Threads gleichen Themas ...

Nein, machen wir nicht. In dem neuen thread wurde eine Frage gestellt, zur Antwort wurde auf den bereits bestehenden Thread verwiesen.

Würde ich die beiden Threads zusammen führen, würde dann plötzlich als 20. oder 30. beitrag wieder die Frage stehen, die schon ganz am Anfang stand, das wär doch irgendwie blöd. Deshalb machen wir das nicht.

Es gibt aber durchaus Fälle wo Threads auch mal vereinigt werden, das wird immer von Fall zu Fall entschieden.
 
Würde ich die beiden Threads zusammen führen, würde dann plötzlich als 20. oder 30. beitrag wieder die Frage stehen, die schon ganz am Anfang stand, das wär doch irgendwie blöd. Deshalb machen wir das nicht.

Hallo daphne,

wo ist das problem? Wenn die frage am eingang wider auftauchen tut, ist fur mich ein zeichen, das die chefs das forum richtig lesen tun. Oder das die chefs vom forum wissen tun, wo irgend etwas stehn tut.
Selbst wenn jemand seinen fred nicht wider finden tut, wenn er ein echtes problem hat, dann findet er seinen fred wieder, selbst wenn er irgendwie nur nach seinen namen hier im Forum sortiert.

Ich will nicht mit euch schimpfen, aber gibt es keine richtigen regeln hier?

Gruss Sonia
 
Daphne hat recht.

Man kann nicht immer pauschal 2 Themen zusammenfügen. Weil die chronologische Folge mitunter dann total verwirrend ist.
So ists besser. Wenn einer den einen Thread als erstes findet, kann er ihn zuende lesen und beim 2ten weiterlesen oder auch nicht.

@Sonia: NE VOLL ANARCHO..
 
Zurück
Oben