Strumpfhosetragen vor Beginn einer Beziehung

Ich erzähle auch immer ganz am Anfang einer Beziehung, was ich so alles gerne trage.
Ich finde die Ehrlichleit ist am besten und auch am fairsten.
Würde man es erstmal verheimlichen, und es erst später erzählen, und die Freundin würde das nicht akzeptieren hätte man ja ein richtiges Problem.
Ich bin sehr tolerant und erwarte natürlich auch von meinen Partner Toleranz.
Auserdem würde ich es nicht direkt sagen, müßte ich ja in der Zeit wo sie es nicht weis, auf die Strumpfhose usw verzichten und ständig aufpassen das sie es nicht sieht, schon darauf hätte ich keine Lust.
Von Anfang an die volle Ehrlichkeit ist der einzige richtige Weg finde ich.
Erwähnen möchte ich auch noch, das noch nie eine Frau die ich kennelernte, ein großes Problem damit hatte, oder es total ablehnte. Gut für Einiges muß man Kompromisbereit sein, aber das tut man ja dann auch gerne
 
Als meine Frau und ich uns kennengelernt haben,
trug ich schon sehr lange Fsh.
Ich hab es ihr nicht am ersten Tag erzählt, aber mich ihr schon nach ein paar Tagen offenbart.

Sie wollte damals von mir ein T-Shirt haben, wegen meinem Geruch, den sie sehr mochte( Sie hat es unter ihr Kopfkissen gelegt!).
Ich habe dann zu ihr gesagt, sie könnte mir ja im Gegenzug was von ihr geben!
Ich hab ihr gesagt, sie könne mir ja z.B. mal ne Strumpfhose von ihr geben.
Sie war ziemlich erstaunt, das es ausgerechnet ne Strumpfhose sein soll.
Ich hab zuerst rumgedruckst, die hätte sie ja immer an und so hätte ich auch von ihr was.
Sie meinte damals, was ich denn damit vorhätte und ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab ihr gestanden das ich Frauenkleidung und insbesondere Strumpfhosen sehr mag.
Sie war zwar verblüft, hat dann aber gefragt, ob ich die Sachen auch anziehe?
Nachdem ich es ihr bestätigt habe, wurde sie sehr neugierig und hat mir damals tatsächlich Unterwäsche und eine hautfarbene Feinstrumpfhose von ihr gegeben.
Sie wollte wissen, wie ich darin aussehe!
Also hab ich die Kleidung angezogen und sie fand es sogar süß! Was danach folgte dürft ihr euch denken.........!
Jedenfalls hat sie es akzeptiert.
Ihr Exmann ist Alkoholiker und sie meinte zu mir:" Zieh ruhig deine Strumpfhosen weiter an, wenn es dir gefällt. Ich bin lange Zeit mit nem Alkoholiker klargekommen, da komme ich mit deinem Strumpfhosentragen auch noch zurecht!"
Ich weiß, es klingt so als wenn sie es nur tollerieren würde, aber sie hat seit dem immer mal wieder Spaß dran, mir ihre Strumpfhosen und Unterwäsche auszusuchen und anzuziehen.
Es ist ein schönes Spielchen zwischen uns beiden und sie hat auch Spaß dran, mich dann und wann in der Öffentlichkeit schonmal daran zu erinnern, was ich gerade drunter trage!
Sie geht mit mir auch manchmal gern einkaufen und hats auch schonmal gebracht, mich im Geschäft lautstark zu fragen ( das es auch andere mitbekommen haben) ob ich lieber "hautfarbene oder doch schwarze
Feinstrumpfhosen drunter anziehen möchte" ?
Es war einerseits peinlich, aber irgendwie macht es mich auch total gail, wenn sie mich dabei vor anderen outet und das weiß sie ganz genau und sie hat ihren Spaß dabei!
Ich mein, nicht um mich bloßzustellen, sondern sie machts weil es mich erregt und sie findet das scharf!
 
Ihr Exmann ist Alkoholiker und sie meinte zu mir:" Zieh ruhig deine Strumpfhosen weiter an, wenn es dir gefällt. Ich bin lange Zeit mit nem Alkoholiker klargekommen, da komme ich mit deinem Strumpfhosentragen auch noch zurecht!"

Endlich mal ein Argument, dem sich keiner entziehen kann.

"Schatz, willst Du lieber das ich trinke oder FSH anziehe"
 
Ich habe es mal probiert.
Jetzt bringt sie mir jede Woche ohne Aufforderung 3 Kisten Bier und 2 Flaschen Korn mit.
Und jetzt???

Tchja...und jetzt?.... wirst Du wohl ein heimlich Strumpfhosen tragender Alkoholiker werden .... Ironiemodus aus......
 
meine damalige freundin hatte mich besucht asl ich grippe hatte.ich war damals 17 und hatte eine gelbe strickstrumpfhose an. als sie meine beine sah hat sie mich darauf angesprochen ob das eine strumpfhose ist und als ich ja sagte war das thema beendet.2 jahre später haben wir geheiratet und meine strickstrumpfhosen sind im sommer dann auch feinstrumpfhosen geworden.inzwischen 30 jahre verheiratet und auser strumpfhosen jeder art auch damenhosen bhs und röcke,slips die ich anziehen kann und die strumpfhosen meistens zu damenbermudas oder damenshorts da sie einen gummybund haben und so auch bequemer sind.wir gehen auch in bermudas und shorts und strickstrumpfhosen einkaufen egal ob bei uns im dorf oder in unserer umgebung.heute mit shorts und strickstrumpfhose in herford gewesen und keiner hat geschaut auch nicht die fdp ide einen stand aufgebaut haben.
 
meine damalige freundin hatte mich besucht asl ich grippe hatte.ich war damals 17 und hatte eine gelbe strickstrumpfhose an. als sie meine beine sah hat sie mich darauf angesprochen ob das eine strumpfhose ist und als ich ja sagte war das thema beendet.2 jahre später haben wir geheiratet und meine strickstrumpfhosen sind im sommer dann auch feinstrumpfhosen geworden.inzwischen 30 jahre verheiratet und auser strumpfhosen jeder art auch damenhosen bhs und röcke,slips die ich anziehen kann und die strumpfhosen meistens zu damenbermudas oder damenshorts da sie einen gummybund haben und so auch bequemer sind.wir gehen auch in bermudas und shorts und strickstrumpfhosen einkaufen egal ob bei uns im dorf oder in unserer umgebung.heute mit shorts und strickstrumpfhose in herford gewesen und keiner hat geschaut auch nicht die fdp ide einen stand aufgebaut haben.

...und wenn Du jetzt noch ein klein Wenig mehr Punkte oder Kommas, oder eventuell mal einen Absatz eingefügt hättest.... und ab und zu auf Groß und -kleinschreibung geachtet hättest............

.....dann wäre es ein noch besserer Bericht darüber geworden, dass Frauen auch gut damit umgehen können, wenn Männer sich so kleiden, wie sie möchten, und nicht wie es die Gesellschaft "vorschreibt".

Ansonsten freu ich mich darüber, dass Du 30 Jahre verheiratet bist ..... Der 30ig jährige Krieg ist überstanden... und nun wird es noch besser als vorher...grinsfrech...

Gruß Henry
 
Ich hatte noch nie ein problem in einer meiner Beziehungen mit Fsh. Hab ihnen mein problem erklärt (siehe Profil) und jede hat es verstanden.

lg Strui immer in Fsh
 
habe leider mit der deutschen rechtschreibung probleme aber was das mit strumpfhosen zu tun hat versteh ich nicht (legasteniker) aber danke das du darauf achtest wie man schreibt ist ja auch ein rechtschreibforum
 
Nach meiner Scheidung hatte ich mehrere Beziehungen und habe es den Damen gleich am Anfang gesagt
was ich für gesundheitliche Probleme habe und das ich deswegen Fsh anziehe in verschiedenen Den stärken
je nach Temperatur und das war für alle okey.

In meiner jetztigen Beziehung werdens bald 6 Jahre und ich sagte ihr damals auch das ich Fsh anzieh und warum. Für sie war es was neues
das Mann eine Fsh anzieht sie hatte aber bis heute kein Problem damit.
Im Gegenteil seit einem Unfall vor 4 Jahren ist ein knie total empfindlich geworden, Strumpfhosen verträgts noch aber keine Bettdecke mehr.
Vor ein paar Wochen als wir Radfahren wollten meinte sie laß doch deine Fsh an und zieh die kurze Sporthose darüber okey so sind wir dann gefahren.

Vor gut 2 -3 Wochen als wir zum Einkaufen gingen und es mir nicht wirklich gut ging meinte sie zieh doch nur eine kurze Sporthose über deine Fsh
das sieht doch eh niemand, das hab ich auch getan.

Nach Fsh Tests bezgl. auf Auffälligkeit Sonne Schatten
haben wir uns für die Falke Shelina entschieden.
Jetzt gibt's zur kurzen Hose drunter immer eine Falke Shelina wenns für mich warm genug ist eine Kurze Hose zu tragen.
Meine Freundin meinte nur was ist den schon dabei wenn du drunter eine Fsh anhast.

lg Strui immer in Fsh
 
Vor der Beziehung gleich in der Anfangsphase würde ich jetzt nicht gleich alles sagen aber irgend wann fragen Frauen eh , was man vorher so gemacht hat wie so die anderen waren . Denn dann hat sie zu einen Interesse entwickelt und man kann es sagen ! Oft langt dann schon wenn sie etwas geschockt ist zu sagen , das man mit Sh kein anderen Charakter bekommt und derjenige ist den sie kennt ! MfG Günter
 
Zurück
Oben