Swedish Stockings

Sehr ansprechend aufgemachte Seite, die Lust auf eine intensivere Betrachtung macht. Danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht so richtig vorstellen, was das bedeuten soll:"Wir stellen unsere Strumpfhosen aus Nylonabfällen, die vor als auch nach dem Gebrauch entstehen." Wie entsteht denn Abfall vor dem Gebrauch?

Dass die Schweden momentan wegen Greta ihre gesamte Wirtschaft und auch ihren eigenen Staat an die Wand fahren, lass ich mir ja noch gefallen. Aber von den Strumpfhosen sollen sie bitte die Finger weglassen:"Unsere Mission ist es, die gesamte Strumpfwarenindustrie zu verändern und zu beeinflussen."

Voran auf dem Weg zum politisch-korrekten Strumpfhosenmaterial. In der DDR gab es ja auch nur unter Schwierigkeiten (vernünftige) Strumpfhosen zu kaufen, wenn überhaupt. Sollte eigentlich zu denken geben.

Freiwillige vor! Wer schreibt einen Testbericht?
 
Ja, gut. Habe ich nicht dran gedacht, dass die das so meinen könnten. Meines Wissens nach wird das wieder eingeschmolzen, also wiederverwendet und ist in dem Sinne kein Abfall.
 
Habs mir angeschaut und schwups bombadiert mich fb mit dieser Werbung,
Das liegt nicht an Facebook selber - sondern an Deinen Browsereinstellungen, die Drittanbieter-Cookies und Socialmedia-Tracking erlauben. Wie das genau funktioniert, damit hab ich mich allerdings noch nicht befasst - ich glaube es sind sogar die Cookies der Facebook-Seite selber, die die Berechtigung haben, vom Browser die besuchten Seiten abzufragen. Und schwupps, beim nächsten Besuch der Facebook-Seite werden die Cookies mit den besuchten Seiten wieder an Facebook übertragen und Facebook weiß, welche Werbung sie Dir anzeigen können. Nennt sich "relevante Werbung" also Werbung, die den User interessieren könnte. Einige finden das gut, weil das besser ist, als Werbung sehen zu müssen, die einen nicht interessiert - aber letzten Endes dient es nur Facebook selbst, denn bei relevanter Werbung ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man draufklickt und dass die Kasse bei Facebook klingelt. Und nein, das passiert nicht gegen Deinen Willen - diesem Verhalten der Facebook Cookies hast Du mit dem akzeptieren der Facebook AGBs ebenfalls zugestimmt.
Du kannst zwar irgendwo in den Facebook Einstellungen "relevante Werbung" abschalten, das ändert aber nichts daran, das besuchte Seiten weiterhin an Facebook übermittelt werden. Hier hilft nur das anpassen der Browser-Einstellungen und / oder ein Werbeblocker, der sowas ebenfalls unterbindet. Habe bisher gute Erfahrungen mit Adguauard und Avast Online Security gemacht - wobei letzterer eher auf Werbetracker und Scialmediatracker spezialisiert ist und vor unsicheren Webseiten warnt.
 
Zur Zeit werden ja von allen Sites die Cookie-Einstellungen abgefragt. Wenn du da auf "Alles akzeptieren!" klickst kriegst du auch alles angezeigt. Ich akzeptiere nur die notwendigen technischen Cookies und hab damit weitgehend Ruhe.
 
so Sachen gehn halt gern mal unter:
.
 
Zur Zeit werden ja von allen Sites die Cookie-Einstellungen abgefragt. Wenn du da auf "Alles akzeptieren!" klickst kriegst du auch alles angezeigt. Ich akzeptiere nur die notwendigen technischen Cookies und hab damit weitgehend Ruhe.
Du solltest Deinen Browser so einstellen, dass alle Cookies gelöscht werden, wenn Du den Browser schließt. Dann ist der Ärger minimiert.
 
Um aufs Thema Swedish Stockings zurück zu kommen....
ich habe 3 von den roten gestreiften Alma strickstrumpfhosen gekauft, da diese nur 8.40 statt 30 Euro im Sale kosten. Wintervorrat angelegt . Nach einwandfreier Lieferung wurde ich von Swedish Stockings angefragt, ob ich Marken Ambassador sein wolle. Ich habe zugesagt, Fragebogen ausgefüllt und beantworte jetzt regelmäßig Umfragen und bekomme hin und wieder gratis Strumpfhosen zur Beurteilung. Gut oder?
Qualität ist übrigens sehr gut. Auf dem Level von Wolford und Größen für 185 cm Männer passend
Swedish Stockings -Sale
 
Dies habe ich nach meinem Kauf erhalten:

6A749264-A661-470B-B12C-4CC3F7A42186.png

We’re looking for 500 advisory board members to help us revolutionise the hosiery industry

We’ve done tights from PET bottles. We’ve made plant based tights. We’ve made tables from recycled tights. Now we’re looking to design the most comfortable tights on the planet. And we need your help to get there.
As part of our advisory board, you will have the opportunity to test new styles and participate at events and happenings. You will also be able to enjoy a welcome gift as well as personal discount codes and other great offers, unique to you.

Become one of us!
Sign up here or read more here.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die blonden Schwedinnen hin...überall Afrikanerinnen oder Asiatinnen. Ich bin schließlich z.T. in Schweden aufgewachsen, alle meine weiblichen Verwandten dort sind blond. Nicht mehr meine Welt. Recycling ist o.k. Das Problem gibt es nach meinem Dahinscheiden auch mal. Schließlich habe ich tausende getragene FSH in meiner Wohnung. Wann wohin damit?
 
Wo sind die blonden Schwedinnen hin...überall Afrikanerinnen oder Asiatinnen. Ich bin schließlich z.T. in Schweden aufgewachsen, alle meine weiblichen Verwandten dort sind blond. Nicht mehr meine Welt. Recycling ist o.k. Das Problem gibt es nach meinem Dahinscheiden auch mal. Schließlich habe ich tausende getragene FSH in meiner Wohnung. Wann wohin damit?

Du kannst Deine Sammlung zur Firma Swedish stockings schicken, diese verarbeiten dann das Material wieder.
Hier die Story der beiden jungen und mutigen Gründerinnen:
Swedish stockings - our story
 
Zurück
Oben