Sünde in weißen Halterlosen.

@Le Masseur Das sind keine Springer Stiefel sondern normale Stiefeletten mit Block Absatz :))
 
Weisse Halterlose sind für mich Erotik pur! Ich steht total auf unschuldiges weiss an Fraunenbeinen und Halterlose sind noch einen tick heisser.
Rote haben manchmal so was aufdringelich (sind aber zur richtigen Kleidung toll) und schwarze sind so normal.
 
Das Foto ist sehr hübsch. Aber man sieht ja die Schuhe gar nicht richtig *mecker*.

Die Strümpfe sind schick, aber ich finde das Rote Schuhe nicht dazupassen, unterm Bett die 2. von Links eher.

Och, ich finde, das kommt auf die Kleidung an.
Wenn sich die Farben obenrum wiederholen, finde ich schon, dass die roten Schuhe gut passen.
Hübsch (aber schon ziemlich knallig) wäre z.B. ein weißer Rock mit roten Tupfen, roter Gürtel, weiße Bluse und ein weiß-rot-marinefarbenes Halstuch. Oder eine weiße Bluse mit roten Paspeln und einer mehrfarbigen Stickerei zu einem einfarbigen Rock (Rot oder Weiß).
Oder ein rotes Kostüm/ Strickkombi plus weißes Shirt.
@Annkatrin
Was ziehst du denn tatsächlich dazu an ?
 
Danke Brian :))) Also wenn ich die Tage mal wieder Zeit habe mache ihc mal ein paar neue :)))
 
@Isuam

Also ich ziehe dazu ein Rotes Kleid mit weissen Punkten an :)))
Aber ich habe auch weiße Pumps mit Riemchen und roten Punkten .
Dann passendes Haarband Ohringe eine Knall rote Clutch (Tasche)
denke mal das sieht gut aus :)) So war ich öffter mal im Sommer
in einem netten Kaffee am See auf Terasse genissen ...........
 
Weisse Strümpfe sind mein Favorit.
So rein und unschuldig. Schade, das man weisse Strümpfe/Strumpfhosen viel zu selten sieht. Mit einem roten Kleid sind die mit sicherheit ein Knaller!
 
Ja, die Location/der Hintergrund ist nicht unbedingt passend gewählt. Aber tolle Beine!
 
Sehr geil, ich stehe auf weisse halterlose ;-) Tolle beine!
 
Hi Ankatrin, Ich liebe Halterlose in Wei� mit viel glanz die sind soooo sexy, ich trag die auch sehr oft. Dein bild hat mich in schwitzen gebracht! ;-)

LG Steffi
 
Hi Ankatrin
Deine Bilder sehen immer sehr Feminin und Edel aus.
Wei� steht dir super gut.
Lg
Trinity78
 
Zurück
Oben