Neue Modetrends (angekündigt)

Ist ja schon fast drei Wochen her dass ich das schrieb.
Aber wirklich, es scheint "Mode" zu werden. Ich habe in letzter Zeit (nach meinem ersten Schreiben) oft,
meist junge Frauen, gesehen, welche weisse Socken über schwarzen FSH getragen haben.
Und überhaupt: ich sehe in letzter Zeit sehr viele Frauen in Röcken und Nylon an den Beinen.
Oder auch Frauen in Hosen, die zu Pumps oder Ballerinas Nylon an den Füßen haben.

Wir waren letztes Wochenende die ganze Zeit in Frankfurt/Main unterwegs, aber davon haben wir nix gesehen. Das heißt die meisten Frauen tragen eher nackte Beine als Nylons. Und bei den Mädels die Nylons tragen sind schwarze Exemplare deutlich unter 10% vertreten gewesen, alles andere war hautfarben. Weiße Söckchen waren Fehlanzeige genauso wie Heels mit nennenswertem Absatz. Frankfurt ist im Vergleich zu Berlin wohl immer noch Provinz.
 
Wir waren letztes Wochenende die ganze Zeit in Frankfurt/Main unterwegs, aber davon haben wir nix gesehen. Das heißt die meisten Frauen tragen eher nackte Beine als Nylons. Und bei den Mädels die Nylons tragen sind schwarze Exemplare deutlich unter 10% vertreten gewesen, alles andere war hautfarben. Weiße Söckchen waren Fehlanzeige genauso wie Heels mit nennenswertem Absatz. Frankfurt ist im Vergleich zu Berlin wohl immer noch Provinz.

Hallo Denkste,
den Vergleich mit Frankfurt kann ich nicht ziehen, denn mein letzter Auffenthalt in Franfurt ist mindestens 20 Jahre her, eher mehr.
Nackte Beine hier in Berlin ist mir noch nicht aufgefallen, kann aber daran liegen, dass ich ziemlich früh mit der U-Bahn zur Arbeit fahre,
und da ist es zur Zeit hier noch ziemlich frisch. Aber auch am Nachmittag in der U-Bahn sind, bis auf eine Frau heute, keine nackten
Beine zu sehen. Überwiegend in schwarzes Nylon gehüllt, hautfarbenes Nylon am Bein ist seltener. Was mir auch auffiel ist, dass sehr
viele Radfahrerinnen in Shorts oder Röcken unterwegs sind, welche dann auch Nylon am Bein tragen. Die dominierende Farbe hier ist aber wirklich zur Zeit schwarz, und sehr oft blickdicht, geschätzt ab 40 DEN aufwärts.
Gruß spree
 
Ja, jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Welche Hautfarbe haben die Indianer? (Au weia, schon wieder was Falsches gesagt!)
Sie nennen sich zwar ,, Rothäute " , aber es ist doch eher eine Art braun und je nach Region variiert sie auch noch .
Sagen wir ganz einfach wir alle sind bunte Menschen .
 
Solange vorhandene Unterschiede nicht zu Qualitätsmerkmalen stilisiert werden, ist das auch kein Problem.
 
Interessant sind ja nicht nur die Strumpfhosen, sondern auch der gesamte Rest der Bekleidung. Und wenn man dann betrachtet, wieviel der Laufstegmode es normalerweise wirklich bis in die Fußgängerzonen der Städte schafft, dann kann man sich Paules "Naja, mal abwarten... " nur anschließen.
 
Ich trage ab 50 den schwarze Strumpfhosen mit schwarzen Socken offen
 
Censori :D das reale Leben produziert doch die besten Lacher
 
Habe den Trend "weiße Socken zu schwarzen Feinstrumpfhosen" eigentlich ebenso wenig beobachten können wie den "no pants look". Vor allem habe ich seit Eröffnung des Threads Frauen gesehen, die überhaupt keine Strumpfhosen trugen . Aber das liegt wohl am Sommer.

In einem Magazin werden für den Herbst farbige Strumpfhosen angekündigt, dem Bild nach zu urteilen eher dickerer Natur: https://seduction-magazin.de/fashion/stilvoll-durch-den-herbst-bunte-strumpfhosen/

Mal sehen, was daraus wird, ebenso wie aus den speziell roten Strumpfhosen.
 
Die einen sagen so, die anderen so: Während das "seduction magazin" farbige, vor allem pinke Strumpfhosen als Trend für den Herbst/WInter 2023 ankündigt, sagt wmn, genau das Gegenteil:

Strumpfhosen in knalligen Farben trägt, genau wie auffällig gemusterte Strumpfhose, "niemand mehr". Die in dem Artikel genannten Trends:
1. Verzierte Strumpfhosen, auch mit Glitzereffekt
2. Zodiac-Strumpfhosen (Strumpfhosen mit Tierkreiszeichen)
3. Strumpfhosen mit Logo-Muster
4. Dunkelbraune statt schwarzer Strumpfhosen
5. Strumpfhosen mit Polka Dots

Wahrscheinlich sieht man sowieso wieder vor allem Frauen in blickdichten schwarzen Strumpfhosen ;-).
 
Zurück
Oben