Thema Blickdichte FSH

Ich bin auf der Suche nach wärmenden Stützstrumpfhosen. Nur Lycra ab 10% und Nylon. Am besten glänzend ;) und formend:D.
Das tut den Beinen gut! Nicht nur den Beinen, auch der Spaß ist dabei.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme da meist eine Nummer größer, besonders die blickdichten der "Billigmarken" fallen meist kleiner aus.
 
Ich finde blickdichte Strumpfhosen sehen schrecklich aus. Also ich mag sie jedenfalls nicht. Aber ich sehe Nylons ja eh als erotischen Faktor und kaum als wärmendes Kleidungstück.
 
In meiner Sammlung habe ich einige 120 DEN Strumpfhosen. Das sind keine richtigen Stützstrumpfhosen, aber trotzdem ist das Gefühl beim tragen ähnlich. Außerdem wärmen sie. Versuch es doch mal damit.
 
Hallo!
Ich konnte mich mit den Blickdichten Fsh bis heute, auch nicht anfreunden. Glaube so ein, zwei Paare hab ich doch mal gekauft, ja richtig und hab mich dann gewuntert das die nicht richtig gepasst hat, weill ich sie in meiner üblichen grösse gekauft habe(40-42).
Ich trage Fsh am liebsten zwieschen 15 den bis max 3o den und fühl mich wohl damit.
Noch ein Stütz-Fsh Typ für Kalle und Tightsgirl60: propiert doch mal die "Bahner" leichte Stützhose ohne Verstärkung in 30 den zu kaufen bei Horseria E.Mende übers Internet.
l.G Miranda
 
Ich mag auch keine blickdichten,sie kratzen und zwicken
bei mir,wahrscheinlich wegen meiner Beinbehaarung
 
naja, wenn man im Winter extra eine SH der Wärme wegen anzieht, dann ist eine Blicktdichte doch zu empfehlen. Und stimmt, nimm lieber eine nummer größer.
Trotz meiner Behaarung zwicken sie aber nicht ......
 
Zurück
Oben