Test oder Zufall

Rocky64

Junior
Seit einiger Zeit meint mein Lebensgefährtin, ich würde anderen Frauen auf die Beine und auf den Hintern "STARREN" wenn sie FSH trügen.
Klar :)gucke ich natürlich, aber das ich "starre":eek: und mir der Mund offen stehn bleibt und alle umstehenden es mitkriegen, soooo schlimm ist es auch nicht.

Diese Woche war meine Kleine im Krankenhaus zu einer OP. Bedingt dadurch hatte wir auch schon gut ein Woche vorher keinen Sex.
Als ich Dienstag im Büro war, kann meine andere Büroangestellte "ausgerechnet" im Minirock und Blickdichter FSH (trotz erstem Frost) zur arbeit. (die beiden Arbeiten zusammen und sind auch befreundet)
Am Donnertag kann sie sogar mit einem noch kürzerem Mini (mit einem kleinen Schlitz am linken Oberschenkel) und schwarzer FSH (ca. 30 den) zu arbeit.
Da sie "alleine" war, lief sie auch viel herum zum Telefon, Drucker/FAX/Kopirer, und saß nicht nur wie sonst am Schreibtisch

Ich werde den Verdacht nicht los, daß das Absicht war, und das mich meine Lebensgefährtin mich testen wollte, und ihre Kollegin "mitgespielt" hat.

Also wenn ich wirklich "GESTARRT" haben sollte, wird sie es mir wohl die nächsten Tage aufs Butterbrot schmieren.

Aber wenn nicht, werde ich wohl kaum rauskriegen, ob es Zufall war oder ein Test. (Die Kollegin hat schon über ein Jahr keine Rock /FSH kombination im Büro an.)

Schließe mich den Anderen an. Klingt nach klarer Testsituation.
Zu offensives Genießen könnte zu einer neativen Berichterstattung führen...
Wie genießt man den Anblick ohne zu verträumt zu blicken? Mir würde das schwer fallen...

Viel Glück

Steven

Ich will ja hier nicht als Missionar auftreten, aber das ganze hat schon irgendwie etwas mit der Ehrlichkeit in einer Beziehung zu tun. Es ist einfach nicht gut, seinen Fetisch vor seiner Partnerin zu verheimlichen oder auch nur zu sehr zu verharmlosen. Solltest Du das wirklich "aufs Butterbrot geschmiert" bekommen - was ich durchaus für möglich halte - würde ich das gleich als Anlass für ein gutes Gespräch nehmen. (Ich starre nicht, ich gucke. Weil mir das gefällt und nicht, weil ich hinter der Frau her bin. Ja, mir gefallen halt einmal gut verpackte Damenbeine, aber ich hole mir auswärts nur den Appetit, gespeist wird zu Hause, weil die schönsten Beine hast immer noch Du. usw. usw.)

Das ist ja wirklich nicht schwer. Jedenfalls hast Du es damit wesentlich einfacher, als andere, die die FSH an den eigenen Beinen erklären sollen.

Meine Frau würde mir so eine Situation niemals als Test (Sie wüßte sowieso wie der ausgeht...), sondern maximal als Geburtstagsgeschenk servieren.

..... wenn Du diesen " heißen " Test bestanden hast, dann brauchst
Du ja keine Angst vor dem " Butterbrot " haben.
So wie beschrieben klingt es schon sehr nach einem Treuetest.
Auf welche Ideen so manche Frauen kommen ;););) ?

Rocky, aus deinem Text geht (leider) nicht hervor, ob deine Frau deine Arbeitskolleginnen auch persönlich kennt ....:s034::s034:

fragt sich der
Kompi ;)

hallo Kompi....

lies mal dieses Zitat aus Rocky64 seinem Bericht:
Zitat:
Als ich Dienstag im Büro war, kann meine andere Büroangestellte "ausgerechnet" im Minirock und Blickdichter FSH (trotz erstem Frost) zur arbeit. (die beiden Arbeiten zusammen und sind auch befreundet)
Zitat Ende

Gruß spree

ja, danke spree ! Jetzt hab' auch ich 's verstanden, das Rocky64's Frau die andere Büroanstellte ist.....
...vielleicht macht mir die Zeitumstellung doch zu schaffen..... :eek:
Kompi :)

hmm...
also ich mag röcke, trage sie selber gerne, und ich denke meine frau würde eher dumm gucken wenn ich bei so einem anblick nicht reagiere.
ich find es ganz natürlich so einen anblick zu geniessen und evtl. ein nettes kompliment zu machen.
auch - erst recht - wenn meine frau dabei ist.
mag sein das sie sich erst mal ne bemerkung nicht verkneifen kann (sie ist sehr eifersüchtig), aber sie weis genau das ich sie niemals hintergehen würde.

ich hoffe doch das sie das weis...

hmm also entweder hat sie mal das verlangen gehabt mal wieder en rock und dazu fsh zu tragen oder es war wie du sagst ein test........aber das wird nie an licht kommen denke ich mal....
oder sie hat jemanden kennen gelernt der auch so ne vorliebe für fsh hat....
warum sie es tat weiß nur sie alleine :)

Hy; was soll´s - gucken darf man doch - gegesen wird zu Hause - oder nicht.
Ich sehe mir auch gerne andere Frauen auf den Beinen und besonders den Füßen in Nylons. Beim geschlossenen Schuhwerk, stelle ich mir immer vor was für ein leckerer Nylonduft da wohl drin steckt. Aber wie gesagt, gegessen wird zu Hause.

Ob Test oder Zufall weiß ich immer noch nicht aber:
Ich darf jetzt ganz offizill "diskret" hinschauen.

Und zwar waren wir vor ein paar wochen 2x Shoppen. Das erste mal zog sie sich auch eine kurzen Rock mit blickdichte glänzenden FSH (von H&M) an, Sonst trägt sie eingendlich nur Hose (Hüftjeans)
und meinte "wenn schaust du weingstens auf meine Beine"
Sie war aber sehr erstaunt, wieviele Männer "ihr" auf die Beine geschaut haben.
Sie meinte nur "ich glaube ihr Männer seit alle gleich"

Zwei Wochen später in der City: es trugen auffallent viele Frauen Röcke mit FSH ( war rel. mild an diesem Tag) Als sie merkt das mir manchmal fast nicht anderes übrig bielb als in die Luft zu schauen, umarmte sie mich plötzlich und meinte "Schatz, diskert hinschauen darst du ruhig, daß kann man euch Männeren glaub ich sowieso nicht verbieten."
Im weiteren verlauf des Shoppens machte sie mich sogar so mit "Blick Zeigen" auf andere Frauen mit schönen FSH aufmerksam, und ich mußte mit gestik bewerten "gut" "na ja" oder "nicht so gut"

Ob zu ihrer Erkenntnis, auch ein Gespäch mit unserer Mitarbeiterin beigetragen hat, weiß ich allerdings nicht. Aber wenn ja, hab ich den "TEST" offenbar bestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Siehste - Ende gut alles gut!

Und sie guckten zufrieden bis ans Ende ihrer Tage...:D

Zurück
Oben