Tarnsocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniaS

Stammmitglied
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
270
Ort
Saarland
Geschlecht
weiblich
Hallo zusammen,

tut mir leid, aber so richtig kann ich nicht glauben, wenn eine frau zu ihren mann in damenstrumpfhosen sagt, las die tarnsocken weg. Hab ich hier im forum gelesen.
Ich habe darauf auch schreiben wollen, geht aber nicht. Darum tue ich versuchen, hier ein neues tema zu machen, weil ich das nicht glauben tue, wie woanders geschrieben ist, alle frauen schenken gerne einen mann ihre unterhosen und miederhosen und seine frau tut es toll finden.

Ich denke, jeder mann in damenstrumpfhosen soll selber entscheiden, was er an den füssen trägt. Und wenn ein mann sich mit tarnsocken über der damenstrumpfhose besser oder sicher fühlen tut, dann ist es seine sache, so wie ich es entscheiden tue, wann, wo und welche damenstrumpfhose anziehen tue, und wenn es nur für meinen Mann ist. Wenn ich strumpfhose anziehen müssen soll, tue ich das nicht. Ich glaube einfach, jeder mann, wer tarnsocken tragen muss, tâte glûcklich sein, wenn ihm jemand sagen tun würde, lass die tarnsocken weg. Für mich ist das ein traum von männer in damenstrumpfhosen.

Wenn ein Mann am Schenkel eine lange Hose tragen tust, warum dann eine damenstrumpfhose da runter?
Wenn das so ist, kannst er auch kurze strümpfe oder socken wie eine damenstrumpfhose tragen. Oben rum ist doppelt gemoppelt, wie ich gelesen hab.

Wenn draussen kalt ist, trage ich auch Socken über meine damenstrumpfhose, weil dann füsse und der raum zwischen ende der hose und den schuhen wârmer ist; selbst in stiefeln trage ich socken. Und ich bin nicht die einzige frau, geht mal in ein schuhegeschäft und tut mal schaun, wie viele frauen socken in ihren stiefeln tragen. Und wenn doch nur eine damenstrumpfhose, vielleicht tun sie auch extra stiefel tragen, damit raum zwischen ende der hose und fûsse geschützt ist. Auch doppelt gemoppelt
Deshalb finde ich das wort „tarnsocken“ auch nicht gut. Socken tun nicht nur tarnen, sie tun auch wärmen. Wenn Männer hier jammern tun, das sie ohne damenstrumpfhose im winter auf Zug warten müssen und das nicht gut ist, warum füsse nicht schützen? Wenn füsse kalt, ist auch der ganze Mensch kalt.
Und ehrlich: ich werde meinen Mann nicht sagen, gehe ohne tarnsocken aus dem haus. Ich denk da nicht nur an seine gesundheid, sondern auch, was ist, wenn chef von ihn nur in damenstrumpfhosen sieht oder mich nachbarin fragen tut, ist dein mann normal, ich hab ihn mit damenstrümpfen an den füssen gesehen.

Kleidung soll zunächst wärmen und nicht für sex oder fantasie da sein.

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Socken sind Socken und Tarnsocken (wer auch immer den Namen erfunden hat) sind Tarnsocken. Nie würde man bei einer Frau von Tarnsocken sprechen. Socken sind dazu da, die Füße warm zu halten. So einfach ist das bei Frau oder Mann. In der jetzigen Jahreszeit trägt man sie eben. Manchmal braucht man sie aber auch nicht. Wenn man(n) oder Frau z.b. 60den an hat, und kaum draußen ist, dann brauchen wir das auch nicht. Egal wo wir dann hin gehen. Egal ob das zu Freunden ist. Wenn ich dann wirklich angesprochen werden, habe ich kein Problem damit. Leider ist es aber immer noch so das die Frauen das Beinkleid des Mannes bestimmen. Und das sind eben meist noch die ollen gefütterten U-hosen aus dem 18ten Jahrhundert und irgendwelche dicken fetten ekligen Strümpfe. Hauptsache der Alte friert nicht und schwitzt sich tot wenn er ins Haus kommt. Es geht aus den meisten Köpfen der Frauen nicht raus, das ein Mann auch mal was anderes tragen sollte. Ich könnte jetzt noch weiter schreiben, aber ich glaube das ich mich dann hineinversteigere und am Thema vorbeirede. Laß ich es mal lieber. Vielleicht gibt mir ja jemand RECHT für meine Zeilen.
 
Ich glaube Sonja, dass was hier als Tarnsocken bezeichnet wird, sind Socken über den Fsh damit keiner sieht, dass er diesen feinen Stoff trägt. Die socken die du meinst sind einfach nur pracktisch und für jeden zu tragen der schnell kalte Füße bekommt.
Gruß Pure
 
Hallo Sonia

Nun, es ist sicher nicht die Regel, daß eine Frau zu ihrem Mann sagt
"lass bitte die Socken weg wenn du SH trägst".
Aber in ein paar Fällen, ist es tatsächlich wahr.
Anfangs fand meine Frau es zwar ein bisschen seltsam,war aber nicht gegen FSH an mir, aber immer gut versteckt.
Schließlich wurde es ein ganz normales Kleidungsstück.
Sie trug auch sehr oft FSH meist ohne Socken, ausser wenn´s zu kalt wurde.
Das wünschte Sie sich auch von mir.Aber erst nach ein paar Jahren.
Für Sie wurden FSH an Mir mit der Zeit so normal wie an Ihr.
Sie hat es aber nicht verlangt,nur gewünscht.
Eben mit der begründung, daß an FSH ja Strümpfe drann sind.
Ich war auch schon mit Ihr beim Einkaufen in Shorts u FSH.(natürlich Hautfarben)
Mir war ein bisschen unwohl dabei.(auch wenn ich es sehr gerne tat)
Sie meinte nur "das Sieht man wircklich nicht, mußt dir keine sorgen machen"
Dessous hatte Sie nicht so gerne bei mir, obwohl Sie mir einmal einen ihrer BH´s zuwarf ,mit den worten "kannst du haben, mir sind die Körbchen zu klein. Zieh mal an".
Auch hatte Sie es gerne ,wenn Sie einen neuen Rock o. Kleid gekauft
hatte, wenn Ich die Sachen mal anzog, um zu begutachten wie´s aussieht.
Ab und zu hatte Sie es recht gern, wenn ich Kleid o. Rock trug.
Nur in der Wohnung und nicht zu oft.
Hatte mir mit Ihr zusammen ein paar Röcke u. Kleider gekauft.
(Falls du dich fragst, warum Ich in der vergangenheitsform schreibe.
Ich bin leider Verwittwet.)
Ich weiß, daß das nicht die Regel ist, aber es gibt es tatsächlich.
Selten aber nicht unmöglich.
Natürlich sind Socken nicht nur zum Tarnen da, sondern auch zum wärmen der Füsse. Im winter sind Socken allemal besser als kalte Füsse.
FSH sind ja größtenteils nicht zum wärmen sondern zum wohlfühlen da.
Nicht für sexuelle bedürfnisse.(ausnahmen gibt es immer.)
Daher kann man(n) sie auch bedenkenlos unter ner langen Hose tragen.
Tun viele Frauen ja auch.


LG werny .......dem das eben ne menge schreibkram war.
 
Hallo Sonia

Meine Frau war auch Skeptisch denn Sie war der Meinung wenn es jemand Sieht ? (dann Gehöre ich nicht zu Dir).

Sie war der Meinung das es sehr schnell zu Sehen ist.

Aber jetzt hat sie sich daran einiger maßen Gewöhnt und Ihr zu Liebe Trage ich wenn wir Unterwegs sind schwarze von Falke 40 den sie Fallen nicht so schnell auf Sonst 15 - 20 den Brongse von Falke.

In meinem Berof im Sicherheits Gewerbe muß ich Anzüge Tragen da ziehe ich auc die 40 oder 50 den von Falke an die haben eine sehr schön fein Gewebt so das es nicht auf fällt.
Auf Arbeit hat noch keiner was Bemerkt oder Gesgt denn ich bin immer mit sehr vielen Frauen (Handl) zu sammen.

Meint Ihr nicht auch wenn es Jemand Bemerkt hätte das er / Sie meinen Arbeitgeber gesagt Hätten oder zu mir ?
 
Hallo zusammen, und vor allen werny.

Kar, ich weiss, was hier mit tarnsocken gemeint ist, aber ich denke hier, alle männer tun auf socken schimpfen. Dünne damenstrumpfhosen sind gut gegen erfriern, socken sind doof, taugen nix ausser tarnen.
Ich kenne auch die langen unterhosen von meinen mann, die er bekommen hat, als er nicht mehr soldat war. wenn es richtig kalt ist, diese lange unterhosen zsammen mit den dicken grauen socken, das ist sehr gut für den winter, besser als jedes damenstrumpfhose. Deshalb kann ich vielen Männern hier nicht glauben, das sie nur deshalb damenstrumpfhosen tragen tun, damit es nicht so kalt ist.und tarnsocken tragen müssen, damit es keiner sehen tut.
Wenn ich mal einen rock tragen tue, dann trage ich auch keine lange unterhose und graue socken von den soldaten, wenn es richtig kalt ist, dann tue ich es gerne unter lange hose, für mich soll kleidung erst mal warm sein, dafûr haben menschen kleidung, und nicht, weil es warum auch immer spass machen tut. Wenn damenstrumpfhosen so gut sein sollen, warum gibt deutsche armee keine damenstrumpfhosen für den winter, sondern sachen die wirklich nutzen tun.

An werny:

Diese gruppe habe ich angefangen, weil ich vor allem deinen text gelesen habe.

Ich kann verstehn, wenn eine frau zu ihren Mann sagt, du kannst gerne damenstrumpfhosen tragen, bei tag und bei nacht. Wenn gute freunde kommen oder wir zu guten freunden gehen, tut mich auch das nicht stören, wenn er keine tarnsocken tragen tut. Er hat mit den freunden darüber gesprochen, sie haben gesagt, stört mich nicht, deine frau stört es nicht, wo ist das problem. Und wenn eine gute freundin mit minirock und damenstrumpfhose gegen über sitzen tut, bleibt mein mann normal, ich täte es merken, wenn sicherung bei ihm kaputt geht.
Daher kann ich als frau sagen, die argumente von deiner frau mit doppelt gemoppelt kann ich nicht verstehen. Wenn mein man und ich alleine zu hause sind, tragen wir nur dünne damenstrumpfhosen und tshirt oder Pullover, selbst wenn wir zusammen wohnung putzen. Schellt es, ziehen wir beide schnell lange hosen an und er auch tarnsocken. Im haus täte ich auch sagen, hier ist was doppelt gemoppelt.
Aber wenn mein mann in shorts und damenstrumpfhose einkaufen gehen will, täte ich ihn fragen, ob er noch dicht ist. Shorts und strumpfhosen draussen, das ist wie jemand, der den ganzen aben im winter das fenster offen hat und vor der heizung sitz und noch schimpft, wie teuer die heizung ist. Nichts gegen kurzes Fenster aufmachen im winter, aber nicht den ganzen abend.

Ich trage selbst als frau lieber lange hosen als einen Rock. Wenn rock, dann nur im richtigen sommer, rock mit damenstrumpfhose, wenn ich meinen mann eine freude machen will und er es nicht fordern tut.
Es gibt keine unsichtbaren damenstrumpfhosen, und ich suche immer noch hier im forum etwas, wo ein mann seinen scheff seine damenstrumpfhosen am bein zeigt und scheff sagen tut, das tue ich super finden, gleich mehr geld für so viel Mut.

Das ist etwas anderes wie chris, der dicke damenstrumpfhosen tragen tut. So wie ich seinen beruf verstehen tue, ist das nicht am tisch sitzen und man kann vielleicht sehen, das er damenstrumpfhosen tragen tut.

Wenn mein mann den ganzen tag stehen tut, ist mir auch egal, was er an den füssen unter einer langen hose tragen tut, wenn es nicht kalt für ihn da unten ist aber einkaufen und alle können sehen, das der mann eine damenstrumpfhose tragen tut. Jeder hat seine grenzen, das sind meine grenzen, aber ich denke, ich lass meinen mann sehr viel freiheit in diesen grenzen und es macht mir auch nichts aus, wenn wir zusammen damenstrumpfhosen kaufen. Wir haben einen vorteil. Die grösse für damenstrumpfhosen ist bei uns gleich. Die schuhegrösse auch, und wenn er keine socken tragen will, dann nimmt er stiefel von mir, die keinen hohen absatz haben. Aber das wäre auch doppelt gemoppelt


Gruss Sonia
 
Wo steht, dass Kleidung nicht auch Spaß machen darf?

Richtig Kuli, sonst würden mein Mann und icht nicht fast immer damenstrumpfhosen tragen, wie ich geschrieben habe hier.

Aber kurze hose mit damenstrumpfhose beim mann draussen, da tut für mich der spass aufhören, und man soll doch spass in dieser sache gemeinsam haben, oder;)

Gruss Sonia
 
Hallo Sonia

Dein Thema ist Interessant & Höflich Geschrieben.

Ich hatte vor 2 Jahren OPs an beiden Beinen weil meine Gefäße nicht mehr in ordnung sind.
Da ich mit Comp Strümpfe nicht klar komme weil sie immer Rutschen habe ich erst Dicke Massage Strumpfhosen genommen oder Figurformende. Ich habe fest Gestellt das meine Beine da durch entlastet werde.

Leider oder vieleicht auch nicht fand ich das Gefühl auf der Haut sehr angenehm und Trage wenn ich nicht Arbeiten bin immer öfters auch mal richtig Feine Strumpfhosen z.b Falke 15 - 20 aber in Farbtönen die nicht gleich auffallensollen.

Ich Fühle mich nicht als Transe die es allen Zeigen muß so wie manche es Schreiben.
Klar gehören dann Rasierte Beine da zu weil es Besser aus siet.

Ich habe leider über 20 Jahre Falsch Gelebt (Gesuntheit Zerstört mit dem ****** Alkohol) und die Folgen kennt man ja.
Seit 9 Jahren Lebe ich gans anders aber es Rühert sich nicht mehr so Richtig aber durch den Zarten Stoff habe ich zeitweise es Soweit geschafft das ich meine Frau auch mal wieder...... machen kann was Garnicht mehr ging.

Was binn ich Jetzt ?
Verrückt / Schwul / Mann oder Frau.
Kleiden tu ich mich immer mit Anzügen weil sie mir am Besten Gefallen.

Manchmal Frage ich mich
ist das Normal ?????

Antwort erbeten.
 
Zitat Sonia

Aber wenn mein mann in shorts und damenstrumpfhose einkaufen gehen will, täte ich ihn fragen, ob er noch dicht ist.



Deshalb hab ich ja geschrieben, "Es ist sicher nicht die Regel".
Das hat sich erst im lauf der Zeit so ergeben. Und ich war auch erstaunt über diesen Wandel der Ansichten meiner Frau.
Aber es war nun mal so.
Shorts u. Fsh im Winter habe ich nicht geschrieben,war ja auch nicht so.
Hab geschrieben "ausser wenn´s zu kalt war."
Die Grenzen meiner Frau hatten sich nunmal ausgeweitet.
Deine Grenzen sind durchaus noch grösser als bei manch anderen.
Glaube mir, ich kann deine Einstellung zu diesem Thema sehr gut verstehen,und ich habe auch nicht vor, deine Einstellung zu ändern.
Es wäre auch vermessen, bei diesem Thema jemand etwas aufdrängen zu wollen.
Seine eigenen Grenzen muss jeder für sich selbst ziehen.
Nach dem tod meiner Frau, habe auch ich neue (engere) Grenzen gezogen.
Vorallem wegen der Kinder.
Trage FSH auch nicht mehr sichtbar in der öffetlichkeit u.vor meinen Kindern.

Zitat:
Es gibt keine unsichtbaren damenstrumpfhosen, und ich suche immer noch hier im forum etwas, wo ein mann seinen scheff seine damenstrumpfhosen am bein zeigt und scheff sagen tut, das tue ich super finden, gleich mehr geld für so viel Mut.

Unsichtbar? Nein die gibt es nicht, nur fast nicht zu sehen gibt´s.
Und den der zu seinem Chef geht um wegen der FSH mehr gehalt zu kriegen, wirst du sehrwahrscheinlich nie finden.
Das kann ich mir auch nicht Vorstellen, u. würd´s auch nie versuchen.


LG
werny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris

Sorry wenn ich mal dazwischen schreibe.
So wie ich Sonia verstehe, versteht sie dich gut. Und hat so wie´s aussieht auch keine frage dazu, und auch nichts dagegen.
Zumindest wenn ich´s richtig interpretiere.

Sie versteht nur nicht, daß manche Männer öffentlich sichtbar FSH tragen.
Vorallem mit einverständniss der Frau.
Das versteht sie am wenigsten.
Sie tolleriert das FSH tragen am Mann, auch bei ihrem Mann, nur nicht öffentlich.
Aber gedanken wie Schwul o. Verrückt hat sie sicher nicht.

Lg werny
 
LOL!

Danke WebWalker! Hab ich vor dem Schlafengehen noch gut brauchen können!

Anzugträger können ja auch wirklich nicht normal sein!
 
....................
Was binn ich Jetzt ?
Verrückt / Schwul / Mann oder Frau.
Kleiden tu ich mich immer mit Anzügen weil sie mir am Besten Gefallen.

Manchmal Frage ich mich
ist das Normal ?????

Antwort erbeten.

Also Chris,
ich formulier das mal so:
Da Dir Anzüge am Besten gefallen, sind sie Deine Normalität.
Wenn Du Dich in denen wohl fühlst, ist das völlig in Ordnung.

Ich als Frau fühle mich in aller Regel in einem Kostüm oder
Hosenanzug mega Unwohl. Trage sowas nur, wenn es sich absolut
nicht vermeiden lässt.

Für mich ist's so:
(Blue)Jeans for ever!
Aber auch davon:
Büdde weder Kostüm noch Anzug! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben