Sturmfrei!

Das Hochladen hat geklappt... Hier das Bild von dem ich sprach:

White1.jpg


 
Hmm, hübsch! Was da wohl Deine Frau dazu sagen würde? ;)
 
Wer weiß, vielleicht würde sie ja auch mitspielen, wenn sie mitbekommt, dass Dich das anmacht.
 
ich hab den Eindruck, dass du Sehnsucht danach hast, deine Erfahrungen / Experimente zu teilen - mit-zu-teilen.
 
Ich trage weder Röcke, noch Kleider. :)
 
ich hab den Eindruck, dass du Sehnsucht danach hast, deine Erfahrungen / Experimente zu teilen - mit-zu-teilen.

Stimmt. Ich dachte, ein paar Leute hier im Forum könnte das interessieren. Und es tut gut zu wissen, dass man bei seinen Experimenten großteils wohlwollend "begleitet" wird. Ich werd mich aber in Zukunft ein bissl zurückhalten, da ich den Endruck habe, meine forumsinterne Offenheit wird nicht von allen goutiert...
 
....Ich werd mich aber in Zukunft ein bissl zurückhalten, da ich den Endruck habe, meine forumsinterne Offenheit wird nicht von allen goutiert...

Worauf begründen sich diese Befürchtungen?
 
Stimmt. Ich dachte, ein paar Leute hier im Forum könnte das interessieren. Und es tut gut zu wissen, dass man bei seinen Experimenten großteils wohlwollend "begleitet" wird. Ich werd mich aber in Zukunft ein bissl zurückhalten, da ich den Endruck habe, meine forumsinterne Offenheit wird nicht von allen goutiert...

Er, also Krabat, meinte doch gar nicht so sehr das Forum, sondern dein reales Leben. Ich spüre viel inneren Drang und Druck - jedenfalls stellt sich das Gefühl ein, wenn ich deine Beiträge lese. Reden und deine Frau bei allem einzubeziehen, ist aus meiner Sicht die einzige Lösung, die zumindest die Chance in sich trägt, es für alle zum besseren zu wenden.
 
Er, also Krabat, meinte doch gar nicht so sehr das Forum, sondern dein reales Leben. Ich spüre viel inneren Drang und Druck - jedenfalls stellt sich das Gefühl ein, wenn ich deine Beiträge lese. Reden und deine Frau bei allem einzubeziehen, ist aus meiner Sicht die einzige Lösung, die zumindest die Chance in sich trägt, es für alle zum besseren zu wenden.

Ja, stimmt schon, natürlich wäre es besser, wenn diese "sturmfreie" Aktion auch ohne Heimlichkeiten ablaufen könnte. Aber ich will meiner Frau das einfach nicht zumuten. Sie ist sehr, sehr tolerant was Strumpfhosen betrifft (ich brauch mich nicht mehr verstecken, wenn ich zB. zum Schlafen eine Strumpfhose trage, sie trägt Strumpfhosen beim Sex usw.), und ich will sie einfach nicht überfordern. Die Situation, in der ich mit ihr lebe, ist zig-fach besser als alles, was ich mir noch vor ein paar Jahren erträumt hätte, und so soll es auch bleiben.

Und ja, es reizt mich, in meinem Ballerina/Strumpfhosen/Kleid-Outfit zumindest hier im Forum "gesehen" zu werden. In die Öffentlichkeit werde ich so sicher nicht gehen, und ich will das auch gar nicht. Ihr hier im Forum seid ein wesentlich besser vorbereitetes Publikum ;) ... und ich werd euch halt sporadisch von meinen Erfahrungen berichten.

Diese Crossdress-Woche wird wohl eine Ausnahme bleiben, weil ich sonst kaum so uneingeschränkt Zugriff auf alle meine Klamotten und Schuhe habe, und ein Fotoshooting-Areal im Garten. Die Bilder werde ich jedenfalls gut aufbewahren und mich in Momenten der Autogynophilie daran erfreuen... :cool:
 
Hallo Relax,

ich kann Dich verstehen.

Meine Freundin akzeptiert das ich FSH trage, aber meine Bodys, Röcke und Schuhe sind unter verschluss. Da wir getrennte Wohnungen haben kann ich öfters tragen, aber nie in Ihrem beisein.

Sie trägt auch mal für mich Nylons, aber findet hin und wieder das es etwas viel wird. Ist also eine etwas schwierige Situation.

Lass Dich nicht von den anderen runter kriegen, können eben nicht verstehen das es Männer gibt die sowas lieben aber eben Mann bleiben.
 
Stimmt. Ich dachte, ein paar Leute hier im Forum könnte das interessieren. Und es tut gut zu wissen, dass man bei seinen Experimenten großteils wohlwollend "begleitet" wird. Ich werd mich aber in Zukunft ein bissl zurückhalten, da ich den Endruck habe, meine forumsinterne Offenheit wird nicht von allen goutiert...

Warum, woher kommt diess Gefühl?
Gerade wenn du in deinen privaten Leben keinen anderen hast, ist doch das Forum genau die richtige Plattform dafür.

Mein Satz: "ich hab den Eindruck, dass du Sehnsucht danach hast, deine Erfahrungen / Experimente zu teilen - mit-zu-teilen."
soll doch nicht ausdrücken, dass du dich hier zurückhalten sollst, im Gegenteil.
Woher kommt dieses Missverstehen? Schade das du das als Ablehnung und nicht als Verständnis auffässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, woher kommt diess Gefühl?
Gerade wenn du in deinen privaten Leben keinen anderen hast, ist doch das Forum genau die richtige Plattform dafür.

Mein Satz: "ich hab den Eindruck, dass du Sehnsucht danach hast, deine Erfahrungen / Experimente zu teilen - mit-zu-teilen."
soll doch nicht ausdrücken, dass du dich hier zurückhalten sollst, im Gegenteil.
Woher kommt dieses Missverstehen? Schade das du das als Ablehnung und nicht als Verständnis auffässt.

OK, ich hab dich missverstanden! Danke für die Klarstellung!!!
 
Jetzt aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

Gestern hat also mein "Festival" begonnen. Ich hab ausgiebigst alle erdenklichen Kombinationen der drei Kleider mit vielen meiner Strumpfhosen und den beiden Paar Schuhen ausprobiert. Dann hab ich noch jede Menge Fotos geschossen. Anschließend hab ich dann die von mir in diesem Moment am besten empfundene Kombination den Rest des Abends getragen (blickdichte weiße Strumpfhose, rotes Kleid und die Ballerinas). Interessant wurde das ganze ua. durch das Aufstellen eines großen Wandspiegels in einem Winkel, der mir stets einen Blick auf mich selbst erlaubte... War sehr, sehr erregend, muss ich schon zugeben. Das ganze wirkt nämlich, wenn man mein Gesicht nicht sieht, wirklich sehr authentisch, wie eine großgewachsene Frau eben. Den Spiegel hab ich so aufgestellt, dass nur meine Beine und die untere Hälfte des Oberkörpers zu sehen waren...

Das ist eine der Lektionen dieses sturmfreien Events: Ich brauch das mit dem Schminken gar nicht, weil ich ja ohnehin nicht in die Öffentlichkeit gehen will. Das Kleid, die Strumpfhose und die Ballerinas reichen mir voll und ganz.

Heute Abend werd ich das ganze wiederholen... Ich freu mich schon drauf! Das beste Foto post ich dann morgen...
 
Zurück
Oben