Suche Glanzstrumpfhose siehe Anhang

crazybird

Frischling
Hallo zusammen,

mal wieder hab ich eine Frage:

Was könnte das für eine SH sein, wie auf dem Bild?

Danke schonmal vorab für eure Antworten

PS: Wolford Neon 40 denke ich zum Beispiel ist es nicht

also die Mädels sehen nicht aus als würden sie 25 Euros für einen Wolford hinblättern... vieleicht eher was von C&A?

Hallo NylonMichelle,
Ich denke es könnten,von "Vote Glanzstrumpfhosen" sein,die kosten 7,95€uro
Das ist eine 40den Glanzstrumpfhose.
(Nehme ich mal an!:))
LG.Raider

schwierig.
könnte auch ne suna vital 40 in champagner sein...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ist schwer zu sagen ,von welcher Firma die sind. Da werden wenn noch 5 Personen antworten , auf weiter andere Sh kommen. Einfach mal Shoppen gehen und sich welche in Glanz mitnehmen und schauen welche dir da am besten gefallen und bei der Marke dann bleiben.

@ Neon 40

welche Marke ist das, bzw welche sind so ähnlich? Hast du bei Tights4You so eine schon gesehen oder gekauft?

@Strumpfliebling

wofür gibt es denn dann ein Forum, wo man mal vorab fragen kann?;)

bin zwar nicht neon 40: suna vital 40 bekommt man in jedem Penny Markt

~~~

Bezüglich dieser Anfragen bin ich immer sehr skeptisch. Wie Strumpfliebling schon schrieb: 5 poster geben mind. 5 differierende Meinungen ab. Darüber hinaus wissen wir noch nicht mal, *wo* auf dieser Welt das angehängte Bild enstanden ist - alleine das macht die FSH-Marken-Bestimmung schon zu einer Art Kaffeesatzleserei ;)

Ich würde die Neon 40 von Wolford nicht grundsätzlich ausschliessen: warum gehen gerade wir davon aus, dass (jungen) Frauen nicht auch die Qualität und das Tragegefühl schätzen könnten und sich zum Ausgehen auch mal etwas besonderes leisten?

Allerdings fällt mir die Aussage leicht: ich kenne eine der Damen und den Ort an dem das Foto entstand :) Insofern garantiere ich euch, dass es Wolfords sind.

lg, oloshan

@crazybird:
meinst du die suna? die ist vom penny markt. such mal hier im forum da findest du einiges.
eine die super glänzt bei tights4you ist die hishine von gipsy.
die luxury gloss teste ich gerade

das scheint ja ein mega eher unwahrscheinlicher Zufall zu sein, dass du die kennst;) find ich lustig

das Bild ist nicht "Irgendwo geklaut" ich habe lediglich den Begriff "Glanzstrumpfhose" bei Google eingegeben und dann kam bei den Bildertreffern irgendsoeine Seite wo über das Thema glänzende Strumpfhosen diskutiert wurde;)

...nur zur Info

Zufälle gibts!=) Aber dann hast du mir ja super geholfen, dass ich jetzt weiss, oder zumindest zu 90% davon ausgehen kann das es sich um Wolford Neon handelt. Hätte ich ned gedacht, danke!

Zurück
Oben