michi50
Frischling
Ich war gestern einkaufen bei Kaufland und habe mal bei den Strumpfhosen geschaut was es so gibt.Erstmal ist mir bei den Ständern an der Wand aufgefallen,das es schon Herbst/Winter Strumpfhosen gibt. Dann habe ich auch noch bei den Socken/Strumpfangeboten geschaut und da gibt es doch tatsächlich schon dicke Thermostrumpfhosen.Bis zur Damen-Maximalgröße von 52 das entspricht dann etwa bei Herren bis 60.Das ist doch schonmal sehr gut.Dann habe ich die Strumpfhose mal angefühlt.Was soll ich sagen-superweich und soft,leicht glänzend und innen mit Fleece beschichtet.Und das für schlappe 4,99 Euro.Ich habe mir zwar gedacht das es noch ein bischen früh ist solche Strumpfhosen jetzt schon anzuziehen.Aber ich hab mir mal eine schwarze mitgenommen.Da es im Moment nur max.15 Grad warm ist habe ich sie mal anprobiert.Ich muß wirklich sagen die sind super angenehm an den Beinen und Füßen. Durch den Fleece ist es wirklich richtig kuschelig damit.Kann die absolut empfehlen.Gibts leider nur in den Farben schwarz und grau. Aber egal ich hohl mir auch noch ne graue.Der Winter kommt bestimmt.