Sturmfrei!

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

vorerst mal ein paar Bemerkungen:

Ich bin kein Profi-Crossdresser wie manche hier in diesem Forum, aber hin und wieder mal die Strumpfhose mit was Hübschem zu kombinieren gefällt mir doch. Ich habe ein paar ganz nette Bodies und einen Gymnastik-Leotard (sh. zB mein Profilfoto) und auch ein Paar schwarze Lack-Heels in meiner Größe 45. Mit diesen Sachen hab ich hin und wieder Spaß auf meinem Hotelzimmer, das war's dann auch schon. Keine Auftritte in der Öffentlichkeit, und auch kein längeres Verweilen in der Frauen-Rolle.

Gerade letzteres (längeres Tragen von Frauenkleidern, aber ohne Öffentlichkeit) möchte ich jetzt mal ausprobieren. Wie's der Zufall will, werde ich demnächst ein paar Tage allein zu Hause sein, da die Familie auf Kurzurlaub ist und ich arbeitsbedingt zu Hause bleibe. Zwar weiß meine Frau von meinem Strumpfhosenfetisch, sie kennt auch meinen beachtlichen Strumpfhosenfundus, das volle Crossdress-Programm will ich ihr aber nicht zumuten. Daher denke ich, die kommenden "sturmfreien" Tage werden ideal für dieses Selbstexperiment sein: Stundenlanges Frau-Sein in sexy Klamotten.

Wie schon andernorts berichtet, hab ich mir schon mal rote Lackballerinas bestellt, die sollten demnächst geliefert werden:

https://www.schuhplus.com/damenschu...inas-lack-rot-schuhe-in-uebergroessen/a-6120/

Ich find ja Ballerinas mindestens so sexy wie Heels, und ich bin schon gespannt, wie das ganze in Größe 45 aussehen wird... Ich bin ja ein wenig skeptisch, denn gerade Ballerinas sind immer etwas Zierliches... also das ganze Gegentteil von meinen Riesenfüßen. Mal sehen.

Um Nägel mit Köpfen zu machen, hab ich grad eben bei Zalando drei Kleider bestellt, ich hoffe ich habe jeweils die richtige Größe erwischt. Eine Gleichung mit vielen Unbekannten...

Hier meine drei Kleider, die werden per Express morgen geliefert: