Neue Modetrends (angekündigt)

Naja Sonnenbrand halt.
 
Leute, die den ganzen Tag in der amerikanischen Sonne waren, bekamen eben evolutionsmäßig rötliche Haut. Warum haben denn Afrikaner von vornherein schwarze Haut? Wie Menschenaffen und wir (Homo sapiens) früher auch. Manche sind auch blass und rothaarig. Lauter ungeklärte Fragen.
Auf "uns" bezogen: rote FSH: Ex-Nordamerikaner, schwarze FSH-Zentralafrika,gelbe FSH- mandeläugige Ureinwohner usw.
Es gibt laut Wissenschaft wohl keine Rassen, aber unterschiedliches Äußeres der Weltbevölkerung.
 
"Hautfarben" ist keine präzise Angabe, weil die Haut je nach Typ von sehr hell bis sehr dunkel und in sehr unterschiedlichen Farbtönungen sein kann. Und sie ändert sich dann im Laufe des Jahres durch unterschiedliche Sonnenbestrahlung auch noch. Beim Grinch ist sie sogar grün und bei Schlümpfen blau!
 
Ihr seid alle lustig. Was Ihr so aus einer unbedachten Aussage macht. Echt Hut ab. Aber manchmal stehen hier alles auf den Schlauch.

Ich wollte mit einem "hautfarbenen Rot" nur sagen, dass es mir egal ist welche Farbe "in" ist, ich trage hautfarbend.

Genauso wie man in der Mode mal eben sagt, schwarz ist das neue weiß, oder so.

Deshalb hautfarbendes Rot finde ich gut . . .
 
Wie spree an anderer Stelle schreibt, sind weiße Socken/Söckechen zu schwarzen Strumpfhosen durchaus zu sehen.
Mir ist das bisher noch nicht begegnet, ebenso wie die ebenfalls angekündigten roten Strumpfhosen. Aber wer weiß: Vielleicht kommt das ja im Herbst? Zumal wieder einmal Kendall Jenner vorausgeht:
https://www.vogue.de/mode/artikel/kendall-jenner-strumpfhosen-trend

Da werden die TikTok Mädels doch nicht lange auf sich warten lassen :D.
 
Wie spree an anderer Stelle schreibt, sind weiße Socken/Söckechen zu schwarzen Strumpfhosen durchaus zu sehen.
Mir ist das bisher noch nicht begegnet, ebenso wie die ebenfalls angekündigten roten Strumpfhosen. Aber wer weiß: Vielleicht kommt das ja im Herbst? Zumal wieder einmal Kendall Jenner vorausgeht:
https://www.vogue.de/mode/artikel/kendall-jenner-strumpfhosen-trend

Da werden die TikTok Mädels doch nicht lange auf sich warten lassen :D.

Ist ja schon fast drei Wochen her dass ich das schrieb.
Aber wirklich, es scheint "Mode" zu werden. Ich habe in letzter Zeit (nach meinem ersten Schreiben) oft,
meist junge Frauen, gesehen, welche weisse Socken über schwarzen FSH getragen haben.
Und überhaupt: ich sehe in letzter Zeit sehr viele Frauen in Röcken und Nylon an den Beinen.
Oder auch Frauen in Hosen, die zu Pumps oder Ballerinas Nylon an den Füßen haben.
 
Zurück
Oben