Suche 2 Bilder :-)

Also wenn man auf den Filter TV & TS geht und dann auf Top100 klickt sind sie ganz oben. Siehe Bild
Bildschirmfoto 2012-05-30 um 19.43.12.jpg

In den TOP100 aus allen Kategorien befinden sich zwar Uploads von Dir, aber nicht die 2 Bilder. Liegt halt einfach daran, dass andere Bilder einen etwas höheren Index haben. Habe den Algorithmus gerade nicht vor Augen und kann Dir nicht sagen auf welchem Platz sie sind.

Ich bin allerdings dafür bei dem Top-Rating einen zeitlichen Filter einzubauen, weil sich in den Top20 sicherlich gar nichts mehr ändern wird, weil diese wirklich sehr viele Wertungen im Laufe der Zeit gesammelt haben.
 
Hm... sei mir bitte nicht bös - aber irgen dwie reden wir gerade ein wenig aneinander vorbei.

Übrigens habe ich noch etwas verwirrendes festgestellt:

Wenn man nicht eingeloggt ist und z.b. über Google die Bilderseite direkt aufruft ist das Bild "Jeansmini - front da" - wenn man nun eingeloggt ist, ist es wieder weg:

So sieht es aus, wenn man nicht eingeloggt ist:
Interessant ist, daß man hier sogar nach Strumpfhosenarten sortieren kann.

1.jpg


Und so, wenn man eingeloggt ist:
2.jpg

Hoffe ich konnte es nun etwas präzisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dein Bild finden möchtest, gehe oben auf Bilder in der Galerie auf alle Bilder/Aktuelle Bilder (7Tage)
Jetzt rechts in der Menüleiste auf Suchen klicken. Nicht auf erweiterte Suche!
Nun suchst du dir deine Kategorie links aus. Mitglieder:TV&TS in der Mitte unten auf Suche klicken.
Jetzt hast du alle Bilder die du sehen möchtest. Wenn du unten rechts auf Next gehst, bist du mit deinen Bild auf Seite Vier.

http://www.strumpfhose.net/galerie/mitglieder-3a-tv26-ts/p60729-jeansminifront.html

Admin schrieb:
Es wird ja nicht verschluckt. Es ist ja in der Galerie zu finden. Es ist nur bezogen auf die gesamte Galerie eben kein Top100 Bild O:)
Siehst du hier wird nichts verschluckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shorty,

das ist richtig - aber wie ich Eingangs beschrieben habe müsste dieses Bild normal in den Top 100 auftauchen.
Wie Du auch oben an den beiden Bildern sehen kannst, ist die Top 100 anders aufgebaut.

Möchte hier ja eigentlich nur auf ein unlogisches Verhalten hinweisen :)
 
1. Ja wir reden in der Tat aneinander vorbei.

Unter allen TVs sind Deine Bilder ganz oben innerhalb der Kategorie. Wenn man aber nun den Gesamtbestand der Bilder nimmt, reichen Wertungen und Kommentare eben nicht aus um in die Top100 zu kommen. Ich habe jetzt noch mal in der Datenbank nach geschaut und geschaut auf welchem Platz Dein Foto im Gesamtbestand von Strumpfhose.net ist. Es befindet sich momentan außerhalb der Top100. Es ist wie gesagt nicht verschwunden, sondern halt nur nicht in den Top100 angezeigt, weil es sich außerhalb der 100 Platzierungen befindet. Ich will jetzt keine genaue Zahl nennen, aber sagen wir mal 110-150.

2. Wenn man ausgelogged ist, bekommt mein eine leicht andere Darstellung präsentiert, die aber auch bald wegfällt. Dass Dein Foto in der Kategorie Tv gleich zu sehen ist ja auch logisch, weil es eben innerhalb der Kategorie ganz oben ist.

Also zusammenfassend: Innerhalb der TV-Galerie ist dein Bild von den Wertungen ganz oben. Im Gesamtbestand außerhalb der Top100.
 
Zurück
Oben