Nun warte ich doch erst mal wieder auf kühleres Wetter... :cool:

LG
 
Die Hitze bringt mich um

Es trifft den Nagel auf den Kopf, wenn Ingolf wieder auf kühleres Wetter wartet. Das tue ich nämlich auch, weil ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich "ausziehen" soll bei dieser Hitze. Zwar hatten wir uns alle auf den Sommer gefreut, aber dass er so einschlägt, war - denke ich - nicht vorgesehen! Also gedulden wir uns, bis die Temperaturen wieder eine "klebefreie" Bekleidung zulassen.
Grüße aus dem Ruhrpott
Monique
 
Ich gehe mal von mir selber aus und nehme an, dass die betreffenden Frauen keine Strumpfhosen, sondern halterlose Strümpfe trugen.
Die sind zumindestens deutlich weniger warm als SH, wenn man gezwungen ist, trotz Hitze Strümpfe zu tragen (z.B. weil man die Schuhe zum Festkleid nicht ohne Strümpfe tragen kann).


Der Gedanke ist sehr reizvoll.
Die Hochzeit war auf dem Land. Die Damen waren alle aus einem Frauen-Sportverein (auch wenn die meisten von ihnen nicht sehr nach Sport aussahen).
Halterlose hätten mich sehr überrascht, bei den beiden Damen noch viel mehr!
 
Fsh-Tragen ist für uns momentan kein Thema.

Ist uns viel zu warm dafür.

Momentan tragen wir viel lieber Badehose bzw. Badeanzug und ab in den kleinen Pool zum abkühlen.

Unseren Respekt an alle Diejenigen die trotz der Hitze und Schwüle trotzdem Strumpfhosen tragen.

Gruß Strumpfhosenpaar
 
Zurück
Oben