Neue Modetrends (angekündigt)

In den Modemagazinen werden ja schon lange farbige, vor allem rote Strumpfhosen als Trend angekündigt und genannt. Ich komme in letzter Zeit selten in Großstädte und habe vielleicht deshalb diesen Trend nicht beobachtet. Wie sieht es in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt etc. aus? Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen. Hat jemand von Euch rote Strumpfhosen als Modetrend ausgemacht?
 
Also zumindest in Frankfurt ist davon nix zu sehen.
 
In B, MZ und WI auch nix
Aber in Dresden: P1010548b_Bildgröße ändern.JPG
 
Hat jemand von Euch rote Strumpfhosen als Modetrend ausgemacht?

...ja was soll ich dazu sagen...ich finde die rote Strumpfhose echt mega schön...aber außer mir hab ich da auch keine weitere gesehen.

Aber vielleicht dauert es auch noch etwas, bis der Trend von den Modezeitschriften und der Werbung bei der breiteren Masse angekommen ist - ähnlich wie mit den Fake-Thermo-Strumpfhosen, die erst jetzt so richtig bei uns zu sehen sind.
Medium 87490 anzeigen
 
In den Modemagazinen werden ja schon lange farbige, vor allem rote Strumpfhosen als Trend angekündigt und genannt. Ich komme in letzter Zeit selten in Großstädte und habe vielleicht deshalb diesen Trend nicht beobachtet.
Heute ist es tatsächlich passiert *g*: Ich habe eine Frau gesehen, die rote Strumpfhosen trug! Es waren halbtransparente in einem mittleren, nicht ganau so knalligen Rotton, wie er oft auf Bildern in den Modezeitschriften präsentiert wird. Und das war nicht in New York, London, Paris, Mailand oder Düsseldorf- nein, es war in einem Städtchen mit gut 20000 Einwohnern.
 
Heute ist es tatsächlich passiert *g*: Ich habe eine Frau gesehen, die rote Strumpfhosen trug! Es waren halbtransparente in einem mittleren, nicht ganau so knalligen Rotton, wie er oft auf Bildern in den Modezeitschriften präsentiert wird. Und das war nicht in New York, London, Paris, Mailand oder Düsseldorf- nein, es war in einem Städtchen mit gut 20000 Einwohnern.
Santa Claudia?
 
Zurück
Oben