Tarnsocken

Ich habe irgendwie Angst das mich irgendeiner sieht das ich Strumpfhosen anhabe deshalb mit tarnsocken
 
Und wenn dich jemand sehen würde, dass du Strumpfhosen trägst?
Dann würde er denken, schau mal ein emanzipierter Mann, der bequeme und angenehm zu tragende Kleidung zu schätzen weis und sich nicht von irgendwelchen Vorurteilen leiten lässt.
 
Ich denke, manchmal ist es nicht so einfach, sich als aktiver Liebhaber von Feinstrumpfwaren zu bekennen. Wer dann meint, besser unentdeckt zu bleiben, der hat sicher triftige Gründe. Heimlichtuerei vor seinen Nächsten halte ich jedoch nicht für sehr einfallsreich, denn früher oder später kommt es doch raus. Wer sich seiner Leidenschaft schämt und nur aus diesem Grund sogenannte Tarnsocken trägt sollte es einfach mal probieren ohne auszukommen. Diesen Schritt habe ich schon vor reichlich langer Zeit vollzogen. Es wirkt unheimlich befreiend. Das Ende des Versteckspieles hat aber auch eine weitere Erkenntnis mit sich gebracht, es interessiert wider erwarten kaum Jemanden. Erwartete Fragen bleiben aus, das kann auch entäuschend sein, wenn man wissen will, wie man auf Andere wirkt. Irgendwie setzt sich verklemmtes Verhalten doch durch. Oder sollte man lieber Zurückhaltung und korrektes Benehmen sagen.
Vorsicht aber vor einem "Intrigantenstadel" im Job, da helfen auch keine Tarnsocken - siehe oben-"früher oder später kommt es raus". Es sei denn, man verfügt über so starke Argumente, denen die "normal" Denkenden nicht gewachsen sind. Hier Ratschläge aus der Ferne zu erteilen, ob Tarnsocken vernünftig oder inakzeptabel sind, wage ich nicht. Es gibt Anlässe da ist es vielleicht vernünftig. Im Sessel flätzend, mit hochgerutschten Hosenbeinen und schwazen 15DEN Strümpfen, würde ich mit Tarnsocken garantiert Spott ernten, mit semitransparenten Strümpfen vieleicht Neugier, mit Blickdichten vieleicht nicht mal Neugier . Soweit meine Sicht auf die Angelegenheit.
 
Und wenn dich jemand sehen würde, dass du Strumpfhosen trägst?
Dann würde er denken, schau mal ein emanzipierter Mann, der bequeme und angenehm zu tragende Kleidung zu schätzen weis und sich nicht von irgendwelchen Vorurteilen leiten lässt.

Dann würde er nichts sagen, Dich aber für durchgeknallt halten und im Inneren eine Lachsalve abfeuern. Und möglicherweise die Story brühwarm weitertratschen.
Sagt mal, in welcher Traumwelt lebt ihr?
 
Interessant, wie man doch manche Sachen aus seinem Leben vergessen oder verdrängen kann:
Seit über 25 Jahren trage ich mittlerweile Strumpfhose oder Strümpfe unter den Anzug. Auch im Job. Allerdings dort, wie ich gestehen muss, lange Zeit mit Tarnsocken.

Ich persönlich finde es nicht verwerflich, dass Tarnsocken getragen werden, denn jeder muss individuell mit seiner Leidenschaft klarkommen und selber das Gefühl zu haben, wie weit er seinem persönlichen Umfeld das verdeutlichen kann oder möchte.

Und ein Mann ohne Strumpfhose unter seinen Socken ist ein Mann in Strumpfhosen weniger.
 
Interessant, wie man doch manche Sachen aus seinem Leben vergessen oder verdrängen kann:


Ich persönlich finde es nicht verwerflich, dass Tarnsocken getragen werden, denn jeder muss individuell mit seiner Leidenschaft klarkommen und selber das Gefühl zu haben, wie weit er seinem persönlichen Umfeld das verdeutlichen kann oder möchte.

Und ein Mann ohne Strumpfhose unter seinen Socken ist ein Mann in Strumpfhosen weniger.
Ich kann da zu 100% zustimmen: Es ist wirklich nicht schlimm, Tarnsocken zu tragen. Ich habe das jahrelang so gemacht und mit der Zeit und mit etwas mehr Selbstsicherheit habe ich schließlich darauf verzichtet, weil es wirklich niemand bemerkt. Unsere Mitmenschen sind da zu oberflächlich ;)...Aber wichtig ist einzig und allein das persönliche Gefühl der Leidenschaft, Strumpfhosen zu tragen.
 
Tarnsocken? Sind das solche Armeesocken mit Camouflage Muster?
Nein, im Ernst. Ich war damit relativ schnell 'durch' mich immer verstecken zu wollen. Ich fühle mich ohne sehr viel freier und ganz im Ernst: ich lebe noch, ganz ohne Repressalien, Vorwürfen oder Unverständnis. Wenn man aus sich selbst keine Freakshow macht und alles im Rahmen bleibt gibt es keinen Grund das bissel Nylon am Knöchel zu verstecken.
 
mache brauchen dass. Oh ich bin anders, es darf keiner merken, oh ist dass G....... Nee, sowas brauch ich nicht.
War in zwei Kliniken in Bayern. jedesmal Hose aus, ich in Strumpfhosen da gestanden, gelegen. Einmal ein Arzt und einmal eine Ärztin und die Helferin fragte nur, soll ich ihnen helfen die Stützstrumpfhose anzuziehen.
Meine Kollegen wissen das ich Strumpfhosen trage, es stört die nicht.
 
Zurück
Oben