Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe zwar mal stark davon aus, dass keine Unterwäsche weiter getragen wird bei dem Foto. Aber ob Frau @Denkste da keinen Mini-String oder einen C-String trägt kann man da nicht wirklich drauf erkennen.wie auf dem Bild, ohne irgend was, wäre für uns klar.........
Stimmt. Normalerweise trägt sie einen Slip unter der Fsh, aber das war unter dem Badeanzug erkennbar und wurde deswegen weggelassen.Ich gehe zwar mal stark davon aus, dass keine Unterwäsche weiter getragen wird bei dem Foto.
Ich glaube ich werde diesen Verstoß gegen die Baderegeln mal riskieren. Ich würde dann zu meinem schwarzen Badeanzug eine dünne, durchgehend transparente, hautfarbene oder hellbraune Feinstrumpfhose tragen, die selbstverständlich vorher super nagelneu aus der Verpackung geschält wurde. Da kann man in puncto Hygiene wirklich nichts beanstanden.Ob es auffallen würde? Wahrscheinlich nicht, aber wohl auch abhängig von der Farbwahl.
Was dagegen spricht? In erster Linie die Hygiene, der Badeanzug wird nur zum Schwimmen genutzt, der Körper wird vorher geduscht. Und die Fsh, wie lange wurde die vorher getragen, Slip drunter oder drüber?
Oh ja, das sieht toll aus. Da werde ich ein wenig neidisch.