Neue Modetrends (angekündigt)

Jetzt mal ganz abgesehen davon ob man die Dame können/mögen muss oder nicht, oder ob es ein Trend sein soll: Socken/Söckchen zu Strumpfhosen haben durchaus ihre Berechtigung. Nicht zwingend aus stylischen Gründen, das bleibt ja jedem noch selbst überlassen, reine Geschmacksache. Aber zumindest aus praktischen Gründen, in gröberen Schuhen macht es Sinn als Schutzfunktion, und evtl. noch als zusätzliche Wärme.
 
Ich finde das es sehr toll aussieht, Ich würde es auch so tragen vlt nicht gerade mit den schuhen aber mit meinen Schwarzen Ankle boots bestimmt.
Ansich macht der Kontrast schon was aus. Aber ob es ein Modetrend wird glaub ich nicht, es ist ja eher wieder die Schlaghosen die einen auftrieb bekommen.
 
Als ich die Überschrift "Weiße Socken zu schwarzen Strumpfhosen" gelesen hatte, dachte ich zunächst: 'Gar nicht so schlecht'.
Die Kombination gefällt mir, wenn die weißen Socken nicht zu lang sind und zu schwarzen Feinstrumpfhosen und (weißen) Sneakers getragen werden. Dann betont das in meinen Augen schön den Schwarz-weiß-Kontrast.

So, wie das Hailey Biber trägt, gefällt mir das auch nicht.
 
so ein Trend fand ich schon immer sexy. Damals kurze Latzhosen mit schwarzer Strumpfhose und diese heruntergeschobenen weißen sportsocken. Herrlich. Würde mich freuen, wenn soetwas wieder in würde.
 
Also, ich finde es niedlich. In England habe ich oft Schülerinnen gesehen mit Strumpfhosen und Socken. Da dort an den meisten Schulen Uniformpflicht besteht, vermute ich das di irgendwie dazu gehören.
 
Ich war heute kurz im CentrO in Oberhausen.
Musste ca. 100m zum Uhrmacher, Uhr abgeholt und 100m zurueck zum Ausgang.
Auf dem kurzen Weg hab ich 3 Damen gesehen, alle mit einer weiten und recht langen Bluse, schwarzen halbtransparenten SH ( ca. 30 Den?!?) und weissen Soeckchen bekleidet, also exact der 'No pants' look.

Es scheint also einige Nachahmerinnen zu geben.
 
Also, ich finde es niedlich. In England habe ich oft Schülerinnen gesehen mit Strumpfhosen und Socken. Da dort an den meisten Schulen Uniformpflicht besteht, vermute ich das di irgendwie dazu gehören.
In diesem Fall stimme ich Dir absolut zu, das ist ein ganz anderes Thema!
 
Nachdem ich mir den ursprünglichen Link mehrfach auf dem Händi angeschaut hatte, hat mir Google zwischen diverser Werbung den Link gezeigt:
yahoo!style
Scheint also was dran zu sein.
Na hoffen wir mal, dass sich das als Trend durchsetzt. Ich wäre auf jeden Fall dabei :):)
 
Ich würde Socken über Sh nur anziehen wenn ich wirklich warme Füße brauche.
 
Die Elle schreibt's, auf der Seite von Aicherpark Outlet wird es angekündigt, und viele Strumpfhosenhersteller präsentieren sie auch unter Neuheiten:
Rote Strumpfhosen sollen im Frühjahr 2023 Trend werden.

Ob es auch so kommt? Schau'n mer mal.
 
Zurück
Oben