Thermostrumpfhosen bei Kaufland ab Montag 31.10.2011

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

ab Montag 31.10.2011 gibt es beim Kaufland wieder kuschelige Thermostrumpfhosen mit Innenfleece für 2,99 EUR im Angebot.

Bild1.jpg

Warum die laut Angebot mal wieder angeblich nur für Damen und Kinder geeignet sein sollen, bleibt ein Rätsel ...

Viele Grüße
Lycra3D

Danke für den Tip, werde sie mir Morgen gleich mal anschauen fahren.
LG
Satin Sheers aus NRW

die passen uns männern auch...!!! das sollten die kaufland-leute mal berücksichtigen...:D

Hallo,

ich hatte diese Strumpfhose am Montag mal angesehen. Macht einen sehr guten Eindruck! Sie scheint durch das Flies im Innenbereich sehr warm zu sein. Was mir besonders gut gefallen hat ist die, für eine 100den Strumpfhose, sehr feine Maschenoptik und die Flachnähte am Höschenteil. Warum ich sie nicht gekauft habe, weis ich selber nicht mehr. Hat jemand schon Erfahrung damit wie diese Strumpfhose größenmäsig ausfällt? Ich trage normalerweise 44/46.

Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

diese Strumpfhosen sind scheinbar weg gegangen "wie warme Semmeln". Hier bei uns in NRW war ja gestern am Dienstag der Feiertag und die Geschäfte waren geschlossen. Montag konnte ich leider nicht zum Kaufland fahren, da ich in den Niederlanden unterwegs war. Heute am Mittwoch war ich in 3 Kaufland Filialen und in keiner Filiale war auch nur noch eine einzige dieser Strumpfhosen zu bekommen. Der Preis ist natürlich auch unschlagbar. Vergleichbare Thermostrumpfhosen mit Innenfleece kosten in den Supermärkten normalerweise so zwischen 4,99 EUR und 8,99 EUR. In renommierten Fachgeschäften habe ich solche Strumpfhosen bisher noch gar nicht gefunden. Etwas skeptisch bin ich immer, wenn ich sehe, dass die Strumpfhosen wie in diesem Fall aus Polyester bestehen, da dieses Material häufig einen etwas seltsamen Geruch abgibt und ich nicht weiß, ob das für die Haut gerade gesund ist. Herzlichen Glückwunsch allen, die bei diesem Angebot erfolgreich waren. Ein Testbericht wäre natürlich Klasse.

Viele Grüße
Lycra3D

Testbericht: Habe die Thermostrumpfhose im vorigen Winter als Müllkutscher getragen.Die Wärmeeigenschaften sind hervorragend,so das sie für Leute draußen eigentlich unentbehrlich ist.Ich hatte einbe schwarze.Die Größe (habe 42-44) paßt halbwegs.Wahrscheinlich haben manche Damen aber längere Beine.Hält sich aber im vertretbaren Bereich.Man(n) muß die Strumpfhose aber unbedingt bis ganz oben ziehen und das Bein noch mal nachziehen,sonst fängt sie an zu rutschen.Ist ein ekliges Gefühl beim Müllfahren.Alles in allem würde ich diese Thermostrumpfhose mit einer 2,-- benoten.

Hallo,

ich war gestern Abend nochmal im Kaufland und habe mir eine der letzten Thermostrumpfhosen gekauft. Nachdem ich mir eine in Größe 44/46 angeschaut habe und mir diese relativ klein vorgekommen ist, habe ich mir die letzte schwarze in 48/50 genommen. Da ich es kaum erwarten konnte, habe ich mir die Strumpfhose gleich im Auto angezogen. Ich muss sagen, dass es ein wunderschönes Gefühl ist die innen so flauschige Strumpfhose an den Beinen zu spüren. Von außen sieht sie wie eine ganz normale blickdichte Feinstrumpfhose aus. Obwohl ich normalerweise Größe 46/48 trage, lag ich mit 48/50 ich genau richtig, denn sie passt wie angegossen, also kein rutschen, zwicken, kein einengendes Gefühl und dabei ein sehr schönes unverzogenes, blickdichtes Maschenbild.
Da es bereits dunkel und relativ kalt war, zog ich mir eine kurze Damenshorts und Ballerinas an und lief so noch eine Stunde damit spazieren. Obwohl es nur 5 Grad hatte, spürte ich keine kälte an den Beinen. Ich denke, dass diese Strumpfhose sicher auch für Minusgrade tauglich ist. Also meiner Ansicht nach ist diese Strumpfhose für nur 2,99€ absolut empfehlenswert!
Für alle die sich im Kaufland noch so eine Strumpfhose holen wollen, noch eine Info, die Strumpfhose hängt nicht im Strumpfregal, sonder ist in einem Wühltisch in der Nähe der Strümpfe zu finden.

Gruß Nylonmasche

Zurück
Oben