Hallo,
ich war gestern Abend nochmal im Kaufland und habe mir eine der letzten Thermostrumpfhosen gekauft. Nachdem ich mir eine in Größe 44/46 angeschaut habe und mir diese relativ klein vorgekommen ist, habe ich mir die letzte schwarze in 48/50 genommen. Da ich es kaum erwarten konnte, habe ich mir die Strumpfhose gleich im Auto angezogen. Ich muss sagen, dass es ein wunderschönes Gefühl ist die innen so flauschige Strumpfhose an den Beinen zu spüren. Von außen sieht sie wie eine ganz normale blickdichte Feinstrumpfhose aus. Obwohl ich normalerweise Größe 46/48 trage, lag ich mit 48/50 ich genau richtig, denn sie passt wie angegossen, also kein rutschen, zwicken, kein einengendes Gefühl und dabei ein sehr schönes unverzogenes, blickdichtes Maschenbild.
Da es bereits dunkel und relativ kalt war, zog ich mir eine kurze Damenshorts und Ballerinas an und lief so noch eine Stunde damit spazieren. Obwohl es nur 5 Grad hatte, spürte ich keine kälte an den Beinen. Ich denke, dass diese Strumpfhose sicher auch für Minusgrade tauglich ist. Also meiner Ansicht nach ist diese Strumpfhose für nur 2,99€ absolut empfehlenswert!
Für alle die sich im Kaufland noch so eine Strumpfhose holen wollen, noch eine Info, die Strumpfhose hängt nicht im Strumpfregal, sonder ist in einem Wühltisch in der Nähe der Strümpfe zu finden.
Gruß Nylonmasche