Tarnsocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi LOL

Warum Sagst Du Anzugträger können nicht normal sein ?

Es kommt nicht darauf an was man Trägt, Sondern die Inneren Werte zählen.

Früher habe ich auch Jeans Getragen u.s.w. Aber seit dem ich nur noch 85 klo. Wiege bei einer Größe von 1,89 siet das auch Cool aus.

mfg
Chris
 
Hallo zusammen, und vor allen werny.

...
Ich kenne auch die langen unterhosen von meinen mann, die er bekommen hat, als er nicht mehr soldat war. wenn es richtig kalt ist, diese lange unterhosen zsammen mit den dicken grauen socken, das ist sehr gut für den winter, besser als jedes damenstrumpfhose. Deshalb kann ich vielen Männern hier nicht glauben, das sie nur deshalb damenstrumpfhosen tragen tun, damit es nicht so kalt ist.und tarnsocken tragen müssen, damit es keiner sehen tut.
Wenn ich mal einen rock tragen tue, dann trage ich auch keine lange unterhose und graue socken von den soldaten, wenn es richtig kalt ist, dann tue ich es gerne unter lange hose, für mich soll kleidung erst mal warm sein, dafûr haben menschen kleidung, und nicht, weil es warum auch immer spass machen tut. Wenn damenstrumpfhosen so gut sein sollen, warum gibt deutsche armee keine damenstrumpfhosen für den winter, sondern sachen die wirklich nutzen tun.
...
Gruss Sonia

Also, wenn's kalt ist, käme ich gar nicht auf die Idee, FSH zu tragen und damit ich nicht an die Füße friere Socken dazu...

Für sowas hab ich meine wärmenden kuschelweichen Strickstrumpfhosen.
Und ja, wenn's mich dann noch immer an die Füße friert, zieh ich noch kuschlige Norwegersocken an.

Strumpfhosen haben den extremen Vorteil, daß es sie in unterschiedlichen Dicken (den) gibt. So bin ich entsprechend der Außentemperatur immer entsprechend "wohltemperiert" gekleidet. Das bieten die Langen Unterhosen nicht. Da geht nur "an" oder "aus".
 
Hallo,

wieso muß eigentlich immer der praktische Nutzen im Vordergrund stehen ? Es gibt genug Dinge, die wir tun, die nichts mit Vernunft zu tun haben, die niemanden schaden und die einfach Spaß machen. Und wenn jemand sich gut dabei fühlt, eine Strumpfhose unter einer Hose zu tragen, dann mag das doppelt gemoppelt sein und keinen praktischen Nährwert haben, aber es ist trotzdem ok. Eine gute Bekannte von mir trägt vom Herbst bis ins Frühjahr fast immer dünne Strumpfhosen unter der Hose. Sie fühlt sich so wohl und das hat bei ihr mit Wärmegefühl nichts zu tun. Beim Skifahren zb trägt sie als Wärmeschutz keine Strumpfhose, sondern Skiunterwäsche.

Und wenn ein Mann Spaß daran hat, in Shorts und Strumpfhosen nach draussen zu gehen, dann bitte, soll er das tun. Auch hier gibt es wohl wenig praktischen Nutzen, aber wenn er sich so wohlfühlt. Das muß auch nicht zwangsläufig einen sexuellen Hintergrund haben.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn der Partner hier engere Grenzen hat. Da soll man natürlich auch die entsprechende Rücksicht nehmen. Wie schrieb Sonia ? Der Spaß soll ein gemeinsamer sein.

Ich würde mich nur freuen, wenn diese leidliche Diskussion über die praktischen Aspekte einer Strumpfhose irgendwann einmal enden.
Das gilt für manche Herren, die sich so rechtfertigen, dass sie Strumpfhosen tragen, wie auch für manche Damen, die Strumpfhosen nur aus praktischen Gründen für richtig halten.

Erlaubt ist, was gefällt und was niemand anderem schadet. Ich habe soviel Unsinn in meinem Leben getrieben und dabei soviel Spaß gehabt, mein Leben wäre deutlich ärmer gewesen, wenn ich da immer nur daran gedacht hätte, ob es vernünftig oder praktisch ist.

Gruß

Moreau
 
@moreau: das unterschreibe ich. Dick und unterstrichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben