THERMO TIGHTS transparent und mit Innenfließ... jetzt kann der Winter wirklich kommen .... :-)

MatSch

Alter Hase
Standort
BY-Nord
...gibt es sie auch mit Innenfleece bzw die kuschellige Variante irgendwo im Laden zu kaufen ?
Heute in der Briefkasten-Werbung ein Prospekt von Netto Marken Discount. Ab Donnerstag, 29.12. gibt es die nurdie warm& transparent in der Größe 38/40 bis 44/48 für 9,99€ im Angebot.

Iris

Alter Hase
VIP
Ich weiß wirklich nicht wie ihr es mit den Dingern aushält. Ich habe ein Paar ausprobiert und bin schon nach kurzer Zeit ins Schwitzen gekommen. Vieleicht sind sie zu was nutze wenn ich mal in den Polarkreis reisen sollte.

Jochen58

Stammmitglied
VIP
Standort
Papenburg
Von diesen Fleece-Fake-Feinstrumpfhosen findet man laufend im Netz Werbung. Die von NurDie ist laufend ausverkauft. Leider mußte ich auch feststellen, daß es die meisten nur in einer Einheitsgröße gibt und mir absolut nicht passen bei 178cm Körperlänge. Also habe ich davon abgesehen.

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Hallo MatSch,
Sooooo....., meine Bestelle Strumpfhose ist gestern angekommen und ich habe sie heute gleich einmal anprobiert - das Ergebniss habe ich auf dem Bild festgehalten.
Bestellt habe ich dieses Modell bei Aliexpress in der 80g-Version ohne Innenplüsch in schwarz mit Fuß:
...
Das ist ja schon ein Testbericht :) . Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Deinen Beitrag und die nachfolgenden Antworten unter "Strumpfhosentests" einsortiere?

Viele Grüße
Paule

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Da es von Palma6 an anderer Stelle erwähnt wurde:
Gefütterte Strumpfhose in transapernter Optik von Bellavie

Mal ne Frage: gibt es diese Strumpfhosen auch in großen Größen, und wenn ja, wo?
Wie Du wahrscheinlich mitbekommen hast, gibt es zu dieser Frage mittlerweile einen eigenen Thread : https://www.strumpfhose.net/xf/threads/fleece-strumpfhosen-in-20den-optik-in-grossen-groessen-gesucht.37728/
Der Bellavie Shop ist da möglicherweise eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Nicht nur der Winter kann kommen, auch der (kühle) Mai, wie ich letzte Woche in der Heidelberger Fußgängerzone feststellen konnte. Dort trug eine junge Frau (Anfang, Mitte 20) eine solche Strumpfhose, deutlich erkennbar an dem leichten Gründstich ihrer "Beine" ;-).

martin-nbg

Stammmitglied
Ja, seit ich diese SH kenne, achte ich auch immer auf den Grünstich. Je nach Dicke wirft sie auch manchmal kleine Falten in der Kniekehle. Trotzdem eine interessante Variante.

Oben