T-Major

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

@Tanja vom NRW_Paar: Ich habe bereits eine PN an euch geschrieben, aber noch nicht abgesendet, weil ich erst mit dem TEAM besprechen möchte, was weiter passiert und das geht nicht innerhalb von 5 Minuten. Außerdem bin ich auch mal anderweitig unterwegs, als hier in diesem Forum.
Ich werde mir jetzt auch ersparen, euch die PN zu senden, denn wenn ich das hier lese, dann müsste ich die PN noch stark überarbeiten bzw. komplett neu schreiben.
Außerdem möchte ich mir ersparen, daß ihr hier meine privaten Nachrichten veröffentlicht.

Was das besprechen untereinander im Team angeht und Balin, der das nicht mitbekommen hat, ist das eine ganz einfache Sache. Das Team besteht nicht nur aus 3 Leuten. Die Leute sitzen nicht ständig vor dem PC und warten wie die Geier darauf, daß etwas geschrieben wird. Wenn Balin nun zuerst alle anderen Beiträge gelesen hat, bevor er die Team-Mitteilungen las, kann er ja auch nicht darüber Bescheid wissen. Ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt? Wir haben nicht ständig ein Laptop in der Hosentasche, daß eine Standleitung zum Forum laufen hat. So wurden die Bilder von euch von Quasi und mir diskutiert. Und dann gelöscht... genau wie die Verwarnpunkte, was wir auch absprachen und nicht eine eigenmächtige Entscheidung war!!!

Im Prinzip hätte ich mir übrigens sogar ersparen können, nach der Löschung der Bilder euch überhaupt eine Mitteilung zu schreiben. Das hab ich nur gemacht, weil ihr auf meiner Freundesliste seit, naja, wart... und dann fällt es einem nicht leicht, auch noch Verwarnpunkte zu geben.

Ich hab nach den Regeln gehandelt und deshalb ist das für mich nun gegessen...
Mahlzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun geh ich an den Strand. Es gibt wichtigeres als dieses Forum :)


Trotzdem viel Spaß am Strand...alte Socke *fg

Fand es nur ungerecht wie es gelaufen ist Quasi, sonst nichts....

Ich fand es genauso richtig dies mal auf den Tisch zu bringen....

Sorry das wir Dir nun doch wieder Arbeit auf den hals gehauen haben....
 
Zitat von Nrw_Paar: "aha, ich dachte, das wäre im Team besprochen worden, laut Ausage.."

Zitat: "Weiß einer von euch,was der andere im Team überhaupt macht ? ^^"

Zitat: "
so u wenn ihr nun bnixhts besser könnt,als uns bannen, bitteschön... das sagt alles über euch dann aus... Kritik verteilen,aber einstecken ? Niejente..."

Eigentlich wollt ich mich raushalten, aber ich finde Ihr übertreibt ziemlich und ihr spaltet das Team indem ihr öffentlich Aussagen diskutiert, die vertraulich gegeben wurden. das find ich daneben.
Es wäre für mich eine verständliche Reaktion, wenn sich Teammitglieder in Zukunft sorgsam überlegen, ob sie auf private Anfragen überhaupt antworten wollen; wenn ich so sehe, was ihr daraus macht.

Zu unterstellen, man müßte sich verbiegen, um hier sein zu dürfen find ich ebenso daneben. Guck Dir mal an, was hier teilweise verzapft wird (unter anderem von mir).

Und Eure Kritik an T-Major, bzw. die Unterstellung mangelnder menschlicher Reife, kennt ihr ihn so gut?? Meines Erachtens zeigt dies ein Schwarz- Weiß Schema, das auch nicht besonders reif wirkt.
 
Hallo



Ich hab nach den Regeln gehandelt und deshalb ist das für mich nun gegessen...
Mahlzeit...

klar....du hättest , bevor du so gehandelt hast,eine pN uns zukommen lassen können,mit der Bitte/Aufforderung besagte Foto´s zu löschen... ( die ich human fand*anmerk... da war nichts drauf zu erkennen... ) egal nun, mir ging es um deine/eure Vorgenhensweise... jeder normale Mensch redet bevor er handelt.... du hast in meinen Augen deinen Status missbraucht, indem du es umgangen bist,das Gespräch zu suchen ,anstelle von selber löschen u Verwarnens...darüber denk mal nach u nicht,was Normaluser hier reinstellen/schreiben oder sonstwas.
Solltet ihr diese Regel nicht haben " erst mit betreffenden Usern reden " ,dann nimmt sie schleunigst auf


 
Ich hätte GARNICHT das Gespräch suchen müssen, ich hätte löschen können und aus.
Ich hab euch geschrieben, weil ihr in meiner Freundesliste wart, aber ich wiederhole mich, denn das schrieb ich eben schon.
Wenn ich immer erst mit allen sprechen, schreiben oder diskutieren müsste oder wollte, dann könnte ich meinen Job kündigen, damit ich das alles überhaupt zeitlich schaffe. Oder das Team braucht, wie Quasi schon erwähnte, einige Leute die ständig PN's schreiben.

PS: Nicht ungeduldig werden, sollte ich nicht innerhalb von 20 Sekunden wieder auf den nächsten Beitrag von euch antworten (oder auf irgendwelche PN's), ich geh jetzt nach draussen, denn da ist schönes Wetter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Nrw_Paar: "aha, ich dachte, das wäre im Team besprochen worden, laut Ausage.."

Zitat: "Weiß einer von euch,was der andere im Team überhaupt macht ? ^^"

Zitat: "
so u wenn ihr nun bnixhts besser könnt,als uns bannen, bitteschön... das sagt alles über euch dann aus... Kritik verteilen,aber einstecken ? Niejente..."

Eigentlich wollt ich mich raushalten, aber ich finde Ihr übertreibt ziemlich und ihr spaltet das Team indem ihr öffentlich Aussagen diskutiert, die vertraulich gegeben wurden. das find ich daneben.
Es wäre für mich eine verständliche Reaktion, wenn sich Teammitglieder in Zukunft sorgsam überlegen, ob sie auf private Anfragen überhaupt antworten wollen; wenn ich so sehe, was ihr daraus macht.

Zu unterstellen, man müßte sich verbiegen, um hier sein zu dürfen find ich ebenso daneben. Guck Dir mal an, was hier teilweise verzapft wird (unter anderem von mir).

Und Eure Kritik an T-Major, bzw. die Unterstellung mangelnder menschlicher Reife, kennt ihr ihn so gut?? Meines Erachtens zeigt dies ein Schwarz- Weiß Schema, das auch nicht besonders reif wirkt.


Hi erstmal,
ICh denke das hier einiges an sachen PAssiert was garnicht sein darf keine Frage, ich weiss auch das einige hier im Team ne menge Gedult haben mit Usern....
Das nächste...KEINES DER ZITATE IST OHNE WISSEN DES BETRFFENDEN GESETZT WORDEN:::..:::: um das mal klar zu stellen.

Spalten ???
WO will ich denn was Spalten.... ? Weil wir denken Finden das die Bilder sowas von Harmlos waren Spalten wir das Team ===`???? Sorry... Ist das nun eine Comunity mit freier MEinungs Äußerrung === ?? Oder darf man nur das Schreiben sagen was gewünscht ist _?????

Klar ist auch das dieser Thread wieder einmal zeigt wie schnell es Runter gebürstet wird.... Zitat Quasi : Punkt Nr 7. In seiner 2Antwort auf diesen Thread.

Damit ist es also getan ????
Das Team mitglied zu feuern was auf der Userseite steht ?????

Und wie gesagt habe hier keine Prvaten PN ein gesetzt nur einige Zitate aus den PN mit wissen der BEtroffenden....

Also was soll das nun ?????

ICh gebs nun einfach auf...
Das hier war mir sowas von klar....
Kretik verteilen kann jeder aber sie Einstecken und damit umgehen können hier die Wenigsten....

Und der Witz dabei ist....
Alle hier wollen von der Gesselschaft endlich angenommen werden mit ihren FSH usw...aber Kretik will keiner hören...<<---sollten mal so einige drüber nachdenken....

mfg
das war mein letzter beitrag zu diesen Thema...

P.S: wir haben alle unsere Bilder gelöscht von daher kann uns ja nun keiner verwarnen...denn sonst haben wir uns ja hier immer so verhalten wie das Team es sich von einen User WÜNSCHT

Netten Sonntag allen noch
 
Also wenn ihr von irgendwem ne PN oder Zitate daraus veröffentlicht habt, und ich derjenige war, dann wußte ich nix davon undihr hattet dazu auch nicht meine Erlaubnis.

So, jetzt geh ich.
Tschö
 
Also wenn ihr von irgendwem ne PN oder Zitate daraus veröffentlicht habt, und ich derjenige war, dann wußte ich nix davon undihr hattet dazu auch nicht meine Erlaubnis.

So, jetzt geh ich.
Tschö


lol .... nun ist das system daran schuld das T-Major die PN nicht bekommen hat ...somit werde ich mich aus der Comunity verabschieden und allen anderen hier wünsch ich mit T-Major noch viel spaß...

@ Quasi....Du hast nicht nur einen Rückrad losen im Team, nein nun lügt er AUCH NOCH.

WIR HABEN ALLEN 3 IN EINER PN GESCHRIEBEN.

P.S : Gericht Hamburg : §154 Abs. 1+3+5 Aktenzeichen 21545/08
Das Urteil:
Zitate sind in jeder Öffentlichkeits Diskusionen Erlaubt. Wenn auch nicht immer Moralisch vertretbar.

@Maulwurf......
Mir tuts leid um Dich, das hier zeigte mir mal wieder wo ich gelandet bin....

@Admins....
Bitte unseren Nick löschen mit den Dazugehörigen Threads beiträgen usw.

MFG
Maik
 
Danke - ich kann es zwar nicht verstehen, denn ich schrieb:

"Mir tut das sehr leid und ich finde hier viele Entscheidungen eben auch nicht richtig - aber das wird wohl nie ganz eins sein in einem Team.

Ich habe Sonja immer vertzeidigt und finde an euren Bildern auch nichts schlimmes.

Ich fand es aber nett, das und wie ihr mir geantwortet habt.

Ich will versuchen verstärkt diese Ungerechtigkeit zu mindern - aber ist nicht so einfach."



Grüße euch ganz ganz lieb "[/I]


Tut mir leid, liebes Team - ich habe hier keinen angegriffen in dieser privaten PN - die ich auch nicht veröffentlicht haben wollte!

Aber wenn das wirklich hier die Entscheidung sein sollte, ist meine Zeit hier wirklich zu Ende!
 

Ja das wiss ich, das löscht aber nur unseren ACC hier und die Threads bleiben....

genauso wenig wie es hier nicht erwünscht ist Zitate zu veröffentlichen erlauben wir hier keine threads mehr von uns...

Darum möchten wir das diese bitte nach gegangen wird....

Zuviel Arbeit =??? damit ?????
Seht so....einen ups 2 weniger die Euch die Meinung sagen.... :-D

mfg
 
Ich habe zwei PNs von euch bekommen. Eine gestern von Maik um 19.52 und eine heute von Tanja um 12.52. Das wars.

Es steht in keiner PN, daß ihr die öffentlich zitieren wollt. wenn ihr das behauptet ist das eine Lüge.

Jetzt reichts aber langsam. Bis jetzt fand ich das ja noch lustig, daß ihr mir einen eigenen Thread widmet und euch so schön aufregen könnt wegen ein paar Bildchen. Aber wenn ihr jetzt behauptet, ich lüge, dann ist das das Allerletzte.
Ob ihr das Forum verlasst oder nicht ist mir furchtbar egal. Ich komme hier seit 5 Jahren mit allen gut klar und wegen euch werde ich mir den Spass an dieser Seite nicht versauen lassen. Da könnt ihr schreiben, was ihr wollt.
 
Danke - ich kann es zwar nicht verstehen, denn ich schrieb:

"Mir tut das sehr leid und ich finde hier viele Entscheidungen eben auch nicht richtig - aber das wird wohl nie ganz eins sein in einem Team.

Ich habe Sonja immer vertzeidigt und finde an euren Bildern auch nichts schlimmes.

Ich fand es aber nett, das und wie ihr mir geantwortet habt.

Ich will versuchen verstärkt diese Ungerechtigkeit zu mindern - aber ist nicht so einfach."



Grüße euch ganz ganz lieb "[/i]


Tut mir leid, liebes Team - ich habe hier keinen angegriffen in dieser privaten PN - die ich auch nicht veröffentlicht haben wollte!

Aber wenn das wirklich hier die Entscheidung sein sollte, ist meine Zeit hier wirklich zu Ende!

da kann man mal sehen wo die jungs hier sich so rum treiben.,...
denn ich habe in keinen der zitate einen namen genannt von wem es kam Mauli.....

soviel zu den PRIVATEN PN.....denn die konnten es ja nur wissen wenn die einen unserer PN gelesen haben .....

woher sollten sie sonst wissen das dieses 1. zitat von dir ist .....

mfg



mein pn :
post_old.gif
vor 2 Stunden NRW_Paar

Alter: 33
Geschlecht:
mw.gif

Ort: NRW
Beiträge: 62
Renommee:
reputation_pos.gif


Abgegebene Danke: 10
Erhielt 30 Danke


AW: ?
Ich hätte da eine Idee ??? Würde dieses Thema gerne ins Forum setzen ( auch auf die gefahr hin das wa gespeert werden...) mit deiner letzten Kurznachricht....wenns Dir recht ist...Namen lass ich raus ...nur ein Zitat eben !!
hast Du MSN oder ICQ ?
__________________
NRW_Paar
http://www.goozle.n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben