Strumpfhosetragen vor Beginn einer Beziehung

joe70

Frischling
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
Es gibt ja einige Threads, wo dargestellt wird, wie man es seiner Partnerin in einer bestehenden Beziehung "beigebracht" hat, dass man Strumpfhosen trägt. So war es letzendlich auch bei mir.

Mich würde interessieren, ob jemand eine erfolgreich eine Beziehung eingangen ist, wo die spätere Partnerin vor Start der Beziehung wusste, dass man Strumpfhosen trägt. Das kann sein, z.B. weil man zum ersten Date in Strumpfhose erschienen ist oder man vorher in Strumpfhose gesichtet wurde. Ich glaube, dass solche Beziehungen sehr selten sind.
 
Hallo Joe70,

als ich noch solo war, habe ich im Internet oft mit Frauen gechatet und ihnen dabei oft schon nach kurzer Zeit von meinen Strumpfhosen erzählt! Die Reaktionen waren von zurückhaltung bis Neugier und sogar Begeisterung sehr unterschiedlich! Falls es Dich Interessiert kannst Du den Tread lesen, ich habe ihn vor langer Zeit mal hier gepostet! Ist allerdings etwas länger geworden! https://www.strumpfhose.net/xf/posts/236782
Viel Spass beim Lesen

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Freund hat mich so kennengelernt,brauchte keine "Offenbarung".
 
Meine Freundin hat mich wohl grade wegen der FSH vom Singlemarkt weggeschnappt. Mal jemand der etwas anders ist und nicht dem Standart entspricht. Fragt Sie einfach mal :)
 
Glückwunsch Tiggi.Eine Frau die nen Mann zwar mit,aber nicht von der Stange haben will,vor der ziehe ich meinen Hut. Der meißte Streß ist ja nach vielen Berichten hier deswegen weil der Mann eben nicht der sog.Norm entspricht.
 
... Mich würde interessieren, ob jemand eine erfolgreich eine Beziehung eingangen ist, wo die spätere Partnerin vor Start der Beziehung wusste, dass man Strumpfhosen trägt. ....

Ich hab meiner Partnerin beim Kennenlernen von meiner Neigung zum Crossdressen erzählt.

Warum fragst du?
 
Ich habe es meiner Ehefrau erst hinterher gebeichtet, Sie kam ga rnicht klar damit und das war letztendlich ein Grund (neben anderen) der Scheidung.

Meiner jetzigen Partnerin hab ich es auch erst vor 3 Jahren gebeichtet, wir kannten uns schon seit 30 Jahren kamen aber erst vor drei Jahren zusammen, es war für Sie no Problem.

Günstigstenfalls sollte man seiner "neuen Beziehung" von Anfang an reinen Wein einschenken, dann gibt man der Frau jedenfalls die Chance, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
Aus Gründen der Ehrlichkeit finde ich das mehr als angemessen.

Aber ich gebe zu, ich habe es auch nicht geschafft, wahrscheinlich war die Angst der Ablehnung zu gross.
Und der gedanke, irgendwann kommt schon der richtige Moment, aber wann ist der?

lg
Satinlook
 
I
Und der gedanke, irgendwann kommt schon der richtige Moment, aber wann ist der?

lg
Satinlook

Diesen Moment habe ich auch sehr lange gesucht und nach beinahe 30 gemeinsamen Jahren (2009) diesbezüglich gerade noch die Kurve gekriegt - aus heutiger Sicht - hätte ich doch nur früher richtig reagiert -

LG-Outing:D
 
Mich würde interessieren, ob jemand eine erfolgreich eine Beziehung eingangen ist, wo die spätere Partnerin vor Start der Beziehung wusste, dass man Strumpfhosen trägt.

Mein Schatz wusste schon, bevor wir uns persönlich kennenlernten und ein Paar wurden, dass ich Nylon mag und auch selber trage.

Gruß Henry
 
Meine Freundin wusste nach 1 oder 2 Wochen Bescheid. Das war 1991, wir sind noch zusammen. Sie ist aber kein Fan von Strumpfhosen, weder an mir noch an sich selber.
 
Bei mir war es auch so. Ich habe es ihr vor der Beziehung offenbart. Mir war es wichtig, damit es keine Enttäuschung gibt, auf beiden Seiten. Sie meinte später auch zu mir, daß es ihr sorum auch lieber war. Denn später mich darin zu entdecken hätte ihr wohl mehr Schwierigkeiten bereitet. Aber so ist es o.k. Sie scheint ganz gut damit klar zu kommen und fragt mich auch ab und zu, warum ich mal keine anhabe.
Ich denke, es ist ähnlich, wie mit einem Extrem-Hobby, wie z. B. Modelleisenbahn. Es nimmt viel Raum, Zeit und Persönlichkeit ein. Damit kommen auch nicht alle Partner klar. Auch das habe ich ihr vorab erzählt. Es gibt eben auch Menschen, soetwas nicht akzeptieren. Auch hier hatte ich großes Glück.

Kurz gesagt: Mit meiner jetzigen Freundin bin ich ein richtiges Glück-Pilz-Schwein! :D

r.
 
Nach meiner Trennung von meiner Frau habe ich übers Internet eine Frau kennengelernt. Habe ihr gleich zu Beginn gesagt, dass ich gerne Feinstrümpfe und dergleichen anziehe. Sie hat mir dann gleich klargemacht, dass dann mit uns nichts werden kann.
Wir blieben aber in telefonischem Kontakt und irgendwann war der Punkt gekommen, wo wir uns dann doch mal "unverbindlich" getroffen haben.
Das hat das ganze Blatt gewendet. Heute leben wir zusammen, sie hat die Arbeitsstelle gewechselt, um näher bei mir zu sein.
Fsh zu tragen ist kein Problem, das akzeptiert sie. Damenslips usw toleriert sie, möchte mich aber eher davon abbringen.
Sie will mich aber nicht im Rock sehen. Komischerweise hat sie mir aber 2 Röcke geschenkt, die beim Umzug rauskamen und ihr nicht mehr passen. :)
Zum letzten Stammtisch sagte sie mir, ich soll doch im Rock gehen, ist ja Fasching.
Ich zögerte zunächst, aber als sie das öfter wiederholte und sagte, dass sie dann als Mann geht,war ich überredet.:eek:

Ich zog allerdings keinen Rock an sondern ein schönes Samtkleid, was ich mir bei einem Discounter für einen einstelligen Betrag gekauft hatte. Dazu Stiefel und eine Perücke. Sie bestand sogar noch auf Lippenstift und Augenmakeup.
Boa! Ich kannte sie fast nicht mehr. So ein Sinneswandel... zumindest an Fasching.
Auch ich fühlte mich pudelwohl in dem Outfit. vor allem aber, weil sie mich in der Aufmachung begleitet hat.

Trotzdem ist ihre Einstellung zum Rock wie vorher. Ausnahmen haben die Regel :cool:


LG Goldschatz
 
Die Beziehungen die ich im laufe der Jahre hatte,wußten schon vorher, das ich als Mann gerne Strumpfhosen anziehe.
Ich erzählte es ihnen zwar nicht sofort,aber doch relativ schnell,wie ich "ticke".
So wußten sie schon recht früh darüber Bescheid,und konnten wenn sie ein Problem damit gehabt hätten,rechtzeitig die "Reissleine" ziehen.
Aber keine der Freundinnen hatte ein Problem damit!
Ganz im Gegenteil: Sie waren der Meinung von "das ist doch nichts besonderes",bis "das finde ich klasse"

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben