Suche 2 Bilder :-)

D

Diana_CD

Gast
Hallo liebes Team,

hatte am Samstag das Phänomen, dass ich zwei Bilder uploaden wollte und die Rückmeldung kam, dass nun eines in der Warteschlange ist - obwohl eigentlich beide hätten hochgeladen werden müssen da ich an diesem Tag noch nichts geladen hatte.

Wäre bitte jemand so nett und würde die beiden Bilder 2a.jpg und 2b.jpg prüfen bzw komplett aus dem Speicher löschen damit ich es nochmal probieren kann?
 
Wo wolltest Du die hochladen? Galerie oder Profilalbum? Ich finde nichts...
 
Hallo Kuli,

wenn Du so fragst würde ich sagen die Bilder waren für die Galerie.

Mein geglickter Weg: Strumpfhosen Bilder Galerie - Tausende Fotos kostenlos in unserer Galerie | Strumpfhose.Net --> Strumpfhosen Bilder Galerie - Tausende Fotos kostenlos in unserer Galerie | Strumpfhose.Net --> Asuwahl: Das Foto wurde von dir geschossen oder zeigt Dich --> Bestätigung: Ich bestätige, dass ich die Hinweise gelesen habe --> Kategorie: Mitglieder: TV & TS


Vielleicht habe ich auch noch nicht so ganz den Unterschied zwischen Galerie, Alben und den verschiedenen Bilderkategorien verstanden bzw. ich weiß nicht wie ich gezielt etwas in die drei verschiedenen Bereiche hochladen bzw. veröffentlichen kann.

In meiner Galerie sind bereits drei Bilder, ein Uploadzeichen ist noch da, liegt es vielleicht da dran...

Oder ich bin einfach nur zu doof :-(
 
Hier die Einträge wenn ich neue Bilder hochladen möchte:

Speicherplatz Ihres Accounts: 150,000Kb (153,600,000 Bytes)
Benutzter Speicherplatz: 941Kb (963584 Bytes)
Freier Speicherplatz: 149,490Kb (153077740 Bytes)
Erlaubte Dateitypen:jpg,jpeg,png,gif
Maximale Dateigröße:500Kb Dateigrößenlimit.
Upload Limit: 2 Bilder pro Tag.
Fotos in Warteschlange:1
 
Habe gerade noch mal was gechecked. Aber heute hast Du ja 2 Bilder anscheinend erfolgreich hochgeladen ? Sind zumindest sichtbar in der Galerie.
 
Ja, hatte auf den Link zu dem Bild in der Warteschlange geklickt und dann auf "verarbeiten" - scheinbar war dies die Blockade. Vielen Dank für die Mühe erst einmal.
 
Wie schon per PN geschrieben wird diese Einstufung von der Galeriesoftware eigenständig durchgeführt. Du kannst das weder absichtlich noch durch einen Fehler irgendwie beeinflussen und wir auch nicht.
 
Das ist aber nicht schön - wenn eines meiner Lieblingsbilder durch die Software "verschluckt" wird :-(
 
Es wird ja nicht verschluckt. Es ist ja in der Galerie zu finden. Es ist nur bezogen auf die gesamte Galerie eben kein Top100 Bild O:)
 
Was ich mir aber vorstellen kann für jede Kategorie so eine Topliste zu machen. Die besten Fotos aus der Kategorie Männer / Frauen / Tvs / Ts .. Oder eben zeitlich (gab es auch schon mal). Muss ich mal schauen wie ich das am schnellsten realisieren kann :)
 
Hallo liebe Admins des Forums,

zunächst einmal vielen Dank daß Ihr Euch so viele Mühe gebt.

Es wird ja nicht verschluckt. Es ist ja in der Galerie zu finden. Es ist nur bezogen auf die gesamte Galerie eben kein Top100 Bild O:)
Dies kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, denn wenn ich mir mal so die Anzahl der Klicks und der Bewertungen anschaue und dann vergleiche mit Bildern aus der gleichen Rubrik sollte dies doch locker ausreichen.


Was ich mir aber vorstellen kann für jede Kategorie so eine Topliste zu machen. Die besten Fotos aus der Kategorie Männer / Frauen / Tvs / Ts .. Oder eben zeitlich (gab es auch schon mal). Muss ich mal schauen wie ich das am schnellsten realisieren kann :)
Soweit wie ich das sehe gibt es doch bereits durch die Software eine Top100 pro Rubrik.
Wenn ich zuerst die Kategorie einschränke und dann auf "Top100" gehe bekomme ich nur Bilder aus dieser Kategorie angezeigt - oder habe ich hier ein Verständnisproblem?
 
dann schaue ich mir das noch mal an warum deins dort nicht auftaucht

zu den Top100. Stimmt. Total verplant gewesen. Gut aufgepasst :))
 
Zurück
Oben