THERMO TIGHTS transparent und mit Innenfließ... jetzt kann der Winter wirklich kommen .... :-)

die Thermo-Leggings gibts auch bei Kaufland im Onlineshop
 
Die gibt es auch günstig beim China-Versand. z.B. hier: Aliexpress.com - es gibt natürlich viele Hersteller und Verkäufer von diesen Modellen.
Die Erfahrungsbericht mit Bilder zeigen, das diese Beinkleider doch recht schmuck und brauchbar sind.
 

Moin,
die haben sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht, die schlechte Übersetzung zu korrigieren, bzw. haben Teile des Ursprungstextes im deutschen Text drin gelassen... :emoji_nerd: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Solche Strumpfhosen hat sich meine Frau schon vor vielen Jahren direkt in China gekauft, so neu ist das also nicht...
Leider hat es sie nie in meiner Größe gegeben, deswegen habe ich keine...

Gruß,

Riojatom
 
Schade das es die Strumpfhosen nur in einer Größe gibt, ansonsten wäre Sie genau richtig unter der Arbeitskleidung oder da Sie eine Optik wie FSH haben, auch gut zu einem Rock.
 
Moin Miteinander,
wahr heute Morgen mit dem Auto in DD am Bischofsweg unterwegs und habe zum ersten Mal, diese Thermostrumpfhosen an einer hübschen jungen Frau in Natura gesehen. Sie trug dazu einen schwarzen Minirock in A-Form, der sich bei jeder Windböhe hob. Sah einfach nur Spitze aus.
 
Hei der Winter ist vorbei
Nix Thermo mehr

Nun, jetzt ist ja doch vorübergehend zurück. Selbst in der Oberrheinebene schneit es am 1. April. Und noch vor zwei Wochen, als die Sonne sich zwar schon frühlingshaft zeigte, aber immer noch ein ziemlicher kalter Wind pfiff, habe ich eine junge Frau gesehen, die bei dem Wetter lieber eine solche Thermostrumpfhose mit Innenfließ trug.
 
Fake News, Aprilscherz
Glaubst du das wirklich mit dem Schnee?
Ich sitze hier nur in fsh im Garten, ist doch herrlich heute
 
Bei Insta bin ich über eine gefütterte FSH gestolpert, vertreibt freiluftkind.de. Keine Ahnung, wer sie herstellt – schaut aber irre toll aus und wirkt unglaublich kuschelig. Hat die schon mal jemand gesehen/probiert?
 
Überall machen die Werbung dafür. Im TV oder bei Facebook. Frauenzeitschiften usw.

Gib mal google ein. Strumpfhose mit fell
 
Wow 35€ dafür dass es identisch zu billigen China Produkten und Amazon angeboten zu sein scheint… wirkt mal wieder wie mit Lifestyle Label moglichst viel Geld machen
 
Zurück
Oben