T-Major

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, quasi hat das recht als betreiber dieses forums vorschriften zu erlassen und moderatoren mit der einhaltung dieser vorschriften zu betrauen.
wenn jedoch ein moderator rausfliegt weil er in einer sache mal eine andere meinung vertritt hat es in meinen augen nichts mehr mit team zu tun.
 
wenn jedoch ein moderator rausfliegt weil er in einer sache mal eine andere meinung vertritt hat es in meinen augen nichts mehr mit team zu tun.

Ich möchte hier keinerlei weitere Indiskretionen rauslassen, auch auf niemandem rumprügeln und schon gar kein weiteres Öl ins Feuer gießen.

Es war definitiv nicht die andere Meinung, die den Rauswurf aus dem Team ausgelöst hat. Wenn dem so wäre, stünde Quasi (sry, Admin) inzwischen ziemlich alleine da.

Maulwurf hat inzwischen eingeräumt, ein entschieden falsches Mittel gewählt zu haben. Auch dazu gehört Größe und das erkenne ich auch an.

Jedenfalls ist aufgrund dieses Umstandes eine Situation entstanden, die ein weiteres Verbleiben im Team - jedenfalls in meinen Augen - nicht mehr ratsam erscheinen läßt.

@Maulwurf - tut mir leid, das so sagen zu müssen!!
 
wenn jedoch ein moderator rausfliegt weil er in einer sache mal eine andere meinung vertritt hat es in meinen augen nichts mehr mit team zu tun.[/QUOTE]


Ich denke im Nachhinnein, dass ich besser an NRW-Paar geschrieben hätte, dass diese Sache im Team besprochen worden ist, und auch wenn sich dort nicht immer einer Meinung vorherrscht (wie auch?), aber letzendlich die Entscheidung doch zusammen gefunden wurde.
So wie ich es geschrieben habe, kommt es eben so an, dass ich nicht genug das Team vertreten habe und das wird Quasi missfallen haben - so denke ich mir das zumindest.

Trotzdem Danke @ connyac


PS: @ Balin, das tut mir leid lesen zu müssen, denn in meinen Augen sind Fehler dazu da gemacht zu werden und eben aus diesen zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Connyac: "wenn jedoch ein moderator rausfliegt weil er in einer sache mal eine andere meinung vertritt hat es in meinen augen nichts mehr mit team zu tun."

Ich weiß was Du meinst, aber in meinem Beruf ist das ungefähr genauso. Egal wie nett ich einen Patienten finde und wie berechtigt sein Anliegen (für das ich dann, im Team bereit bin zu kämpfen), die Geschlosssenheit des Teams darf dabei nicht angegriffen werden, weil es fatale Auswirkungen für künftige Behandlungen haben kann (das kann ein Team total aufweichen..). Wenn es also zu einer anderen Entscheidung kommt, als der von mir angestrebten, dann gehe ich zu dem Patienten und sage ihm, das die Teamentscheidung anders als erhofft ausgefallen ist. Das ich mich für ihn eingebracht habe, weiß er - aber auch, das ich mich an die Entscheidung meines Teams halte. Verständnis zu zeigen halte ich für gut; aber es ist ein Balanceakt auf des Messers Schneide, dabei (und ganz besonders dann wenns nicht gut läut, und sogar blindwütig und destruktiv ausgenutzt wird, so wie von NRWpaar) nicht den Eindruck der Illoyalität zu erwecken. Ich verstehe M. und denke, seine Entschuldigung dem Team gegenüber war angebracht; sehe aber auch das Gute, das er damit eigentlich wollte. Ich gebe mich zwar oft kämpferisch, bin aber auch ein Vielharmoniker - deshalb kann die Handlungsweise nachvollziehen.

Lg

Steven
 
ja, stimmt ich habe ein ziemlich stark ausgeprägtes Harmoniebedürfniss - in diesem Fall, tja, was soll ich sagen?
 
wenn jedoch ein moderator rausfliegt weil er in einer sache mal eine andere meinung vertritt hat es in meinen augen nichts mehr mit team zu tun.

Das trifft aber nicht den Kern.

Natürlich darf ich andere Meinungen vertreten, selbstverständlich auch Meinungen, die von denen der anderen Teammitglieder abweichen.

Aber das habe ich dann gefälligst intern zu tun, und zwar nur intern.

Nach aussen hin erwarte ich, dass das Team an einen Strang zieht und auch eine einheitliche Linie vertritt.

Soviel Loyalität erwarte ich einfach von allen Teammitgliedern auch Quasi gegenüber.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben, alles andere wird, wie es sich gehört, intern ausdiskutiert.

L.G.
Satinlook
 
Ich habe den Thread gewissenhaft verfolgt.
Und dabei fiel mir eines auf: Es wurde aus einer Mücke einen Elefanten gemacht!
Aus Bilder löschen, wurde ein interner Machtkampf im Team ausgelöst.
Jedes Team Mitglied hat seine Aufgabenbereiche. OK, aber muß Team Mitglied A oder B Rechenschaft ablegen??

Es wurden gute Moderatoren "gefeuert", da sie Admins Vorstellungen nicht mehr entsprachen! Z.B.: Michaela61, Satin Doll, und nun Maulwurf.

Ich zitiere mal Maulwurf:"Fehler, sind dazu da, um daraus zu lernen!!"
Und da gebe ich ihm völlig Recht!

Zitat:"Wer frei von Fehler sei, werfe den ersten Stein"

Vielleicht aus Willkür, werden neuerdings auch Posts von mir gelöscht!! Vielleicht auch dieser??
 
Es wurden gute Moderatoren "gefeuert", da sie Admins Vorstellungen nicht mehr entsprachen! Z.B.: Michaela61, Satin Doll, und nun Maulwurf.



Vielleicht aus Willkür, werden neuerdings auch Posts von mir gelöscht!! Vielleicht auch dieser??

Sag mal Blacky, welche laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Weder Michaela 61 noch Satin Doll wurden "gefeuert", wie kommst Du denn darauf.

Und diese Unterstellung, dass Posts von Dir gelöscht werden, die verbitte ich mir doch.

Kommt mal wieder auf den Teppich runter.
 
Ich glaube, da siehst Du einiges falsch.

Einen internen Machtkampf hat es nicht gegeben. Im Gegenteil!!

Jeder Chef einer Firma feuert Angestellte, die nicht mehr zur Firma und/oder deren Philosophie passen. Wobei nicht alle der von Dir zitierten "gefeuert" wurden, sondern auf eingenen Wunsch aus dem Team ausgeschieden sind.

Natürlich soll man aus Fehlern lernen, sonst wäre die ganze Sache doppelt schlimm. Wenn allerdings aus diesem Fehler heraus das Vertrauensverhältnis gestört ist - und das ist zumidest bei mir der Fall, dann müssen auch Konsequenzen her.

Abschließend weiß ich nicht, warum Du hier gezielt Gift streust? Hatten wir das Thema nicht vor einer ganzen Weile schon einmal?? Was soll das?

Beiträge werden hier in aller Regel dann gelöscht, wenn sie gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

Sollte das mal nicht so sein, hat jeder Nutzer die Möglichkeit, sich mit diesem Problem ans Team zu wenden. Sollte hier allerdings nicht genügend Vertrauen bestehen, sollte der Betreffende mal darüber nachdenken, ob er sich hier wirklich noch wohl fühlt!!
 
Ich habe den Thread gewissenhaft verfolgt.
Und dabei fiel mir eines auf: Es wurde aus einer Mücke einen Elefanten gemacht!
Aus Bilder löschen, wurde ein interner Machtkampf im Team ausgelöst.
Jedes Team Mitglied hat seine Aufgabenbereiche. OK, aber muß Team Mitglied A oder B Rechenschaft ablegen??

Es wurden gute Moderatoren "gefeuert", da sie Admins Vorstellungen nicht mehr entsprachen! Z.B.: Michaela61, Satin Doll, und nun Maulwurf.

Ich zitiere mal Maulwurf:"Fehler, sind dazu da, um daraus zu lernen!!"
Und da gebe ich ihm völlig Recht!

Zitat:"Wer frei von Fehler sei, werfe den ersten Stein"

Vielleicht aus Willkür, werden neuerdings auch Posts von mir gelöscht!! Vielleicht auch dieser??


Ich glaub so langsam ich stehe im Wald.

Lieber Blacky - ich bitte dich inständig keine Dinge zu behaupten, welche du nicht genau weißt. Das führt hier zu Tod und Mordschlag.
Lass es bitte Behauptungen in den Raum zu stellen, die nicht der Wahrheit entsprechen und die an den Haaren herbeigezogen wurden und von denen du in keiner Weise die Tatsachen kennst.
Michaela und Satin Doll wurden nicht gefeuert, das ist einer puren Phantasie entsprungen.

Fakt ist eins hier zieht grad etwas auf was u.U. ein Tohuwabuho auslösen kann und das werde ich im Keim ersticken, denn ich lasse es nicht zu, dass aus solchen Behauptungen heraus, das gesammte Forum in Aufruhr versetzt wird.

Es hat nie einen internen Machtkampf gegeben, mich würde interessieren an was du diese abscheuliche Behauptung festmachst. Ich bin echt geschockt über deine Aussagen.

Damit das hier nicht noch mehr Kreise zieht und nun endlich mal Schluß ist werde ich das Thema hier beenden, denn ich bin der Meinung, dass jeder hier seine Meinung kundgetan hat und zwar ausreichend.

Einmal muss gut sein und ich halte den Zeitpunkt für gekommen. Hier ufert sonst etwas aus, was in meinem Augen nicht mehr Hand und Fuß hat.

Triax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben