Stützstrumpfhosen von c&a

hey leute, ich habe gestern auf der suche nach ein paar stützstrumpfhosen diesen fred gefunden und bin heute spontan zu c&a um die ssh in 140 den zu kaufen. meine wahl fiel auf eine schwarze in xl. beim auspacken dann die erste überraschung. die sh ist wesentlich dünner als ich sie mir mit 140 den vorgestellt habe. da ich eine bürotätigkeit habe, wollte ich sie eigentlich ohne tarnsocken tragen...nun gut, dann mal angezogen das gute stück....doch halt...bereits beim versuch, die sh über die verse zu bekommen der erste schweissausbruch...das mistding ist so eng, dass ich es nur mit mühe schaffe. bei der wade denke ich, neee, so sitzt das nicht, also nochmals aus und ein neuer versuch...und beim zweiten mal musste es natürlich passieren...kraaaach und ein riesen loch an der ferse. grrrrrr. ich habe sie dann angezogen bekommen und den rest des tages auch unter der hose getragen. der effekt war durchaus ok, aber das war für 9 euro ein kurzes vergnügen...:-( habe heute abend noch eine fitinform von nurdie gekauft...als trost. mal sehen, wie es mit der so läuft.
 
...nun gut, dann mal angezogen das gute stück....doch halt...bereits beim versuch, die sh über die verse zu bekommen der erste schweissausbruch...das mistding ist so eng, dass ich es nur mit mühe schaffe. bei der wade denke ich, neee, so sitzt das nicht, also nochmals aus und ein neuer versuch...und beim zweiten mal musste es natürlich passieren...kraaaach und ein riesen loch an der ferse. grrrrrr

Tja, eine 140 DEN Stütz- SH zieht man eben nicht grad mal so auf die Schnelle an.
Da bedarf es schon etwas Übung und auch Geduld.

Am einfachsten geht das eigentlich mit Gummihandschuhen, indem man den
Strumpf mit der Handfläche so nach und nach auf das Bein schiebt.
Die Gummihandschuhe sollten zu dem Zweck an der Innenhand etwas strukturiert sein.
Mit Glatten geht's nicht ganz so gut
 
Hallo Leute,
leider gibt es bei meinem C&A nut SSH bis 70 Den. Weis einer in welchem C&A in Berlin es stärkere gibt?

Danke Kompis
 
Ich habe auch verschieden Modelle von C&A in 40, 70 oder 90 DEN versucht. Mein Favorit ist die Formfit 70. Aus meiner Sicht ist sie weitgehend identisch mit der Kunert Super Control 40. Was den Hosenteil angeht, so ist sie ebenfalls vergleichbar mit der Kunert Fly & Care, die eine stärkeren Druch auf die Unterschenkel ausübt.
Hinsichtlich der Passform ist die Formfit 70 für schlanke Typen sogar besser geeignet als die Modelle von Kunert. Bein- und Fußlänge passen bei mir umindest besser. Ich trage bei 1,78 m und 70 kg die Größe 44/46 und es rutscht fast nichts.
 
canda elegant support 45 shiny

e1as0g.jpg


shiny opaque tights

n3lzlh.jpg


panty: unreinforced, comfort gusset :)
toes: reinforced :)
yarn: 90% polyamid, 10% elasthan :)
support: medium :)
price: 8.90 sfr :)

:):):):):)
 
hat niemand nen Pic von einer 140 den-vieleicht die von C&A für 9 Euro?
 
Ein Bild einer 90den oder 140den SH würde mich auch interessieren, ich kenne nämlich auch nur die Elegant support shiny.
 
Kann vielleicht jemand die Unterschiede zwischen den Stützstrumpfhosen von C&A im Vergleich etwas genauer erklären? Z.B. hinsichtlich Glanz, Glätte, Haptik, Transparenz, Stützwirkung, Verstärkungen, Zwickel, Haltbarkeit, Paßform, Preis, ...

Hier habe ich weitere Informationen aus dem Forum:

Themen:

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/28828-c-and-a-formfit-support-70-a.html

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/7568-c-and-a-strumpfhose-elegant-45den.html

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/22350-strumpfhosen-von-c-and-a.html


Zitate:

...
Und nicht zu vergessen die wunderbaren Modelle aus der Support-Abteilung: Elegant Support 45 und 70 den sind die Lieblings-FSH aller Funkenmariechen, Proform 40 und 70 sind superglatt, oben unverstärkt und glänzen bei bestimmten Lichtwinkeln stark. Formfit Support 40 und 70 haben ein verstärktes Oberteil.
...

Moin!

Wenn Dich der Komfortzwickel nicht stört, kann ich Dir die Stützstrumpfhosen in XXL (Elegant support; 45-70den) von Clamotten-August empfehlen. Die 20den sind auch noch OK, aber die Qualität der "Elegant support" ist deutlich besser.
Ansonsten natürlich Wolford und des Weiteren Fibrotex wer Microfaser mag...:)

Gruß,

Riojatom

Glanzstrumpfhosen sind für mich FSH, die nicht so seidig dezent glänzen, sondern so richtig aufdringlich glänzend sind, so das sich durch den Glanz nicht verbergen läßt das man eine Strumpfhose trägt, selbst wenn diese hautfarben ist, sie verführen förmlich die Blicke anderer auf das glänzende Beinkleid.

Ich selbst trage sehr gerne diese aufreizenden Strumpfhosen, bevorzugt beim Weggehen.
Ich empfehle C&A Elegant Support 70den. Alle Modelle (bis auch schwarz) sind stark glänzend, die Farbe bronze ist dabei der absolute Oberhammer im Glanz, mir manchmal schon fast zu auffdringlich, aber in der Disko OK.

Die Strumpfhose kostet 7€ trägt sich sehr bequem rutscht nicht , und ist lange haltbar.

Ich kann Satena nur beipflichten, die C&A Elegance ist wirklich eine tolle, stark glänzende Strumpfhose.
Sie ist ideal für alle die, die auch gerne auf der Haut spüren wollen das sie eine Strumpfhose anhaben, aber dabei nicht eingeengt sein wollen.
Sie umschmeichelt förmlich die Beine wie eine zweite Haut. Mir gribbelts immer wenn ich über meine Beine streichel...herrlich.
Für Leute die aber mehr diese unspürbaren 15den Strumpfhosen lieben, ist sie wohl weniger geeignet.
Jedenfalls kann ich sie weiterempfehlen, sie ist auch sehr robust gegenüber Laufmaschen...inwieweit sie für Männer paßt, kann ich nicht sagen, mein Freund ist leider nicht so offen für Neues(Strumpfhosen) wie der Freund von Satena...

Externe Links:

Online-Shop von C&A:
Elegant Support 70 den, bronze (71076.1)
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/struempfe-strumpfhosen/alle-struempfe-strumpfhosen/page-2/feinstrumpfhose-71076-1.html

Elegant Support 45 den, cashmere (71070.1):
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/struempfe-strumpfhosen/alle-struempfe-strumpfhosen/page-2/feinstrumpfhose-71070-1.html

Formfit Support 40 den, cashmere (71078.1):
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/struempfe-strumpfhosen/alle-struempfe-strumpfhosen/page-2/feinstrumpfhose-71078-1.html

Die Proform Support habe ich im Online-Shop nicht gefunden.


Bilder von der Elegant Support 45 und der Proform Support 70:
Tagebuch eines DWTs: Haariges Thema: Stutzen statt Rasieren reloaded
 
Hi Michael,

ich hab auch einige von C&A.
Stützis con 70-140 den. Die sind wirklich klasse. Auch ein paar AlltagsSH 20+30 den;
und auch einige paare Strapsstrümpfe in rot und weiß.:eek:
(sündig & unschuldig:p)​

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben