Sturmfrei!

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

vorerst mal ein paar Bemerkungen:

Ich bin kein Profi-Crossdresser wie manche hier in diesem Forum, aber hin und wieder mal die Strumpfhose mit was Hübschem zu kombinieren gefällt mir doch. Ich habe ein paar ganz nette Bodies und einen Gymnastik-Leotard (sh. zB mein Profilfoto) und auch ein Paar schwarze Lack-Heels in meiner Größe 45. Mit diesen Sachen hab ich hin und wieder Spaß auf meinem Hotelzimmer, das war's dann auch schon. Keine Auftritte in der Öffentlichkeit, und auch kein längeres Verweilen in der Frauen-Rolle.

Gerade letzteres (längeres Tragen von Frauenkleidern, aber ohne Öffentlichkeit) möchte ich jetzt mal ausprobieren. Wie's der Zufall will, werde ich demnächst ein paar Tage allein zu Hause sein, da die Familie auf Kurzurlaub ist und ich arbeitsbedingt zu Hause bleibe. Zwar weiß meine Frau von meinem Strumpfhosenfetisch, sie kennt auch meinen beachtlichen Strumpfhosenfundus, das volle Crossdress-Programm will ich ihr aber nicht zumuten. Daher denke ich, die kommenden "sturmfreien" Tage werden ideal für dieses Selbstexperiment sein: Stundenlanges Frau-Sein in sexy Klamotten.

Wie schon andernorts berichtet, hab ich mir schon mal rote Lackballerinas bestellt, die sollten demnächst geliefert werden:

https://www.schuhplus.com/damenschu...inas-lack-rot-schuhe-in-uebergroessen/a-6120/

Ich find ja Ballerinas mindestens so sexy wie Heels, und ich bin schon gespannt, wie das ganze in Größe 45 aussehen wird... Ich bin ja ein wenig skeptisch, denn gerade Ballerinas sind immer etwas Zierliches... also das ganze Gegentteil von meinen Riesenfüßen. Mal sehen.

Um Nägel mit Köpfen zu machen, hab ich grad eben bei Zalando drei Kleider bestellt, ich hoffe ich habe jeweils die richtige Größe erwischt. Eine Gleichung mit vielen Unbekannten...

Hier meine drei Kleider, die werden per Express morgen geliefert:

https://www.zalando.de/anna-field-jerseykleid-red-black-an621c0n3-q12.html
https://www.zalando.de/dorothy-perkins-etuikleid-red-dp521c0oh-g11.html
https://www.zalando.de/missguided-etuikleid-khaki-black-m0q21c01y-n11.html

Ich kann kaum noch den ersten Abend mit meinen neuen Errungenschaften erwarten. Zuerst werd ich mal ausführlich die ideale Strumpfhosen/Schuhkombination zu jedem Kleid ermittlen – und werde mir dabei so viel Zeit lassen wie eine Frau, wenn sie zum Klamottenkauf loszieht...


  • Für das rote Dorothy Perkins Kleid kann ich mir gut eine blickdichte grüne Strumpfhose mit den roten Lackballerinas vorstellen.
  • Das oliv-grüne Missguided Kleid kommt, so denke ich, mit einer transparenten schwarzen Strumpfhose und den schwarzen Lack-Heels ganz gut.
  • Und das schwarz-rote Anna Field Kleid sieht in einer blickdichten hautfarbenen Strumpfhose sicher sowohl zu den Heels als auch zu den Ballerinas gut aus...

Ich werd mit jedenfalls viel Zeit lassen... und genießen!

Dazu werde ich eine wenig Schmuck (Halskette, Armreifen, Ohrclips) tragen und mich auch ein wenig schminken, vor allem ist für mich knallroter Lippenstift ein Muss. Das Problem werden die Haare sein: Ich habe keine Perücke, und werd mir auch keine kaufen, muss da also kreativ sein. Vielleicht ein hübsches, modisches Kopftuch?

Ich weiß noch nicht, ob ich einen BH tragen werde. Wenn ja, dann werd ich den Sport-BH meiner Frau ausborgen und mit zusammengeknüllten Strumpfhosen füllen, das sollte in den Kleidern ganz gut aussehen.

Ich werde dann jeden meiner „freien“ Abende in einem der Outfits verbringen und voll in die Rolle als Frau schlüpfen, dh., einen ganz normalen Abend mit normalen Tätitgkeiten (Haushalt, kochen, essen, trinken, fernsehen, ...) verbringen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich anfühlen wird, so viele Stunden am Stück ganz Frau zu sein. Ich überlege auch, mal einen der Tage von der Arbeit freizunehmen und überhaupt den ganzen Tag vom Aufstehen bis zum Bettgehen als Frau zu verbringen, mal sehen, ob ich dazu Zeit habe.

Ich werde versuchen, die besten Outfits zu fotografieren, ich teile die Bilder dann gerne mit euch, sofern das erlaubt ist.

Haben die Profi-Crossdresser hier noch irgendwelche Tipps für mich?
 
Du hast Schuhgröße 45 und glaubst mit Konfektionsgröße 44 das Auslangen zu finden? Hmhm.......
 
Ich hab die Dinger auf der italienischen Zalando-Seite bestellt - da wird für meine Maße (Taille 93, Hüfte 113) Größe 50-52 vorgeschlagen, dies dort dann auch gibt. Mal sehen. Ich bin auch schon gespannt, wie das ganze Größen-Wirrwarr enden wird... Im Extremfall spende ich die drei Stücke an die Wohlfahrt...:cool:
 
Ist schon möglich, die Konfektionsgröße 44. Selbst hab ich auch Schuhgröße 45 und Konfektion von oben über die Mitte nach unten 46-48, 46, 44-46.
Kommt stark auf Relaxens Status an.

@Relax,
viel Spass beim Experimentieren und weisst selber: Suchtgefahr! Man(n) will danach Mehr! :rund_17:

K.M.
 
Update: Die drei Kleider sind angekommen! Ich hab sie mir ins Büro schicken lassen und kann sie daher jetzt nicht anprobieren... (oder soll ich?!? :cool:)

Vom ersten Eindruck her passen sie locker, eines kommt mir sogar ein bissl weit vor. Aber das macht ja nix...
 
Egal ob Dir die Kleider passen oder nicht, einen Lerneffekt gibt es daraus auf alle Fälle. Man(n) lernt dabei wie ein Kleid auf dem Bild auszusehen hat, ergänzt mit der Beschreibung und ggf. Kommentaren, das man(n) weis, es passt oder leider nicht.

Aber es geht nichts über im Laden Anprobieren, es braucht nur Mut dafür. Aber bitte nicht denken, ich fordere so was. Du legst fest was und wie weit und mit welchem Tempo.

K.M.
 
Käthe in Tracht und 40 DEN.jpgKäthe in Tracht und 40 DEN.jpgHallo Relax!! Es ist wunderschoen als Frau !! Kauf dir schoene Silikonbrüste und das ist ein ganz tolles Tragegefühl ,als deine alten Socken im BH stopfen !!Schäm dich! Wenn du was machst ,was femininer erscheinen soll ,dann richtig !!Mach uns nicht zur Lachplatte und gehe es mit einer Ernsthaftigkeit an die es auch verdient!!Ansonsten denke ich bleib bei deinem Fetisch und lebe dieses. LG Käthe
 
UPDATE:

Die roten Lackballerinas sind angekommen! Ich hab ein paar Fotos von der Anprobe gemacht, kann sie aber leider nicht uploaden, weil "mein Limit" erreicht wurde. Keine Ahnung, was das heisst... :(

Jedenfalls sind die Dinger ziemlich sexy, wenngleich eindeutig eine Größe zu groß. 44 hätte es auch getan. Macht aber "dangling" einfacher. Ich werd mir mal Einlagen kaufen, dann wird das schon passen...

Stay tuned for more...
 
Also, ich hatte letzte Woche kurz Zeit für eine "Generalprobe"... Das rote Dorothy Perkins Kleid passt wie angegossen - ein echter Genuss, und schaut mit den roten Lackballerinas und diversen Strumpfhosen wirklich gut aus. (Vor allem die silberne Wolford Neon 40 ist ein echter Hingucker...). Auch in das rot-schwarze Anna Field Kleid bin ich kurz hineingeschlüpft, passt auch, muss ich diese Woche ausführlicher probieren. Nur das dunkelgrüne Missguided Kleid ist doch zu eng, das wird wohl keinen großen Spaß machen... Ich hab schon jede Menge Fotos geschossen, die, so denke ich, auch ganz gut geworden sind. Leider kann ich sie hier nicht hochladen wg. der Speicherplatzbeschränkung. (Ich hab testweise eins mit Photoshop extrem zusammengeschnitten und verkleinert und in meine Galerie hochgeladen, mal sehen, ob das klappt).
 
Zurück
Oben