Suche sehr weiche Strumpfhose

Hallo,

also ich würde die Wolford Velvet de Luxe oder die Fatal 50 empfehlen. Beide sind sehr weich.

Gruß,
PHose
 
Die Kunert Warm-up zählt auch zu meinen Favoriten. ...
Man muss allerdings auf den Sitz des Bündchens achten, das fängt zum Teil schnell an zu rutschen! :D

das stimmt. Und es nimmt nach häufigem Waschen zu. :(

Bei den oben von mir erwähnten Hudson Relax Micro50 passiert das nicht.
Das Bündchen ist auch breiter als bei der Kunert und das Höschenteil etwas länger. Ich finde die Hudson auch blickdichter und sie glänzt nicht ganz so stark.

Allerdings kann ich nicht direkt vergleichen, weil ich die Hudson in schwarz habe und die Kunert in coffee (marine gab's leider nicht mehr in meiner Größe :().
 
Hallo,

also ich würde die Wolford Velvet de Luxe oder die Fatal 50 empfehlen. Beide sind sehr weich.

Gruß,
PHose

zum glück habe ich ja geschrieben ausgenommen die von wolford. :)
aber trotzdem erstaml dickes danke. ic weiß jetzt auf jedenfall, dass microfasser blickdicht sehr weich sind. das ist schon mal prima.
und bei 20den FSH kann ich mit der "fiasco" von dm nichts verkehrt machen?
und so dazwischen ist die Bellevue 30 von C&A. ob die blickdicht ist oder nicht is eigentlich egal. :)

aber jetzt habe ich doch schonmal nen sehr guten anhaltspunkt. und die werden demnächst auch getestet

danke
chris
 
hi

ich habe mir gestern die 20 den fiasco von dem gekauft. steht sogar satin flavor drauf. kostet 2,95. und ist eine übelst kratzige strumpfhose. da sind die aldi dinger die ich sonst immer habe ja besser :)

also weiter mit der suche. welche strumpfhose für wenig geld mit 20den ist wirklich weich? :)

danke euch
 
40den bis 5,-€

In 40den und weich hab ich am liebsten die Fabiani 40 Mirco, Kaufhofs Hausmarke:
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2630-fabiani-micro-40den-anthrazit-200702.jpg

Die hier von NurDie ist auch nicht zu verachten:
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2633-nurdie-blickdicht-40den-schwarz-200810.jpg

Ein paar Beiträge weiter oben wurde die Fascino von DM genannt. Ausser dass auch die 40den KEINEN Zwickel hat, stinkt sie auch penetrant nach süssem Parfüm (mich rettete nur vor blöden Fragen im Büro, dass ich meine Umgebung auch gerne mit div. Rasierwässern traktiere)
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2632-fascino-micro-40den-schwarz-200809.jpg
 
Hi Chris,
kann dir da auch nur zu einer Mikrofaserfeinstrumpfhose raten,sind nicht teuer,halten lange und sind superweich.
Gibt es in 20den und mehr,so wie ich es gesehen hab.
LG Raider
 
Um mal zum Ausgangsthema (Tchibo-Strumpfhosen) zurückzukehren:
Kann das positive Gefühl nachvollziehen, ich habe mir damals auch 2 Pakete davon gekauft, bestimmt drei Jahre her! Leider (!?) gehen die trotz dauerndem Tragens und Waschens mit anschl. Wäschetröcknerquälerei nicht kaputt! Darum hab ich auch noch Original verpackte! Waren 40den Hüftstrumpfhosen, super angenehm zu tragen!
Ich glaube, die hat Tchibo auch regelmäßig wieder im Angebot, würde einfach mal abwarten (natürlich erst, nachdem Du alle anderen Tipps probiert hast...;-) ), dann kannst Du bestimmt nochmal welche ergattern...
Ansonsten sind die "Duft der Rose" 40 den (Woolworth) auch schön weich und haltbar, aber anfangs bei kräftigeren Schenkeln recht "straff" am Bein! Gibt sich aber dann!
Gruß, Chris
 
Hallo KnittedMesh! Die Fabiani Strumpfhose kenne ich,bin mit ihr auch zufrieden.Bei den Blickdichten,ist die Kaufhofmarke meine bevorzugte.
 
die von nur die bekomme ich in der schweiz auch. also werde ich sie mal auszprobieren :) die von dm sieht von der verpackung her aus wie ein modell von c&a und der preis ist wirklich der hammer :D
Bärli
 
Eine habt Ihr vergessen, die auch sehr weich ist: Die Levee Sensation Herrenstrumpfhose. Auch ein sehr angenehmes Teil und sauberem Maschenbild.

JOchen aus Papenburg
 
Zurück
Oben