Strumpftrends Herbst/Winter 2023/24

Die rote Strumpfhose macht den no pants look möglich
 
Der Trend zu Strumpfhosen wird anscheinend wieder größer. War diese Woche auf dem Weihnachtsmarkt in Trier und habe viele Frauen und Mädchen in Strumpfhosen gesehen, trotz der Kälte. Sogar in kurzen Hosen und Röcken. Es waren hauptsächlich schwarze Strumfphosen. Einige hatten auch die neuen Fleecestrumpfhosen an. Ein schöner, positiver Anblick. Bin in meinem Outfit, in diesem Betrieb, anscheinend nicht aufgefallen.
 
Im zweiten Artikel wird sogar behauptet, man sähe sie diesen Winter allenthalben. Nun ja...

Hm.... nunja, würde denke ich schon garantiert auffallen wenn es "vermehrt zu sehen sein sollte".

Entweder bin ich mal wieder in Timbuktu oder Ulanbator, oder es sei wirklich mal laut der Quelle dahin gestellt;)

Kann man mal wieder schön nen RTL Gag drauß machen:
"Und die bestehen nun Mal, wer wüsste das nicht: Aus Angst - Hass - Huppen und dem Wetterbericht"
 
Keine Angst, @Toto. , ich denke nicht, dass Du hinter dem Mond lebst. Den Antworten auf die Frage, wer denn mal wirklich in letzter Zeit vermehrt Frauen in roten Strumpfhosen gesehen hat, so dass man von einem "Trend" sprechen kann, in diesem Thread zufolge, gibt es das selbst in den Großstädten nicht zu sehen. Da kann auch die Cosmopolitan noch so laut behaupten, dass alle Modeexpertinnen jetzt dieses It-Piece besitzen und die Verkaufszahlen roter Strumpfhosen in letzter Zeit um 77% gestiegen sind (kommt ja darauf an, gegenüber welche Zahl ;-)).
 
. Da kann auch die Cosmopolitan noch so laut behaupten, dass alle Modeexpertinnen jetzt dieses It-Piece besitzen und die Verkaufszahlen roter Strumpfhosen in letzter Zeit um 77% gestiegen sind (kommt ja darauf an, gegenüber welche Zahl ;-)).
Sag bloß Du kennst die offizielle Bundesstatistik "Nettoabverkaufszahlen einteiliger Beinbekleidungsstücke nach DIN-Farbtabelle" nicht? ;-)
 
Also mir persönlich waren und sind diese Trends ja ehrlich gesagt egal. Ich trage die Strumpfhose, nach der mir gerade ist. Das kann eine rote sein, weine weiß, schwarz oder durchaus auch mal eine gelbe.
Ich frage mich, wer über diese Trends bestimmt und wer sie festlegt. Oder um es auf den Punkt zu bringen, Trend ist, was mir persönlich gefällt.
 

Anhänge

  • fsh (3).JPG
    fsh (3).JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 31
Also mir persönlich waren und sind diese Trends ja ehrlich gesagt egal. Ich trage die Strumpfhose, nach der mir gerade ist. Das kann eine rote sein, weine weiß, schwarz oder durchaus auch mal eine gelbe.
Ich frage mich, wer über diese Trends bestimmt und wer sie festlegt. Oder um es auf den Punkt zu bringen, Trend ist, was mir persönlich gefällt.
Richtig
 
Nein, viel dunkler als dunkelgrau. Fast schwarz, manchmal auch mit leichtem Rotstich. Dann eher ein extrem dunkles dunkelbraun. Könnte man als "Dark Chocolate" sehen, im Gegensatz zu "Antrazith" oder "Charcoal", was eher einen Blaustich hat. Habe ich mal mit einer Wolford Verkäuferin drüber philosophiert.
Wäre ja mal fast einen eigenen Thread wert: "Die Farbwelte der Strumpfhosen"
 
Zurück
Oben