Suche sehr weiche Strumpfhose

Die Mikrofaser 40 vom DM kann ich sehr empfehlen.
Sehr sehr weich, und absolut tolles Tragegefühl
 

Anhänge

  • Screenshot_20231216_041958_Chrome.jpg
    Screenshot_20231216_041958_Chrome.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 56
Hallo Chris,

die Kunert warm up finde ich auch sehr weich. Ist mir aber wie Microfaser-Strumpfhosen unter der Jeans zu "stumpf" von der Oberfläche. Das reibt sich quasi garnicht und das finde ich persönlich nicht so schön.

Da sind die Wolford natürlich klasse, aber eben auch teuer.

Daher probiere ich auch alles mögliche aus.

IMG_20231216_184311_edit_482288746814947.jpg
Ich habe gerade bei EbKlanz einen echten Schatz gefunden. Suuuperweich und glatt. Fühlt sich für mich noch besser an als die Wolford Neon. Zieh ich garnicht mehr aus. Maschenbild und Verarbeitung ist auch super:

Eine Kunert Fashion Shine 50

Die Anzeige gibt es noch:


Viele Grüsse

Grey Nylon
 
Kommt auch auf`s Material an. Strumpfhosen aus Modal fühlen sich sehr weich an. Gab es auch mal bei Tchibo, vieleicht war es ja die die du getragen hast.
 
Falls wer hier vorbeikommt und das noch lesen sollte: Kann besten Gewissens meine Lieblingsstrumpfhose die Falke Seidenglatt 40 Den empfehlen :>
 
Da kann ich mich nur anpassen, die Falke Seidenglatt 15den eine sehr weiche Feinstrumpfhose, ist mein Favorit !
 
Ich empfehle die Wolford neon 40 oder die Wolford Velvet de luxe 66, die ist sehr weich
 
ich empfehle dir von Cecilia de Rafael Eterno 20 den. Hochglänzend und einfach traumhaft auf der Haut.
 
Ich habe mir die Nahtlose Strumpfhose von Calzitaly 15 DEN gekauft. Kostet aber auch 16,95€. Mann (Frau) muss ein Angebot abwarten, dann gibt es sie teilweise 30% günstiger. Ich finde diese Strumpfhose auch sehr sehr weich. Die gibt es auch bis Größe XXL.
 
hallo erstmal

ich habe da mal eine frage. vor einer weile hatte ich eine strumpfhose von meiner freundin an. war schwarz 40den blickdicht. alles noch recht normal.
was ich aber faziniert hat, war, dass sie extrem weich war. ich glaube einer der schönsten strumpfhosen die ich je anhatte.

sie wahr von tschibo. also egentlich der marke TCM (ist ja glaube ich deren marke) die strumpfhose ich mitlerweile nicht mehr. abe ich wollte gerne wieder so eine haben. das problem ist nur, dass tschibo diese strumpfhose nciht mehr hat.

da wollte ich fragen, welche marken können mir das nch bieten. als blickdicht oder feinstrumpfhose oder beides is 20 oder 40 den. meinetwegen auch 15den :)

aber ich wollte nicht gleich direkt eine bei wolford für 30euro kaufen :) auch wenn ich weiß, dass die auch irre weich sind.

ich danke euch
euer chris

p.s. ich hatte über die suchfunktion geschaut ob es schon was ähnliches gab. leider nichts passendes gefunden. denoch entschuldige ich mich, wenn ich es übersehen haben sollte. danke :)
Es gibt sehr angenehm weiche Strumpfhosen von Wooti aus Italien, gibt es bei Amazon.
 
Guten Morgen und schöne Feiertage.
Ihr wisst schon, dass Ihr auf eine Anfrage aus 2008 antwortet ?
 
Guten Morgen und schöne Feiertage.
Ihr wisst schon, dass Ihr auf eine Anfrage aus 2008 antwortet ?
Das stimmt zwar. Aber das Thema könnte ja nach wie vor und auch für andere als den Threadersteller interessant sein.
 
Zurück
Oben