Threads gleichen Themas ...

aisha

Urgestein
Registriert
30 März 2007
Beiträge
2.637
Alter
57
Ort
Eitorf an der Sieg
Geschlecht
männlich
Hallo Quasi, Hallo Team,

Wäre es nicht möglich die mehrfach vorhandenen Themen zusammenzuführen anstatt die Dupletten zu schliessen? Das wäre IMHO besser, da die Informationen gebündelt werden, und nicht erst im letzten Mod Post über einen Link zum alten Thema extra angesteuert werden müssen...
 
In der Regel werden die zusammengeführt.

Das eigentliche Problem ist aber, dass ich den Eindruck habe, dass die Suche Funktion hier glaub ich entweder ignoriert oder übersehen wird.
Wenn dann zum 55. Mal ein Fred gestartet wird mit der Frage ob hier die Leute einen Slip unter der FSH tragen, krieg ichs Haareraufen.

Wie oft hier schon gepostet wurde : Bitte benutze doch die Suche Funktion.. kann ich nicht mehr zählen.

Wenn wir das in einen Fred schreiben ist es auch grad egal, weil es eh nicht gelesen wird.

Die letzte Konsequenz ist, wenn man es Satt hat, den Fred zu schließen weil man sich wiederholt und wiederholt und wiederholt und wiederholt und wiederholt und wiederholt und wiederholt ...
 
In der Regel werden die zusammengeführt.

Das eigentliche Problem ist aber, dass ich den Eindruck habe, dass die Suche Funktion hier glaub ich entweder ignoriert oder übersehen wird.
...

Wie oft hier schon gepostet wurde : Bitte benutze doch die Suche Funktion.. kann ich nicht mehr zählen.

Wenn wir das in einen Fred schreiben ist es auch grad egal, weil es eh nicht gelesen wird.
...

Ja, das Problem kenne ich zur genüge, ist ja im Trillian Forum leider auch nicht anderes ... :-S
 
mea maxima culpa

oh weia, ich hab bis heute auch völlig übersehen das es diese suche-funktion gibt. da sahich den Wald vor lauter Bäumen nicht-
werde das ab jetzt beachten.
danke für eure mühe und ich wünsch euch viel geduld und langen atem mit uns suchenden und immer wieder das selbe fragenden
nylonundmieder
ps
den ausdruck "fred" finde ich auch genial

In der Regel werden die zusammengeführt.

Das eigentliche Problem ist aber, dass ich den Eindruck habe, dass die Suche Funktion hier glaub ich entweder ignoriert oder übersehen wird.
Wenn dann zum 55. Mal ein Fred gestartet wird mit der Frage ob hier die Leute einen Slip unter der FSH tragen, krieg ichs Haareraufen.

Wie oft hier schon gepostet wurde : Bitte benutze doch die Suche Funktion.. kann ich nicht mehr zählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine meinung ist, hier wird überhaupt nicht geguckt.
es wird einfach irgend was hineingeschrieben, um beiträge
zu sammeln, und wenns nur ein paar sinnlose wörter sind.
und wenn ein thread eröffnet wird, wird er nur mit ein paar
wörter anders formuliert.
 
meine meinung ist, hier wird überhaupt nicht geguckt.
es wird einfach irgend was hineingeschrieben, um beiträge
zu sammeln, und wenns nur ein paar sinnlose wörter sind.
und wenn ein thread eröffnet wird, wird er nur mit ein paar
wörter anders formuliert.

Eindeutiges 'Jein',

Es ist hier auch nicht schlimmer als in anderen Fetisch-/BDSM- Foren. Wo es Beitragsabhängige Rangtitel gibt ist da der Reiz des 'Schreiben um des Zählers willen' noch grösser.
Durch das neue Renomee System bringt es nix nur viele Beiträge zu schreiben ohne Inhalt und Niveau, diese werden dann gar nicht oder nur negativ bewertet. Da ist es schon attraktiver eine gemässigte Anzahl von Beiträgen zu haben, aber diese wurden dann z.B. von Quasi oder AJR positiv bewertet, dann steigt schnell das Renomee.
 
meine meinung ist, hier wird überhaupt nicht geguckt.
es wird einfach irgend was hineingeschrieben, um beiträge
zu sammeln, und wenns nur ein paar sinnlose wörter sind.
und wenn ein thread eröffnet wird, wird er nur mit ein paar
wörter anders formuliert.

ok, das was ich meine gehört vielleicht nicht zu diesen thema !

hier ist zb. ein fall wo nicht gelesen wurde:
[post=82330]sicherlich ein guter tip[/post]

[post=82388]und hier wurde nicht gelesen[/post]

und hier wo die themensuche nicht benutzt wurde:
[thread]8119[/thread]

[thread]7229[/thread]

ja ich weiß, ich bin auch eher ein schreibfauler typ,
mit kurzen sätzen, aber das was ich schreibe soll
auch einen sinn haben.
 
Hallo Chefs,

heute hab ich in 2 verschiednen gruppen freds mit probleme mit halterlose gelesen, gyt, einmal rollende und einmal rutschende. Am ende doch gleiches poroblem und die antworten waren gleich;

Auch in der Gruppe strumpfhosen ohne fetisch, ich hab mir das alles mal angekuckt, wie oft das selbe Thema wie was macht ihr mit kaputten strumpfhosen als beispiel
oder strumpfhosen in beziehungen, wie oft hab ich gelesen, wie bring ich es meine Frau bei?

kann man das nicht ein wenig mehr zusammen tun, damit mer übersicht im Forum ist?

Gruss Sonia
 
Das ist ja schon erledigt. Link auf den anderen Thread und geschlossen. Man muss ja nicht die Frage auch noch einmal dort einfügen. Höchstens den ganzen zweiten Thread löschen.
 
vielleicht sollte man die funktion suchen unter der menüleiste separat setzen.
wo suchen groß geschrieben ist mit eingabefenster.
die schaltfläche suchen in der menüleiste ist vielleicht zu unauffällig.
und an dieser stelle von suchen könnte man die rubrik mitgliederkarte einfügen, denn die ist an unauffälligsten.
nur ein vorschlag!;)
 
Das mit den rutschenden Halterlosen hab ich doch gestern schon erledigt, es gibt noch mehr Threads zu diesem Thema, die auf den anderen Thread zeigen und ebenfalls geschlossen sind; vielleicht mal auf das Symbol vor dem Titel schauen? Da wird ein Vorhängeschloß angezeigt, wenn ein Thread geschlossen ist.
 
Hallo Daphne,
ist es nicht besser, beide freds zusammen zu tun, damit das Forum über sichtlich bleibt? Was haben techniksche probleme bei nylon als fetisch zu suchen? daher denk ich, es ist besser, eine gemeinsame fred zu machen, wenn das möglicht ist.

Gruss Sonia
 
Zurück
Oben